Caro a.Berlin, 1.September 2016

Super gelaufenes Date!​
Vorwort:
Muß ja zugeben, daß ich bekennender Fan des Taubenschlags in LE bin. Dort gibt’s wie kaum sonst anderswo im Gewerbe ein hohes Dienstleistungs-Niveau, Abzocke ist praktisch ausgeschlossen.

Sonntag vormittag schau ich regelmäßig auf deren Website, wenn die neuen Mädchen vorgestellt werden. Das ist immer so bißchen wie damals als Kind, ein Fenster im Adventskalender aufmachen 🙂

Wenn es darum geht, zur Tat zu schreiten, ist meine persönliche Philosophie: nicht so oft, aber wenn, dann richtig krachen lassen. Ich geh nicht wöchentlich hin, manchmal lasse ich es auch für Monate bleiben. Aber wenn mir eine Frau gefällt, dann buch ich die gern für 2 oder manchmal auch 3 Stunden.

Was „gefallen“ angeht, bin ich sehr wählerisch. Bei den Frauen aus Polen oder Rußland gibt’s typischerweise die Photoshop-weichgespülten Fotos in der Art „ich bin die schönste im ganzen Land“. Ich mag diese Art von Fotos überhaupt nicht! Man weiß nie was man nachher wirklich bekommt, und wie die Frau tickt kann man auf den Fotos auch fast nie erahnen.

Vorige Woche hatten mich die Fotos von „Lolita a. Riga“ positiv angesprochen – die schaut da drauf frech und sexy aus. Und genauso war sie dann auch. Sie erzählte mir, daß die Fotos in einer sehr lockeren und lustigen Session vor 3 Jahren zustande gekommen waren. Ihr Chef in der Heimat hat ihr geraten, die Fotos auszuwechseln. Wär schaaaaade… ihr geiler Blick auf einigen Fotos ist der Hammer, und so wie sie da schaut tickt sie auch wirklich!
Nun aber endlich zu Caro:
Als ich Caro’s Fotos diesen Sonntag sah, dachte ich spontan: „scheisse, letzte Woche erst auf der Piste gewesen, und jetzt kommt diese Frau!“ Denn die Fotos sind der Hammer. Kein bisschen Photoshop, und wenn ne Frau ihren Arsch so in Position setzt oder ein ein Bild in Doggy-Stellung dabei ist, werd ich immer unruhig. Also in der Hose vorn drin 😉

Nächster Gedanke: hab schon so oft Superbräute aufgrund von Unentschlossenheit verpasst (Beispiel: Irina aus Moskau). Also hab ich heute sofort spontan nen Termin gemacht und bin nach LE gedüst. Als Caro zur Tür rein kam war mein spontaner Gedanke: „WOW!!! – Genau wie auf den Bildern!“. Ich konnte mich ehrlich gesagt nicht sattsehen wenn sie so dastand. Hübsches Gesicht, wunderschöne brauen Augen, und der braungebrannte Körper mit richtig gut gemachten Tattoos verziert. Auf „Nuttenhebern“, also den 20cm High-Heels, war sie ganz schön groß. Aber nachdem sie da runter war, war sie mit ihren 1,75 ideal für die, wie sie es ausdrückte „Erste Nummer im Stehen von hinten, zum Druckabbau“. Und das war dann auch nicht die letzte. Nix gegen die Osteuropa-Fraktion, aber mit ner Deutschen kann man eben viel problemloser kommunizieren. Wir haben schnell ne gemeinsame Wellenlänge gefunden, richtig schön versaut und schmutzig zum Aufgeilen zwischendurch. Die Nummern mit Caro waren einfach nur gut, viel besser geht nicht. Am Ende bin ich mit nem breiten Lächeln im Gesicht aus dem Laden raus und nach Hause gefahren. So muß es sein.

Seit der legendären „Denise a. Berlin“ hab ich Mädchen normalerweise kein zweites Mal besucht während ihres Wochenaufenthalts in LE. Bei Caro könnte ich womöglich schwach werden…