Kira a.Moskau, 10.November 2016

Hallo an Alle! So ist mein letzter Bericht schon eine ganze Weile her. Ich denke so mehr als zwei Jahre und nach wie vor immer wenn Kira a. Moskau in die Stadt kommt bin ich bei den Täubchen.
Heute war es mal wieder soweit zur gemütlichen Stunde. Hier nimmt sich Kira a. Moskau Zeit und man hat das Gefühl echten GF Sex zu haben. Lange Haare und Ellenlange Beine bringen die Triebe in Wallungen. Der Empfang in heißer Wäsche lässt zudem die Geilheit steigen.

Zur Aktion keine unnötigen Einzelheiten, aber ihre Französisch Kenntnisse sind ein Gedicht und ohne das Gefühl von Zeitdruck zu haben wird man zum Höhepunkt gebracht. Die Gespräche und die Themen sind locker und ihr Deutsch und English ist super. Eine tolle Frau ohne jeden Zweifel der beste Pay Sex ever.
Für mich steht auch jetzt nach zwei Jahren fest immer wieder eine gute Wahl mich mit Kira a. Moskau zu treffen. Wer es noch nicht probiert hat der sollte es unbedingt tun und besagter Dame einen Besuch abstatten. Einfach Genial !
просто замечательно!!!

Liebe grüß Polygot