Bella a. Magdeburg, 3.Oktober 2015 Moin moin, komme gerade aus dem Täubchenweg. Besucht habe ich diesmal Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Ich war “Wiederholungstäter. Bilder von Bella gibt es auf der HP, jedoch ohne Gesicht. Deutschkenntnisse: hervorragend Body: sportlich Küssen: sehr gut Mein Eindruck (Optik): Eine hübsche und sehr lustige Frau. Wir haben sehr viel gelacht. Da ich zuhause geduscht hatte, legten wir uns aufs Bett u begannen zu reden. Wir erzählten uns was so in der Zwischenzeit passierte. Danach begann sie mit französisch und Streicheleinheiten (sehr zärtlich). Sie vergnügte sich mit “ihm” bis er steif wurde. Nachdem sie das Kondom überzogen hatte, ritt sie mich mit eine gewisse Leidenschaft. Mir kam so vor wie sie dabei es ebenso genoß wie ich. sie ritt so toll, daß ich nicht lange gebraucht habe um zu kommen. Nach der Säuberung, rauchten wir gemütlich eine und redeten ein Weilchen. Kurze Zeit später, trieben wir es zum Schluß in der Missionarstellung. Sie verabschiedete mich mit eine Umarmung, ich empfand die Umarmung als freundschaftlich. Ob ich sie wieder “buchen” würde? Ich denke JA!!! Das “Wow-Erlebnis” war diesmal einmal mehr vorhanden. Man[n] kann sich fallen lassen. Super Frau. Danke Bella 🙂