Ella a.Polen, 19.November 2016

Wiederholungstäter

Kurzfassung: 6/5 Sterne, 1 Stunde mit variantenreichem VK, intensiven Küssen, Massage, Französisch für sie und ihn, netter Smalltalk. Definitiv auch eine Empfehlung für Freunde des GF6. Und auch für alle anderen….

Ist es gut, sich immer vom selben Täubchen anlocken zu lassen? Ist es klug sich einen Termin um 20:00 Uhr abends an einem Freitag zu nehmen? Muss man sich zwangsläufig um Katinka bemühen wenn sie da ist?

Ja,kann man 😀 Ja, kann man 😀 Nein, man muss nicht immer dem Massenandrang folgen…

Hatte mal wieder ein Date mit Ella, warum auch wechseln wenn es gut war? Obwohl nicht immer doppelt erfolgreich entschloss ich mich auch diesmal wieder für sie, einfach weil man sich von ihr auch mal was zeigen lassen kann und sie als „Lehrerin“ sehr am Lernerfolg des Schülers interessiert war. Naja, jedenfalls pünktlich erschienen, leicht aufgeregt, aber wieder sofort erkannt worden und dann zeigte Ella wieder, dass sie auf jeden Fall die richtige Entscheidung war. Mann fühlt sich bei ihr immer richtig wohl, und trotz Freitag Abend war da kein Zeichen von Müdigkeit bei ihr zu sehen, sie ist wie immer mit Freude und vollem Einsatz dabei. Meistens sind die Frauen in der Vorstellung und Erinnerung ja immer hübscher als vor Ort; bei ihr war das Gegenteil der Fall; das Lächeln wie gemalt, sie strahlt richtig, die Haut weich, die Brüste irgendwie sogar noch besser als ich es in Erinnerung hatte. Nichts hängt, alles voll und straff und wirklich sehr schön anzufassen. Es gab Küsse in allen Varianten, wirklich der Hammer und diesmal auch wieder ein Highlight bei ihr. Da sind keine Berührungsängste und Ella lässt sich auch gerne mal verwöhnen. Und war offensichtlich auch mit der Leistung des Schülers zufrieden, jedenfalls gabs nicht nur Feedback in Form von Lauten sondern auch in Feuchtigkeit 😀 Verkehr in den verschiedenen Stellungen; zur zweiten Runde gab es Cowgirl, was für ein Anblick, junge junge, dieser Körper, kriege jetzt noch eine wohlige Gänsehaut. Man kann sich gut mit ihr unterhalten, muss man aber nicht, man kann auch einfach die ganze Zeit rumknutschen. Massage gabs auch, gefühlvolles, ausdauerndes Französisch mit Blickkontakt beherrscht Ella meisterlich.

Hatte eine Stunde gebucht, Zeitdruck kam nie auf, Wohnung wie gewohnt ordentlich, Hausdame freundlich ;D Ella ist im Dezember wohl wieder anzutreffen, wer eine gute Zeit genießen will sollte sie auf jeden Fall besuchen. Klare Empfehlung von mir.