Lara a.Prag 20.Oktober 2016

Nun ist schon Donnerstag und noch nix zu Lara hier zu lesen. Auch ihre vorheriger Besuch blieb unkommentiert .

Also kommt jetzt bißchen Lobhudelei von mir und wie so oft mit dem Vorwort garniert, dass das Girl wo auch so genug zu tun hat, aber da ja die Hausdame die Freier nach Verlassen des Verrichtungszimmers fast immer nach einer Benotung (Skala 1 – 10) fragt, wird das Geschreibe hier sicher hausintern gern ausgewertet und auch erfahrene SDL wie Lara werden gegen (aktuelles und verdientes) Lob nichts einzuwenden haben.

Für die Freunde von toll und besonders voluminös getunter Brüste ist sie sicher eine Wucht. Wer es eher etwas schlanker und ungetunter mag, nimmt diese Woche besser Nelly. Oder beide nacheinander für denn nicht so festgelegten Freier .
Lara ist zärtlich und anschmiegsam, kuschelt und vermittelt dem Gast (oder zumindest mir 😉 , die sog. chemie hat wohl gestimmt) das Gefühl (Illusions?) wirklich willkommen zu sein.
Sehr angenehm sie zu Küssen, nicht ganz so intensiv und fordernd wie Elma (aber das ist ja auch ihre Spezialität) oder so ordinär-geil-versaut wie Kaja, aber IHMO schon überdurchschnittlich gut. Spricht ein super Deutsch, ist intelligent, so dass man/ich mit ihr wohl auch mehr als nur angenehmer smalltalken würde. Aber in der gebuchten Zeit ist mir das an sich ein zu teurer Luxus. Wäre sicher auch eine reizvolle junge Frau für längere (Escort-)Dates.

Fazit: Rundherum eine schöne Dreiviertelstunde.

Weil es oben mal angesprochen wurde: Nach FT hab ich gar nicht gefragt.

Sie ganz kleines Piercing auf Venushügel, also kein echtes Intimpiercing nach Ansicht der Fans dieses Körperschmucks; sehr schönes volles Haar ohne Extensions.