Magda a.Polen, 4.April 2018

extrem heißer Sonnenschein​

Hallo zusammen,

ich habe letzte Woche Magda im Taubenschlag besucht, von der es bereits einen uralten Thread hier gibt (letzter Bericht von 2014).

Mein Fazit vorweg: Ich ärgere mich in Grund und Boden, dass ich sie nicht schon öfter und vor allem eher besucht habe. 😀

Mein Besuch fand natürlich mit Termin statt. Empfangen wurde ich sehr nett von der heißen Empfangsdame mit dem französischen Namen (keine Ahnung wie man den schreibt).
Da alle anderen Damen belegt waren, durfte Magda direkt eintreten.

Herein kam, man ahnt es schon, ein heißer Sonnenschein. So herzlich, offen und gut gelaunt wurde ich selbst bei den Tauben noch nie empfangen. Damit hatte ich schon vom ersten Moment an ein sehr gutes Gefühl für die folgenden 30 Minuten, auch weil neben dem Charakter die Optik von Kopf bis Fuß grandios ist. :1luvu:

Nach kurzer Waschung meinerseits und ihrerseits, konnte die Action losgehen. Wir begannen schön entspannt im Stehen, wobei sie ihren anregenden Zweiteiler noch anbehielt.

Nach langem Knutschen und Abtasten begaben wir uns aufs Bett. Vorher legte sie noch ihre Kleidungsstücke ab und zum Vorschein kam ein makelloser, schlanker Körper mit meiner Meinung nach gut gemachten C-Titties. Für die Kritiker sei erwähnt, dass sich ihre Oberweite sehr weich anfasst und man deshalb auch auf Mutter Nature tippen könnte. Berührungsängste kennt sie scheinbar nicht, sodass ich alles entspannt erforschte.

Ihr französisch erhält von mir die Note 1+. Sie setzt sehr wenig Hand ein, dafür ihren Körper umso mehr. Es ist schwer zu beschreiben, sprich: man muss es erleben. Neben diesen Vorzügen bläst sie auch sehr innig und langsam, was mich besonders heiß macht.

Ich durfte sie dann auch noch kurz verwöhnen, was sie sichtlich genoss. Auch hier eine klare 1, weil sie gut schmeckt und keinerlei Berührungsängste zeigt.

Es folgte ein kurzer Akt von hinten, weil sie das besonders mag. Kurz wiederum, weil ich ihr französisch zu lang genossen habe. :p

Den Abschluss besorgte sie per Hand und zeigt auch dort gewissen Qualitäten. Von lustlosem Rubbeln keine Spur bei heißem Augenkontakt.

Für mich ist Magda damit die Nummer 1, wenn es um ein lockeres, entspanntes, gut gelauntes und trotzdem erotisches Date geht. In dieser Kombi habe ich noch keine bessere Dienstleisterin erlebt.

Sie quittierte diesen Hinweis am Ende des Dates nur trocken mit: Ich bin eben so 😀
Aber gerade das war mit eben ein Sonderlob wert.

Damit bleibt mir nur zu sagen: Wenn Magda in der Nähe weilt, ist ein Besuch für mich Pflicht.

Bei Fragen, fragen…

VG 😉