Betty a.Frankreich, 28.Dezember 2016

Da ich erstaunlicherweise nichts über diese französische Schönheit finden konnte, habe ich selbst den Test bei Ihr gemacht. Diesmal hats auch mit dem Termin per Telefon geklappt und so harrte ich der schönen Dinge, die da auf mich zukamen.

Und das ist Betty wirklich – eine Naturschönheit mit herrlichen Naturbrüsten, weicher Haut, einer leckeren Pussy und einem knackigen Prachta….:Itd 3d Ani W60 Smiles 001:, den man so nicht auf den Bildern erkennen kann. Optisch und haptisch ein Hochgenuss. Auf dem 3. Foto kann man sie am realistischsten bewundern.

Ich hab sie aber nicht nur angehimmelt, sondern ihren umfangreichen Service im Rahmen der 140 4 60 genossen. Besonders toll war ihr engagiertes abwechslungsreiches FO, aber sie ist auch eine tolle unersättliche Küsserin mit einer engen Pussy, die sie gekonnt einsetzt. An ihrem tollen Busen ist sie leider sehr empfindlich, den hätte ich gerne etwas aktiver bearbeitet. Erster Abschluss mit grandiosem FT, in der zweiten Runde wollte sie mich zum Schluss noch mal aussaugen, aber da war ich dann wirklich fertig und es kam nur noch “Zwiebackstaub und heiße Asche”.

Von mir ist Betty eine klare Empfehlung fürs nächste Mal und dann werde ich die 20€ investieren, um ihren Mega-Po auch von innen zu erforschen.

Bis dahin Ciao – der TOMMY