Katinka a.Moskau, 6.Dezember 2014 Gestern hatte ich nun auch mal Anlauf genommen, Katinka kennenzulernen. Aber vorher bot mir Tina noch an, die Parade abzunehmen, wozu ich nicht nein sagen konnte. Da kamen also zum “hallo” sagen herein: Carmen: WOW!!! Was für eine Schönheit! Mein zweiter Gedanke: die ist ganz schön groß. Mein dritter Gedanke: die steht ja vermutlich auch grade auf 20cm Acryl-Latschen, passt also vermutlich. Marina: hübsche Frau, aber irgendwie nicht meine Wellenlänge Elizia: da geht die Sonne auf! War mein spontaner Eindruck. Einen einmal angesagten Termin umzuswitchen ist nicht mein Ding, aber bei Elizia wär ich spontan fast schwach geworden. Die Frau hat eine positive Ausstrahlung, das ist der Hammer! Ich befürchte wenn Elizia das nächste Mal bei den Täubchen ist werde ich wohl nicht anders können und muss diese Frau zwanghafterweise mal besuchen und kennenlernern müssen Aber eigentlich war ich ja wegen Katinka hergekommen. Schliesslich war Katinka dann auch verfügbar. Und ich war sofort begeistert – Katinka ist Pretty Woman! Hübsch, verrückt und überhaupt… ja, eben etwas verrückt: ungewöhnlich ihre Schminke der Augen – wie Kriegsbemalung von Indianern. Nachher war es sehr schön mit der Katinka, sie ist eine wundervolle Geliebte. An diesem Freitag Abend hatte ich allerdings auch den Eindruck dass sie schon etwas überfickt war, sie hat irgendwann drum gebeten einen Gang zurück zu schalten. Da dachte ich kurz “schade”, hab der Katinka den Gefallen aber gern getan. Die Frau würd ich gern mal erleben nachdem sie ne Weile unbefickt war…