Diana a.Polen, 8.Mai 2018

Mich zog es Montag wieder mal zu den Täubchen. Da ich keine der anwesenden Mädels kannte, reservierte ich mir die angepriesene und habe es nicht bereut. Entgegen meiner sonstigen Gewohnheit bei ganz neuen Täubchen ging ich gleich aufs Ganze und buchte 170 4 60 (also mit AV und allen Schikanen). Diese Entscheidung sollte ich nicht bereuen, ich hätte mich bei einer halben Stunde wieder geärgert, weil die Zeit so schnell rum war.

Zum Äußeren kann ich nur sagen: OhLaLa – sie sieht in Natura viel besser aus, eine echte Schönheit mit langen blonden Haaren, einem süßen straffen Naturbusen (schätze B/C) und einem göttlichen Po. :susiDer sieht nicht nur toll aus, der fasst sich noch viel besser an. Sie ist auf jeden Fall viel schlanker als auf den Bilder, eher zierlich als drall – ein richtiger Optikf***.

Zur Action selber nur soviel, ich habe alles was ich gebucht habe (siehe Preisliste) in vollem Umfang bekommen und noch einiges mehr. Besonders zu empfehlen sind ihre Französisch-Kenntnisse, sehr engagiert, abwechslungsreich und ausdauernd. In der zweiten Runde wurde erst in Missi und Doggy gepoppt, bis ich Klein-TOMMY in ihrer Hintertür versenkte und dort bei engagierter Mitarbeit durch Diana zum zweiten Abschuss kam.

Danke an Tina für diese Neuentdeckung. Ich hoffe, sie kommt mal wieder nach Leipzig. Also fleißig buchen!!!

Viel Spaß wünscht der TOMMY :beerchug:

PS: Nicht zu vergessen sind ihre guten Deutschkenntnisse und ihr fröhliches Wesen – ein echter Sonnenschein der auch unwahrscheinlich toll küsst. Mich hat sie fast “aufgefressen”.