Eva a.Russland, 15.April 2015 Ich bin ja bekennender Täubchenfan, sowohl in der Mühlig als auch im T-Weg und in einem gewissen Toleranzbereich noch nie enttäuscht worden. Auch diesmal nicht bei Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., aber… Zunächst, Eva sieht genauso aus wie auf den Fotos. Größe etwa 1,55, entsprechend alles zierlich aber gut proportioniert. Sie spricht hervorragend deutsch und ist wirklich sehr freundlich. Es war schöner Gf6 mit Abschluss in ihrem Mund. Man darf sie allerdings nicht zu hart anpacken, nicht an den Nippel lutschen und an ihrer Muschi mag sie auch nicht allzu intensiv bearbeitet werden. Aber wer sie vorsichtig und gut behandelt und sie schön nass kriegt darf mit seinen Fingern (eventuell) auch noch mehr:zwinker:. Ansonsten bekommt man alles was unter Service steht: Body to Body Massage, Dildospiele, Duschspiele, Eierlecken, erotische Massagen, Französisch gerne ohne, Girlfriendsex, Zungenküsse. Dann gibt es aber noch vorher die von Tina verfasste, mehr oder minder ansprechende Erotikprosa. Und genau das ist der Knack- und Kritikpunkt. Ich kopier die mal hierein: Eva a.Russland”new” SUPER GEIL mit VORZÜGLICHEM SERVICE Eva 26j., aus Russland! Ein Luxusweib der Sonderklasse! Konfektion 36, Busen 75 C. Diesen Luxuskörper muss Du befummeln. Sie wird Dir mit allem was Deiner Phantasie entspringt dienen. Sie hat einen tollen Busen, mit spitzen Nippeln, lass sie auf allen vieren stehen, das Du sie richtig sehen kannst. Nun sind für Dich alle Löcher offen und Du kannst insParadies blicken. Du kommst insParadies durch die vordere, oder durch die hintere Tür. Den Weg dahin such Dir selber aus, da sie unser Dreilochweib ist. Nimm sie Dir in dieser Stellung ran, dann kannst Du im Spiegel beobachten, wie ihre Titten wackeln und aneinander klatschen. Bespritz sie überall mit Deiner Sahne, spritz ihr ins Gesicht und verschmiere die letzten Tropfen mit Deiner Eichel! Demnach erwartet man schon eine kleine süße frivole Schlampe die bei analen Freuden abgeht und zum Schluß pornomäßig den Mund öffnet. Aber, nitschewo. Ich hatte schon im Vorfeld meine Zweifel bei dieser Präsentation und mir schwante schon was, deshalb war trotzdem mit dem Erlebnis absolut zufrieden und die Kleine ist empfehlenswert. Dennoch, Tina, das passt nicht zu den Täubchen.