Liana a. Russland, 1.November 2016

Ein Highlight in Leipzig​

Hallo,
da ich die Damen bei Leipzigmodelle.de schon eine ganze Weile visuell sehr interessant fand, habe ich mich dann letzte Woche mal zu einem Besuch hinreissen lassen. Man(n) liest ja hier sehr viel positives über die “Täubchen”. Auf Grund eines noch unerfüllten Anal-Traumes, hatte ich mir schon vorher einen Termin bei Liana
reservieren lassen.

Bei meiner Ankunft wahr ziemliche Hektik mit ankommenden und abgehenden Gästen. Bin da quasi halbnackt von Zimmer zu Zimmer und/oder Bad :). War aber kein Thema, Diskreteion und so. Bei der Gelegenheit hatte ich mehr oder weniger auch gleich alle 4 anwesende Damen im Arm. Ok, meine Vorentscheidung auf Liana war richtig, also hab ich die gleich im Arm behalten. Sie ist momentan etwas schlanker als auf den meisten Bildern da, die auch sicherlich einige Jahre alt sind. Liana sagte mir aber, das es da wohl bald eine Aktualisierung geben würde. Vom Alter her natürlich keine 20 mehr, eher so Mitter bis Ende 20. Ansonsten natürlich eine Traumfrau, die man sich auch gut als Escort vorstellen könnte.

Nach ein bischen Rumgealbere in Deutsch und Russisch sind wir schnell küssend und schmusend auf dem Bett gelandet. Mein lieber Mann, endlos lange Beine, knackiger Po, samtweiche Haut, tief in blaue Augen mit langen Wimpern schauen. SO aufgeregt war ich schon lange nicht mehr. Ich hatte mir die ganze Stunde mit Allem Drum-und Dran gebucht. So eine entspannte und geile Stunde hatte ich in meinem Leben noch nie, danke Liana, ich komme wieder!

Danke und Gruss
Woodman