Lisa a.Russland, 1.November 2017

Lisa bei Täubchen ein blonder Engel​
So hab ja versprochen das noch was schreib die Woche:)
15 min vorm Termin da gewesen und erstmal im Warteraum platziert worden. Es wurden mit noch Lexy Mascha Sarah und Nola vorgestellt.. Schön wenn man sieht was man verpasst, diese Woche wirklich ein Leckerbissen nach dem anderen. Soll heißen in rl alle viel hübscher als auf den Bildern. :1luvu:

Detailtechnisch Fass ich mich mal kurz falls was fehlt kann man ja fragen::p
Küssen tut sie gern und viel
In den blauen Augen kann man schonmal versinken wenn sie einen anschaut.
verschiedene Stellungen probiert am liebsten mag sie doggy und geht gut mit.
Sie hat ne lockere unkomplizierte Art 🙂
Was man vllt noch erwähnen kann nachdem :sperm:
Auf Ihr war kurz raus zum frisch machen
Das mit dem sie fummelt gern von der Webseite kann ich nur so bestätigen 😀
Schmecken Tut sie auch gut
Bin glücklich und zufrieden nach hause gefahren , hab widerholungsfaktor nur 8 weil ka wann das alles machen soll 😳

Für alle GFS Liebhaber, die sind denke ich bei ihr gut aufgehoben
Sie ist übrigens wirklich das erste Mal im Täubchenweg.
Seid lieb zu ihr.
Liebe Lisa:littleangel:bleib so wie du bist.

Denke man kann diese Woche generell nicht viel verkehrt machen.

PS:Vielleicht kann ja noch wer schreiben wann Lexy und Sarah das nächte mal da sind. Hab vergessen zu fragen und die Woche keine Zeit mehr 😳