Emily a.Slowakei, 5.Juni 2016

Hallo zusammen, ich habe die Dame nun auch besucht und möchte die sehr positiven Erlebnisse mit euch teilen.
Wie vom Threadstarter angedeutet ist die Dame mehr als einen Besuch wert. Wenn sie hereinkommt, trifft man auf eine sehr aufgeschlossene, nette, hübsche und symaptische Person. Das Alter mag etwas untertrieben sein, jedoch sieht sie für ihre schätzungsweise knapp über 30 Jahre sehr heiß aus. Ich finde sie persönlich in live heißer, als auf den Bildern.

Aufgrund der Wetterlage die Woche, habe ich mich für eine Massage mit anschließendem Verwöhnprogramm entschieden. Massieren kann sie wirklich super, das hatte sie mir schließlich auch versprochen. :1syellow1: Super zärtliche und gekonnte Handgriffe, die wirklich den Begriff Massage verdient haben.

Nachdem ich mich umdrehen durfte, fing sie dann zärtlich an mein bestes Stück zu verwöhnen. Ihr französisch war für meinen Geschmack perfekt. Wenig bis kein Handeinsatz, während sie ihn lang im Mund behielt, um mit ihrer Zunge um die Spitze zu kreisen. Super zärtlich und anregend. Das muss man definitiv erlebt haben.

Spanisch durfte ich mit ihr dann auch noch sprechen, oder vielmehr mein Stück mit ihrer super gemachten Oberweite. Die fühlt sich sehr weich und wenig künstlich an, genau richtig für mich.

Den Abschluss vollzogen sie dann eng kuschelnd mit mir per gekonntem Handjob. Die 70 Euro für die halbe Stunde mögen deshalb etwas teuer erscheinen, waren aber für mich mehr als gut investiert. Für mich eine Wiederholungsgefahr von 100%. 🙂

Beste Grüße