Elizia a.Polen, 21.Juli 2015 Bekanntermaßen kann Mann bei dieser Location nur innerhalb der jeweiligen Woche die anwesenden Girls auswählen und auch besuchen. Ich hatte Elizia Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. schon längere Zeit im Visier und sie war/ist diese Woche auch anwesend. Also gestern Termin mit der freundlichen Empfangsdame vereinbart und heute 1 Stunde vorher noch mal bestätigt.-gehört sich auch so.. Nette Begrüßung und dann haben sich trotzdem noch die 3 gerade anwesenden Damen vorgestellt: Lisa Pee, Elma und Elizia. Erstere eine Augenweide, jung und rank und schlank. Zweitere eine total Süße, bin trotzdem bei meiner Vorauswahl geblieben. Bemerkenswert finde ich, dass die Fotos auf der Website absolut authentisch die Mädels abbilden. Da wurde nix mit Photoshop oder so manipuliert. Über Elizia steht in diesem Forum fast nichts, also war es schon ein gewisses Risiko mit ihr. Während der ersten verbalen Kommunikation haben sich meine Bedenken sofort zerstreut. Ein absolut lockeres und liebes Girl, vollkommen unkompliziert und gut drauf. Begonnen mit geilem Rumgeknutsche, ist schon lustig: hallo-wessen Zunge ist das da grade?! Viel gegenseitigen zärtlichen Streicheleinheiten. Dann gleich zu Beginn noch im Stehen taucht sie ab und aber so was von Konzert… Danach ging es aufs Lotterbett und mit einer Massage bei mir und einem Französischkurs bei ihr weiter, bei welchem wir beide aktiv beteiligt waren. Dann wieder schöne nasse ZK`e und so weiter….war eine richtig schöne genussvolle Stunde so ganz nach nach meinem Geschmack