Olga von der Wolga 29.Januar 2015 War heute bei Olga . Besser als Frankiblue sie beschreibt kann ich es auch nicht. Olga entpuppte sich als Rakete, die ich innerhalb kürzester Zeit gezündet hatte. Es wurde wild und tief geknutscht, geleckt, gesaugt. Ich hatte den Eindruck sie will mich fressen. Die Süße will aber auch ordentlich ran genommen werden und hat definitiv auch Spaß dabei. Sie lässt einiges durchgehen bei dem andere Mädels schon mal auf die Bremse treten. Klare Empfehlung von mir für dieses hoch motivierte Rassemädchen! ————————————————————————————————– Olga von der Wolga, 28.Januar 2015 Die Frage kam mir zuvor, denn ich hatte gestern ein Date mit Olga und möchte es nicht vorenthalten. Zur Begrüßung kam dieses Mal nur Olga, hätte ich doch gern auch mal Bella kennengelernt. Olga war schon etwas schüchtern, sie ist eben neu im Geschäft und auch das erste Mal in DE. Sie kam aber sehr freundlich rüber und man konnte gleich spüren: das wird gut. Die Fotos sind aktuell und entsprechen der Wirklichkeit. Die hat ein wirklich sehr hübsches Gesicht mit osteuropäischen Zügen und ist wie ich meine auf keinen Fall älter als 25. Der Ablauf im TW ist ihr noch nicht ganz in F und B übergegangen aber ich konnte helfen. Nach dem Kommerz das Duschangebot, dann Klamotten runter. Die Absprache des Programms ist sowieso nicht mein Ding, ich lasse es eher treiben. Wäre auch schwierig geworden, denn sie spricht nur englisch und eben russisch. Aber mit der Übergabe von 140460 hat sie registriert, das volle Programm ist gewünscht. Nach dem Duschen im Zimmer bei einem Gläschen etwas Begrüßungssmalltalk begannen wir mit Küssen und Streicheln, was sie offensichtlich sehr gern macht. ZK waren wirklich sehr angenehm und intensiv. Ausgepackt kam ein sehr graziler, schlanker aber wohlgeformter Teenykörper zum Vorschein mit einigen Tatoos verziert. Die hübsche Figur wie auf dem Foto, ein süßer Knackpo, glattrasierte Muschi. Allein die 75C sind doch etwas aufgepuscht und tendieren eher doch zum ersten Buchstaben des Alphabets. Aber eben teenymäßig. Die orale Verwöhnphase hat sie sehr zart eingeleitet, vlt. etwas zu zart wurde aber mit etwas Ansporn gleich besser. Sie genießt es auch geleckt zu werden. Bei Reiter und Doggy macht sie sehr gut mit. Dabei ist der Anblick des süßen Dings ein Genuss. Zum ausgiebigen Abschluß hatte sie noch schön die Eier verwöhnt und sich dann für eine GB angeboten. Was soll man da dagegen sagen? Kann man nur machen. Olga ist was für Gf6, sehr sympathisch und ich besuche sie bestimmt wieder wenn sie wiederkommt. fb