Michaella a.Ungarn, 10.November 2016

Hallo,
Ich antworte hier gleich mal auf die Frage.
Angemacht von den Bildern und ” new “, Termin gemacht und hin.
Fotos passen, schlanke 36er Figur, Brüste gemacht, C-Cup aber für mich perfekt, nicht zu fest und absolut stimmig zum Körper.
Schöne stehende Nippel, die nach sanfter Behandlung noch härter worden.
Kurz zur Aktion, ihre Französisch-Künste fand ich exellent, schön tief, mal langsam, mal schneller, genau richtig.
Sex auch sehr genossen.
Michaela spricht sehr gutes Deutsch. Sie ist sehr freundlich, unterhalten mit ihr macht auch Spaß.
Was man auf den Fotos nicht sieht, sie hat ein großes Ranken-Tattoo über Oberschenkel und Hüfte.
Ach ja, Alter könnte passen, und wenn viel älter ist sie nicht, kann schlecht schätzen.
Alles in Allen ein tolles Treffen.

Grüsse