“Julia-Girl”, 22.November 2016

Die Täubchenwohnung hat in KW 45 so einiges zu bieten.

-Nancy: Empfehlung des Hauses -> klare Sache und in vielen Berichten ausreichend geschildert
-Betty: Empfehlung des Hauses -> Hammerweib, schon beäugt aber noch nicht zu fassen bekommen
-Tina: Empfehlung des Hauses -> da sollte man jetzt nicht auf falsche Ideen kommen, ein “New”-Girl; die andere Tina wird schon wissen was sie da empfiehlt.

Warum nun ausgerechnet Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. keine Empfehlung sein soll, erschließt sich mir überhaupt nicht. Erste große Kritik an den Herren (oder die Frau) Fotograf. Wie man ein solch lustigen Sonnenschein so verbittert ablichten kann, bleibt wohl sein Geheimnis. Ein fröhliches “Hallo!” mit Küsschen links und rechts war die Begrüssung; bei der Geldübergabe lagen wir uns schon das erste mal in den Armen.

Eins noch vorweg: Wir kannten uns schon! Mir war also dieser perfekt gebaute Naturbody nicht neu, trotzdem ist es schon ein Erlebnis diesem wohlgeformten Hintern zum Bad hinterherzulaufen. Zurück im Zimmer begann eine wilde Knutscherei mit zärtlichsten Fummeleinlagen, Körperküssen und dem ersten FO im Stehen. Dabei kommen auch die Bällchen nicht zu kurz. Ab aufs Bett und ihren Traumarsch im Spiegel bestaunt, während sie weiter ohne Zahneinsatz das variantenreiche Blasehäschen spielte. Danach ließ ich meinen besten Kumpel sich erstmal erholen und beschäftigte mich mit ihrer glattrasierten Pussy. Ein Genuss für beide Seiten. Beim folgenden Dreikampf konnte das bereitgelegte Flutschi in der Tube bleiben. Auch hier sei der fenomenale Anblick beim Doggy erwähnt.

Es folgte der vereinbarte Abschluss über ihr hübsches Gesicht. Einer der wenigen, der diesen Namen auch verdient. Ich war wieder mal von den Socken. Eines der besonderen Erlebnisse, die man anderswo nicht bekommt.

Ich hätte ja gedacht meine halbe wäre locker rum. Aber zurück vom Frischmachen erhielt ich auf Julias Verlangen noch eine kurze Massage. Auch hier wieder eine, die diesen Namen auch verdient, und die man selten bekommt. Die Kleine ist für mich eine Kandidatin für die Miss-Wahl 2016. Muss schon überlegen, wer sie da aus meinen Top 3 schubsen sollte.

Wenn also Julia (noch?!) keine Empfehlung des Hauses ist, dann ist sie halt meine Top-Empfehlung für gefühlvollen GFS diese Woche und wann immer sie wieder kommt. Ich komme dann jeden falls auch wieder- zu und mit ihr!