Mira a.d.Ukraine, 14.April 2017

Da der Kollege @HerrNo diese Woche wohl keine Zeit hat das schöne Girl zu besuchen oder aber noch nicht zum posten kam, soll sie von mir eine kurze Erwähnung bekommen. Möglicherweise mag sie das ja auch, ergänzend zum von mir gern mit 10 Punkten ausgefüllten Kundenbefragungszettel.

Zum Glück hatte ich diesen nützlichen 😉 Hinweis noch gelesen, denn üblicherweise benehme ich mich ja wie ein Rüpel mit schlechten Manieren und pöbele die Mädels an. Dachte immer, die mögen das

Zitat von HerrNo: ↑
Behandelt sie ordentlich.
Auf die Schilderung meines Tagesablaufs vor dem Besuch von Mira verzichte ich. Ich hatte Mira beim letzten Gastspiel schon mal in der Mühligstr. gesehen und das zweite Mail diese Woche bei der Vorstellung der gerade nicht beschäftigten Ladys, die mir die nette Hausdame (Alex) kurz vorstellte, obwohl ich mit einer anderen Dame schon einen festen Termin vereinbart hatte. Beide Male fiel sie mir durch ihre einladend freundliche Erscheinung und ihre herausragend schönen Dessous auf, die sie gewiss nicht bei H&M kauft. Und somit war für mich klar, dass ich diese Woche nochmals im Taubenschlag gastieren wollte.
Neuigkeiten kann ich nicht berichten, aber den durchweg positiven Eindruck den diese Frau auf die anderen Kollegen gemacht haben, die schon gepostet (auch in den anderem Thread zu ihr http://www.forum-sachsen.com/threads/mira-moldawien-muehlingstr-6-leipzig.48592/#post-392440) haben, kann ich nur rundherum bestätigen.
Toller Körper, Top-Sevice, hat sich supergut auf mich eingestellt. Also Profi im besten Sinne. Die auch wichtige Chemie zwischen ihr und mir hat gestimmt. Und damit ist für mich auch schon klar, dass ich sie bei nächtser Gelegenheit gern wieder buchen werde.