Mascha a.Russland, 8.August 2015 Im T-Weg gibts diese Woche reichlich neues zu entdecken. Nach der Recherche im Netz angerufen und eine halbe mit Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.vereinbart. Zunächst hatte ich Glück und konnte die ganze Parade abnehmen. Ein reiner Optiker hätte sich vielleicht dann für eine andere entschieden. Sind schon alles schnucklige Damen diese Woche. Bin aber bei Mascha geblieben, und das war auch gut so. Wenn ihr dem Link folgt solltet ihr den Bildern nur wenig Beachtung schenken, der Text beschreibt sie besser. Ich zitiere: ….Ein Mädchen das leidenschaftlich küsst, bläst, saugt, leckt…. ….Küssen ist nur der Anfang, denn sie lutscht auch sehr gern an Deinem Kolben auch tiefer und auch mit voller Leidenschaft…….. Das beschreibt ihren Service sehr viel treffender, als die viel zu stark bearbeiteten Fotos. Darauf sind ihre HighHeels am reellsten abgebildet. Bei Mascha selbst ist alles echt, was ja immer Extrapunkte bei mir gibt, sie hat keine Berührungsängste, weder bei ZK noch EL, FO und zum Abschluß ein sensationell finales FT. Möchte gern mal wissen was passiert, wenn man DT dazu bucht. Wahrscheinlich ist mein kleiner Taeuber dafür zu klein:rolleyes:. Er war jedenfalls zur Gänze in ihrer süssen Schnute verschwunden. Gepoppt wurde von hinten und missioniert. In allen Stellungen schön vorsichtig, um das Finale nicht vorzuziehen. Alles gar nicht so einfach, aber geil. Ein neues Girl am Montag gepoppt, da interessierte sich auch die Dame des Hauses nach meiner Zufriedenheit. Von mir gabs volle Punktzahl: 10 von 10 und eine Empfehlung an die gemeinen Mitstreiter sich die erogenen Zonen von Mascha behandeln zu lassen.Die Woche ist ja noch lang. ————————————— 10.August 2015 Am Mittwoch konnte ich des Taeubers Empfehlung folgen und ebenfalls Mascha eingehend inspizieren. Ich war auf gut Glück hingefahren und erst wurde mir Nella vorgestellt – sie war ziemlich zurückhaltend und dann ging die Sonne auf und Mascha kam zu mir mit einer selten so erlebten herzlichen Begrüßung. Man hätte denken können, wir kennen uns schon seit Jahren. Damit stand meine Entscheidung fest (noch mal vielen Dank an die beiden Hausdamen) – Mascha sollte es sein!!! Und jetzt wirds langweilig – denn ich könnte jetzt den Text von Taeuber komplett kopieren. Mir gings exakt wie ihm und meine Empfehlung ist auch dieselbe. Übrigens, sie spricht gut Deutsch, aber zum Reden sind wir in der reichlichen halben Stunde kaum gekommen, entweder steckten unsere Zungen oder andere Körperteile im Mund. Besonders hervorheben möchte ich noch, dass sie wirklich eine leidenschaftliche Küsserin ist. Weiterhin viel Spaß mit ihr – Mascha – wir sehen uns wieder – Knutsch – TOMMY