Marina a.Riga, 25.Dezember 2015

Während ich meiner Gans beim Braten zusehe, kann ich auch kurz über meinem Besuch bei diesem Gänschen hier berichten: Hier wurde mal wieder eine andere Marina “ausgetauscht”. Verwechslungsgefahr mit alten Berichten zu dieser Adresse gegeben. Also bitte auch nicht von der Linkadresse mit dem Zusatz Petersburg verirren lassen und diese nette Littauerin kommt dann folglich auch nicht aus Riga. Ich werde wohl nie verstehen, warum den Profis dieses Laden solche kleinen Pannen passieren. Dann doch ggf. die Geografie einfach ganz rauslassen. Ich habe diese junge Frau auf Empfehlung von Tina gebucht, ohne die Bilder, auf denen ich diese real 175 cm große Blondine mit Extensions nicht erkannte hätte, vorher für mich ausgewählt zu haben. Nach Megaarbeitsstress tat mir die Zeit mit ihr sehr gut. Unsere Lippen klebten fast permanent aufeinander. Also echt was für Kussfans von der zärtlichen Sorte. Sie war kuschelig und anschmiegsam. Sehr gefühlvolles FO obendrauf. Tat mir wirklich gut, dass sie auch so eine Ruhe ausstrahlte. Und das wäre auch ein Mädchen, mit der man (zumindest ich) gern noch einen Drink nehmen und plaudern würde. Hatte auch Gelegenheit kurz lolita (sehr sexy) und Lia (wohl etwas kräftiger als auf den Pics und kein ganz so feines Gesicht, aber auch lecker). Vielleicht lesen wir ja noch was Konkretes zu diesen Ladys. Frohe Weihnachtsgrüße aus dem Süden von Berlin bei auch ziemlich südlichen Temperaturen. Pitt