Jennifer a.Wroclaw, 7.November 2015 Muss zugeben, auch ich konnte dieser Versuchung nicht widerstehen und das obwohl ich ebenfalls nicht nicht auf Blondinen stehe.:D Also für mein Dafürhalten kommen die Bilder der Realität doch schon sehr nahe. Einziges richtiges Manko für mich waren ihre mindestens drei Mal so lang als üblichen schwarzen Fingernägel. Passt irgendwie überhaupt nicht zu ihr. Glücklicher Weise kann sie recht gut damit umgehen und somit blieb mir eine Verletzung erspart…:1syellow1: Kurz vorher angerufen und einen Termin bekommen. Inzwischen ist sie ja auch schon die zweite Woche in Leipzig. Süsse, kleinen Polin, die ihren Wohnsitz seit ein paar Jahren in den Niederlanden hat. Auf die sonst übliche Vorstellung der anderen Mädels verzichtete ich, da sie mir rein optisch überhaupt nicht zusagten. Kurze Waschung (ich dusche generell bereits daheim) und wir trafen uns nach Geldübergabe im Verrichtungszimmer. Nachdem die spärlichen Hüllen gefallen waren musste ich wieder einmal feststellen, eigentlich ist die Haarfarbe doch wirklich relativ egal. :haha: Ja, auch mir ist dieser Blick von ihr auch nicht entgangen. Zum einen wie ein unschuldiges Mädchen vom Lande das kein Wässerchen zu trüben vermag und im richtigen Moment derartig laszive, dass die Sinne zu schwinden drohen. Im Grunde kann ich mich meinem Vorredner nur anschliessen, sehr überzeugendes FO, von gefühlvoll bis fordernd, hingebungsvoll und bei allem was sie tat absolut bei der Sache. Ihre Küsse ebenso, von sanft über intensiv bis haltlos. Beim Fingern gab es die einzige Einschränkung, maximal einer. Hm, jeder normal gebaute Mann hat da mehr aber okay. Die gebuchte Zeit 140460 verging wie immer viel zu schnell, in allen Positionen zeigte sie ihr Können ohne Vorbehalte. Selbst die anschliessende Massage gehörte zu den wenigen, die auch den Namen wirklich verdient. Hab mich die ganze Zeit über sehr wohl gefühlt und würde sie bedenkenlos weiter empfehlen.