Jasmin a.Polen,07.Juni 2016

Da die letzten Berichte zu Jasmin schon eine lange Weile zurückliegen, möchte ich ein paar aktuelle Erfahrungen aus der laufenden Woche beisteuern:

1. What you see is not what you get
Nach den Bildern und der Beschreibung auf der Website hätte ich eine andere Frau erwartet.
Vom Alter her schätze ich Jasmin auf Anfang 30. Insbesondere in ihren hochhackigen Schuhen ist sie wirklich groß, auch ohne Schuhe schätze ich sie auf über 1,70m. Die blondierten Haare sind nicht (mehr) so lang wie auf den Fotos und werden als Pferdeschwanz getragen. Wer ein junges, kleines Mäuschen erwartet, liegt falsch. Um nicht falsch verstanden zu werden, Jasmin ist eine sehr schlanke, sexy Frau mit netten Tattoos, verlockenden Piercings und schönen Beinen. Aber daran, dass man(n) einer erfahrenen 30erin statt einem “blonde ganz junge Mädchen” begegnet, ändert auch die noch immer vorhandene Zahnspange nichts (ob diese immer noch benötigt wird oder nur noch dem Image dient, weiß ich nicht).

Vom Typ her würde ich sie eher als routinierte, coole aber durchaus sympathische Ukrainerin beschreiben (Website: “scharfe heisse ganz junge Polin”)

2. What you see is what you get
Der Eindruck vor Ort setzt sich in der Dienstleistung fort. Man(n) hat Sex mit einer erfahrenen, durchaus routinierten Frau Anfang 30. Sie lässt sich gerne oral verwöhnen und kommt dabei, wenn man es geschickt anstellt, auch oder vermag es zumindest ebenso geschickt vorzutäuschen. Ihr Französisch ohne ist richtig gut, es scheint ihr Spaß zu machen, dabei mit dem Mann zu spielen anstatt – wie häufig zu erleben – nur auf den baldigen “Abschuss” aus zu sein. Sie küsst gut, nicht überragend, aber gut. Die Reiterstellung ist nicht ihr Ding, macht ihr augescheinlich keinen Spaß, hat man(n) auch schon viel besser erlebt. Doggy-Stellung geht dafür um einiges besser, lässt auch einen besseren Blick auf ihre wirklich tolle, schlanke Figur zu. Die Soundkulisse ist dabei zwar nicht authentisch, hat mich aber zumindest nicht gestört.

Bei der angebotenen und angenommenen Rückenmassage handelt es sich um ein nettes Eincremen, bei dem man(n) nach vollzogenem Akt noch ein wenig entspannen kann.

3. Time is money
Vor- und Nachbehandlung erfolgten mit zügiger Routine. Ein Getränkewunsch wurde erfragt, statt des gewünschten Wassers wurde allerdings nur eine Mundspülung gereicht. Kein Problem, da ich nicht durstig war. Überrascht war ich hingegen davon, dass ich exakt 45 Minuten nach dem anfänglichen Duschen wieder auf der Straße stand – obwohl nach dem Akt nochmals Duschen und ein Mini-Schwatz mit der Hausdame folgten. Gebucht hatte ich eben 45 Minuten, welche in der Vergangenheit auch schon mit längerem Service gefüllt wurden. Da ich keine Uhr trug, setzte Jasmin nach dem Eincremen mit einem Poklopfer den Schlusspunkt. Der Grund für den zügigen Ablauf liegt natürlich darin, dass Jasmin sehr gefragt und durchgehend gebucht ist – wie sie auch selber sagt.

4. Fazit
Ich wollte schon immer mal eine coole, blondierte Ukrainierin mit toller Figur, langen Beinen und schlank-markanten Gesichtszügen fi…en. Kennt man ja, man begegnet so einer Frau, flirtet, kommt aber schon aufgrund der Coolness nicht zu mehr. Diesen Wunsch habe ich mir jetzt mit Jasmin erfüllt, weshalb ich es auch als Positiv-Erlebnis verbuche. Ich hatte guten Sex mit tollem FO. Wer die vorstehend beschriebene Frau sucht – und nicht das Mädchen von der Website – wird auch (vermutlich) nicht enttäuscht.