Eva a. Spanien, 02.Februar 2017

Ich werde jetzt mal meine Mittagspause opfern um hier Text zu geben

Ich habe nicht viele Chefs über mir, aber nach deinem Ningeltext zu urteilen musst du einer davon sein.
10 Jahre gute Arbeit, aber wenn es einen Tag länger dauert, fängt es an. Was ist los, wie kann das sein, war doch sonst nicht.
Du sagst, du liest hier schon länger mit, besuchst auch die LM. Nun dann sollte dir auch klar sein, das es bei den Tauben, ich nenne es mal –Ein Qualitätsmanagement – gibt. Da sollte es für dich doch extra interessant sein das Mädel kennenzulernen. Die Wertungsabgabe nach dem Besuch ist doch absolut entscheidend für den Verbleib und nicht irgendwelche Sterne

———————————————————–
Nun zur Eva

In Natura ist sie 120 % der Bilder. Es fehlen auf ihnen ihr fröhliches Lachen, der dezente Hauch von gutriechendem Parfüm und ihre Art des Auftretens als kennt sie dich schon lange und freut sich das Du da bist.

Die anderen Mädels – (Antonella ist im TW72) die Vivien (ja, sie ist in der Mühlig) und die Jessika waren auch toll, doch die Mischung aus Spanischer Sonne und rothaarigen Wirbelwind ließ mir die Wahl leicht fallen.
Ihre Zungenküsse traumhaft und reichlich, keine Berührungsängste und ein ordentliches Französisch rundeten das Vorspiel ab.
Sie ist ein Rehlein, da gibt es noch keine optischen Fehlstellen, da musst du dich in jeder Stellung zusammennehmen. Sachte und ganz vorsichtig rein, die Lage gepeilt und dann Reibung erzeugen. Ja, das konnte sie auch begeistern. Ihre kurze Massage zum Schluss war auch prima aber alles vorher tausendmal schöner

Sie spricht gutes Deutsch, für dieses Soft Domina bzw Rollenspiele solltet ihr aber Englisch können, sonst fällt einiger Spass unklar aus
Einige werden jetzt sagen – sie macht keine Aufnahme – stimmt, da müsst ihr durch
Für die Anderen sage ich 10 von 10 Punkten, auch wenn sich das nur auf 1,60 verteilt

Also trau dich und trau dem System LM