Elma a.Polen, 23.Oktober 2014Da sie ja jetzt mittlerweile alle zwei Wochen in Leipzig ist, kann man sie nicht übersehen: Elma. Ich habe sie besucht, als sie Anfang Oktober im Täubchenweg war. Zur Zeit ist es offensichtlich so, dass man nicht unbedingt einen Termin machen muss, sondern einfach mal spontan sein kann. So kriegte ich also auch die ganze Parade in Reihenfolge:

  • Cynderella hängt die Latte mit ihren Bildern ja ganz schön hoch. Vor Ort überzeugte sie mich allerdings nicht, zuletzt auch aufgrund ihrer etwas kühlen Art bei der Vorstellung (PATERSEVEN berichtete schon darüber).
  • Katja hätte ich aufgrund der Fotos gar nicht in Erwägung gezogen, allerdings war das, was man dann live sehen konnte, schon mal sehr lecker: tolle Figur, freundliche Vorstellung. Einzig das Teeniealter, das in der Beschreibung genannt wird, würde ich so nicht abnehmen. Für mich kein Problem, blieb schon mal im Hinterkopf.
  • Elma stolzierte als nächste herein: groß gewachsen, sympathische Erscheinung, sehr freundlich. Also Nummer zwei zum Vormerken.
  • Katinka beendete den Reigen. Sie kannte ich schon und hätte sie deshalb auch gewählt. Leider war sie die Einzige, die bereits einen Termin hatte.

Damit blieben also Katja und Elma. In einer spontanen Eingebung ging die Rose an Elma, die mich einfach neugierig gemacht hatte. Wenn sie auch einen Termin gehabt hätte, wäre Katja sicher mehr als nur ein Trostpflaster gewesen, bleibt vorgemerkt. Die Preise sind bekannt, ich entschied mich für eine Stunde zu bleiben und sollte es nicht bereuen. Elma wird ja als leidenschaftliche Küsserin beschrieben. Naja, ich muss sagen, sie hätte mich fast aufgefressen . Mit dem Mund kann sie allerdings auch eine ganze Menge mehr, wovon ich mich fast eine ganze Stunde lang überzeugen konnte: Sie leckt, saugt, streichelt, schmatzt, … ich weiß nicht, was sie noch alles so gemacht hat. Wer jedenfalls mal eine ausdauernde und leidenschaftliche Bläserin erleben möchte, ist bei ihr in den besten Händen, sie leckt die Kügelchen, stimuliert mit dem Fingerchen die Prostata, für den, der’s mag. Eine Premiere hatte ich, als ich von i h r missioniert wurde. Sie legte sich auf mich, klemmte mich dabei eng zwischen ihre Schenkel und nahm sich, was sie wollte. So lange, bis sie ihre Perle genügend an mir gerieben hatte und zuckend von mir abließ. Danach lud sie mich ein, mich in ihrem Mund meiner „Last“ zu entledigen. Als Gentleman kommt man den Wünschen der Damen natürlich gern nach . Alle weiteren „untenrumigen Details“ erspare ich mir dieses Mal, gehe nur mal kurz durch das angebotene Programm: Dildospiele, Duschspiele, feuchte Zungenküsse, Fingerspiele, Französisch beidseitig, Französisch gerne ohne, Französisch m.Aufnahme, intensive Zungenküsse, Kuschelsex, nasse Küsse, Prostatamassage, tiefe und feuchte Zungenküsse. Zu den ersten beiden Punkten kann ich nichts sagen, da nicht getestet, der Rest passt. Bei den Bildern ist es wieder so, dass ich denke, das Datum liegt schon etwas zurück, an dem die Aufnahmen entstanden sind. Das hier beigefügte Foto kommt am ehesten hin. Das tatsächliche Alter dürfte um oder etwas über 30 Jahre liegen. Man kann mit ihr richtig Spaß haben, bei der Konversation sind Englischkenntnisse von Vorteil. Wer auf Massage steht, das kann sie auch, allerdings bin ich da meist nur kurz dabei, dafür ist mir das Geld einfach zu schade.