Dascha a.Russland, 17.November 2015 Zehn Minuten vorher angerufen und gefragt, ob Zeit ist. Ich hatte Glück, stand pünktlich vor der Tür. Einlass durch die Hausdame, wurde platziert. Dascha trat ein in Halterlosen, Slip und BH. Tadellose Figur, sehr hübsche Frau, grandioser Arsch. Kurz das Formale geklärt, sie kurz raus und wieder rein. Haben im Stehen angefangen rumzuknutschen, dabei gegenseitig ausgezogen. Nach FO Ihrerseits und Lecken von hinten meinerseits und immer wieder geilen Küssen irgendwann aufs Bett und weiter gegenseitig aufgegeilt. Finger in die Pussy, Eier gekrault, Zungen verknotet,… Irgendwann hab ich Ihr ins Gesicht gespritzt. Kurze Pause, zweite Runde, Knutschen, warten bis der Schwanz hart wurde und dann hab ich sie von hinten genommen. Endgeiler Arsch, ich sagte das schon. Tolle Nummer insgesamt. Wiederholungsfaktor 100 %. Andere Damen hab ich keine gesehen. Und das Etablissement ist qualitativ ohnehin das beste, was Leipzig zu bieten hat.