Inga a.Russland, 29.Dezember 2014 Hi. Also ich war gestern bei ihr. Alter Schwede, war ja ordentlich was los dort. Der einzig freie Termin den ich noch in einem akzeptablen Zeitrahmen bekommen hab, war halt bei Inga. http://www.leipzigmodelle.de/inga-a-riganew Zu Gesicht bekommen habe ich auch noch Jarka und Anastasia. Jarka hat sicherlich eine tolle Figur, war aber sonst nicht so mein Fall, aber Anastasia ist wirklich sehr hübsch. Kann man jeden, der bei ihr war, nur beneiden. Ok, aber zu meinem Erlebniss mit Inga. Optisch hat sie doch so ihre Reize, wobei die Bilder sehr stark geschönt sind. Eine Stunde sollte es werden, mit Hauptaugenmerk auf Blowjob, Küssen und Gesichtsbesamung zum Finale. Gekostet hat es 140 Euro. Geküsst hat sie auch, allerdings war das nicht so super toll, da sie sich wohl kurz vorher noch einen Döner von nebenan gegönnt hat. Beim Blasen hat sie sich grosse Mühe gegeben und auch sonst alle Wünsche umgesetzt, wobei die Chemie zwischen uns eher nicht so gestimmt hat. Auch als es um den Abschuss ging, hat sie blitzartig die Papiertücher gegriffen, was für mich doch ein wenig die Stimmung kaputt gemacht hat. Achja, nach meinem Gefühl waren ihre Nippel auch irgendwie behaart. Leider auch kein Wiederholungsfaktor gegeben, nicht in Anbetracht besserer Alternativen. Und irgendwie war das auch keine 140 Euro Wert. Vor allem nicht, weil ich nach 45 Minuten inkl. Duschen schonwieder draussen war. Nach dem Abschuss war halt einfach Ende im Gelände von ihrer Seite aus.