Malinka a.Moskau, 25.November 2014 Nun hat es zwar doch wieder eine Weile gedauert bis meine persönliche Miss Taubenschlag sich wieder die Ehre gegeben hat. Aber: ….hab dank! Sie ist wieder da. Hier ist meine süsse erhabene Prinzessin und macht alles klar!!……… Schon die (nicht offizielle) Begrüßung im Flur war herzlich, die offizielle mit dem ersten Küsschen eingeleitet, gegenseitige Vorstellung konnten wir uns ersparen. Es stellten sich auch zwei Mitbewerberinnen vor, aber bei Malinkas Anwesenheit habe ich für derartige Nebensächlichkeiten keinen Nerv. Nur soviel: An Augenschmerzen kann ich mich nicht erinnern. Ein andermal pass ich aber besser auf. Die private Time begann diesmal mit einer ausgiebigen Massage, sowas würde ich auch keiner anderen gestatten, aber Malinkas Hände wissen auch hier was sie tun. Wie es weiter ging möchte ich nicht näher erläutern, man kennt sich halt und weiß was gefällt. Eigentlich ist alles wichtige auch oben schon beschrieben. …….ich weiß noch nicht wie es gehen soll, aber ich such die Zeit für eine Wiederholung. Mal sehen. Wird schon! Ach so….@km-hl71: Hier besteht wieder Liebeskasper-Alarm