Elma a.Polen, 3.Januar 2016

Allen ein Happy New Year, wenn ein Jahr nicht leer verlaufen soll, muss man beizeiten anfangen – nicht nur Goethe war damals am aufreißen, auch ich wollte den ersten offenen Täubchen-Sonntag sinnvoll nutzen. Kurz bei Alex die Lage telefonisch erfragt und rein ins Vergnügen. Ich mußte mich entscheiden zwischen Ivona und Elma (mein Faible einer blonden Ausführung von Mona Stöckli) Das Schicksal meinte es zu gut mit mir – nach einem ersten Feuerwerk an Zungenküssen, hatte sie mich um den Finger gewickelt. Ihre lockere lustige Art, ihre sprachliche Mischung aus Deutsch und Englisch wurde noch absolut von ihrem Französisch getopt. Wie Supasista oben schrieb, sie nahm sich was sie brauchte – die übriggebliebene Hülle warf sie dann weg. Nein Nein, die wurde massiert, bis wieder Lebenszeichen kamen 🙂 Also eine schöne Zeit mit ihr verbracht, meine Empfehlung. wünsche Euch eine schöne erste Woche Haut rein ————————————————————————- Elma a. Polen, 14.Januar 2016 erster beitrag … und hier ist mein review zu elma. ja, sie ist etwas älter als ihre page suggeriert … und ja, auf den bilder ist sie etwas hübscher, als sie ist in wirklichkeit ist. so what? die frau ist definitiv hübsch genug und bietet einen sehr guten service. ich durfte alles machen, was ich wollte, und sie hat auch mehr gemacht, als sie offiziell anbietet … die prostatamassage ist der shit und sie bläst nun wirklich alle Lichter aus. ferner ist sie auch echt nett und streetsmart; ich würde sie jederzeit auch nur auf einen kaffee ausführen. tl;dr: elma ist mehr als nur empfehlenswert und jeden cent wert.