Karolina a.Polen, 17.Februar 2015 Der Aktualität halber hole ich meinen Thread nochmal hoch. Carolina hat für meine Entspannung wiedermal alles gegeben. Diesmal erschien sie in einem schwarzen raffiniert verschnürtem etwas. ZK und FO im Stehen, bevor sie mir ihren heißen Body auf mir räkelnd im Spiegel präsentierte. Ich mag an ihr besonders, wie Mutter Natur ihre Proportionen verteilt hat. Kleine flache Brüste, trotzdem kein Brett, wohl geformter Po nicht zu groß oder zu klein. Die Bilder sagen eigentlich alles. (Wie oben schon erwähnt. finde ich die bei Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. besser) Und ihr süßes Lächeln, erinnert mich immer an………….das kann ich hier nicht sagen. Beim GV in allen gefälligen Stellungen geht sie super mit. Hier fordert sie auch ihre Ansprüche ein. Das hat wieder mal richtig Spass gemacht. Sie gehört für mich zu den Queens im Täubchenweg, sowohl von der Optik, als auch vom Service her. Einzig zu den Quasselstrippen gehört sie nicht. Bei ihr bekommst du Sex, thats it! @Tina: diesmal eine glatte 10+ 🙂 In der Vorstellung konnte ich auch Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.und Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.kennenlernen. Sie gehören beide ins Beuteschema, aber ich wollte diesmal die sichere Nummer und kein Experiment. Rein optisch diese Woche also wieder die Losbude ohne Nieten. :roll