Jana a.Prag, 23.Juni 2015 Den ganzen Tag schon plagte mich ein Hunger. Ein Appetit. Ein Jeaper. Nach einer leckeren Muschi!! Also auf die Täubchen-Seite und mal geschaut, wer so da ist. Jana aus Prag gefiel mir von den Fotos her am besten, nicht ahnend, dass wir uns schon kennen… Die Fotos sind neu und gut gemacht. Insgesamt kommt sie natürlicher rüber. Als ich sie dann in natura sah, war mir klar, dass wir schon mal das Vergnügen hatten. Ich buchte die halbe Stunde mit “TotalGenuss”. Zunächst schmusten wir ein bisschen, ich erkundete ihre Brüste und ihren Bauch mit Fingern und Zunge. Dann ließ ich sie hinlegen, da ich sie erst einmal intensiv lecken und küssen und “auffressen” wollte. Tatsächlich hat sie immer noch eine nicht komplett rasierte Spalte, sie lässt einen kleinen Streifen stehen, die Muschi sieht “wie gemalt” aus. Fantastisch! Sie war zunächst erst einmal überrascht über diesen Beginn, schien es dann aber um so mehr zu genießen, zumal sie dabei auch selbst ihre Brüste und Nippel streichelte. Nach ausgiebigem Saugen, Knabbern, Lecken und Schmecken wechselten wir die Positionen und sie revanchierte sich. Es war ein traumhafter Anblick im Spiegel, wie sie gekonnt und genüsslich lutschte, blies und küsste. Nach einer ganzen Weile fragte sie: “Tutti-Frutti?” und lächelte süß. Mir war aber eher nach einer erneuten Runde Muschi-Lecken und so fanden wir uns in der 69 wieder. Wir steigerten uns im Rhythmus immer mehr, ihre Muschi zuckte öfter ein kleines bisschen und lecker Muschi-Saft machte sich auf meiner Zunge breit. Ich genoss den Anblick ihrer Labien, ihres leckeren Streifens, ihres süßen Arsches samt der kleinen Rosette. Kurz bevor ich kam, hörte ich auf sie zu lecken, sondern atmete nur noch durch ihre inneren Schamlippen, quasi Lippen an Lippen. Dieser kalte Hauch schien sie noch ein bisschen verrückter zu machen, denn plötzlich tauchte immer wieder ihre Hand auf, streichelte und knetete ihre Kliti. Ich kam sehr intensiv in ihrem Mund, während sie es sich mit der Hand machte und meine Lippen ihre kleinen Schamlippen berührten und küssten. Es war traumhaft, ich könnte schon wieder… grrrhhhh