Sarah a.Balaton, 4.November 2017

Habe die Kleine gestern nachmittag genießen dürfen: sie ist ein überaus apartes Wesen – die Fotos machen sie mondäner, als sie ist; sehr schlank, sehr hübsches Gesicht, herrliche A-Titties und ein Traumbody für GFS.
Sie ist sehr zart unterwegs, wenn man das wünscht – was mir, als älterem Herren, sehr behagt. ZK´s im Stehen, gegenseitiges Abtasten, schöne Griffe von ihr in die unteren Regionen….dann ließ sie sich ordentlich französisch verwöhnen-macht Spaß an ihrem kleinen Schlitz….
Ihr Französisch ist gekonnt bis DT und die Hände verwöhnen dabei zart die Kronjuwelen.
Zwei Mal Sex: einmal in der Missi-sie schiebt sich cool das Kissen unter den süßen Arsch, Beine auf meine Schultern, einlochen und ab geht die Fahrt: wahnsinnig eng….und toller Abgang in ihr.
Zweite Runde hat sie mich in der Hocke geil abgeritten – kommen selten zweimal innerhalb einer Stunde, aber diesmal war es der Hammer.
Super Stunde. Täubchen sind immer einen Abstecher wert…..und Sarah war somit das Beste in den letzten zwei Jahr, was ich vor mein älteres rohr bekommen habe….