Paula a. Libanon, 20.Februar 2018

Sie ist ne Granate. Hatte lange nicht so guten Sex. Richtig geiles Gelecke an allen Körperteilen. ZK ohne Ende. Und sehr ausdauernd in der Reiter.
Ließ sich auch ausdauernd fingern ohne rumzuzicken. Ob Ihre 2 Orgasmen echt waren, kann ich nicht sagen. Wenn nicht, waren sie super gespielt ;).
Einziges Manko: Die Fotos sind wohl schon ein paar Jährchen alt bzw. bearbeitet. Aber das kennt man ja.:(
Sie ist sehr klein, kompakt aber nicht dick, hat schon sehr stramme Beine aber oberhalb der Gürtellinie war für mich alles Top.
Ich hab ihr eine 10 gegeben weil sie sich wirklich bis zum Schluß um mein Wohlbefinden gekümmert hat. Keine Spur von schneller Abfertigung.
Ich hatte das Gefühl, ihr hat es auch Spaß gemacht.

Gruß
Ringo
————————————

21.Februar 2018

Wenns einen wie mich dazu treibt, jedesmal wenn sie in Leipzig ist meine Schlucht zu verlassen und ins Flachland zu tuckern,dann muss da was exorbitant geiles, versautes, prachtärschiges und ja-ich getrau es mir fast nicht zu schreiben aus Angst vor Kirchensteuer- göttliches am Flattern bei den Täubchen sein.
Ich bin letztes Jahr durch den verrückten Vielficker hier im Forum ,der jeden Tag drei oder vier Nummern gepostet hat auf sie aufmerksam geworden.
Ich bin ja sonst nicht gar zu sehr auf auf anal geeicht ,aber mit ihr ist es ein Erlebnis, wenn man drin ist und sie spannt den Schliessmuskel sieht man alle Sternzeichen auf einmal leuchten.
An ihr Saugen an den Eiern mit tiefem Blick in die Augen und ihr Zungenanal kommen nur wenige Frauen heran.
Auf Zungenküsse verzichte ich, da sie wohl nich nur mir die Zunge in den Pops schiebt,- ist halt Kopfkino bei mir.
Preismässig isses schon heftig bei den Tauben ,ich lass jedesmal Hunnis da, is aber scheissegal und jeden Pfeng wert.