Ola a.Polen, 1.Februar 2018
Geschrieben von N.
In dieser Woche war ich zum zweiten Mal im Täubchenweg 72 ohne Termin. Die Hausdame stellte mir zwei Damen vor Ola und Mega Vega, beide waren sehr hübsch und hatten eine Top Figur. Die Hausdame sagte mir in ca. 20-25 min. wäre Ola frei, ich stimmte dem zu. In dieser Zeit wurde mir Kaffee und Wasser angeboten, was ich als sehr angenehm empfand. Nach 15 min. wurde ich in ein Zimmer geführt und sollte nochmal kurz warten. Dann kam Ola rein, sie sprach sehr gut deutsch. Erst wurde das finanzielle geklärt, dann sind wir gemeinsam uns Bad. Nachdem wir wieder im Zimmer waren, ging es dann los, das Küssen wie es im Profil steht, stimmt genau, auch das andere was darin steht. Ohne was zu sagen, bot sie mir mehrere Stellungen an, die ich auch gern angenommen habe. Mein Fazit nach dem zweiten Mal, diese Wohnung hat Suchtpotenzial. Man sieht sich auf jedenfall wieder.
Auch nochmal ein Kompliment an die Hausdame, Diskretion wird hier ganz groß geschrieben.

P.s. Falls es bei den Erfahrungsberichten eingestellt wird, Text bitte nur. Danke

Mit besten Grüßen N.
——-
Vielen Dank fürs Vertrauen N….,
Herzliche Grüße!
Tina