Mira a.d.Ukraine, 15.Juli 2016

“Mira eine Traumfrau​”

Plötzlich und ungeplant verschlug es mich 2 Tage dienstlich nach Leipzig. Ein Kunde hatte ein Problem und ich hatte viel Freizeit und ein Alibi :)

So da war ich und wollte dies auch ausnutzen. Gute Erfahrung hatte ich ja im Casa Bella gemacht. Also fuhr ich erst einmal mit der Straßenbahn nach Lindenau zum Markt. Ich wusste durch die mangelnde Vorbereitung natürlich nicht was alles im Casa Bella eingeflogen ist. Also bin ich erst einmal am Markt beim Bäcker eingekehrt und bei einer Tasse Kaffee mit dem Handy ins Internet geguckt. Oh, „ Mystic Blue „ das wäre doch mal was. Kampfsport, ein erotisches Ringen, dass wäre der Hit. Also Ring frei und dahin. :2ar15smilie: Es wurde leider nicht geöffnet, wie gesagt, ich hatte dieses Mal auch keinen Termin. Bei den Bildern im Treppenhaus konnte ich mich auch nicht anders entscheiden. Bei einer Dame hatte ich nur gelesen, dass sie stark behaart war. Das ist nun überhaupt nicht mein Fall. Also wurde der Rückzug angetreten und ich stand wieder vorm Bäcker gegenüber der Straßenbahnhaltestelle und wollte frustriert zum Hotel fahren. Aber irgendwie sagte meine innere Stimme dass ich doch mal im Taubenschlag gucken sollte. Also Handy an und die Mühligstraße aufgerufen, die sich ja bekanntlich nur einige Querstraßen schräg hinter dem Casa Bella befindet. Was ich da sah war aber auch lecker aus. Ein paar Minuten später war ich vor der Mühligstraße 6. Ein altes Leipziger Mietshaus. Da es erst mein zweiter Besuch bei den Bezahldamen war, fasste ich den Mut und ging rein. Es wurde geöffnet und ich wurde nett begrüßt. Ich wurde gefragt ob ich einen Termin hätte und wie lange ich bleiben würde. Einen Termin hatte ich natürlich nicht und da ich abends noch mit meinem Kunden essen gehen wollte wählte ich nur 30min. Eine Entscheidung die ich danach bitterlich bereut habe. Vorgestellt wurden mir 2 Damen, zuerst Monika, eine Sahneschnitte wo ich fast gleich ja gesagt hätte und dann kam Mira. Mira, Mira, Mira, das war Liebe auf dem ersten Blick. Geldübergabe, frisch machen und danach erlebte ich Girlsfriendsex wovon ich jetzt noch Träume.

Die halbe Stunde war wie im Fluge vorbei und alle meine Wünsche waren erfüllt. Mira ist wirklich eine Traumfrau und genau mein Typ. Sie spricht sehr gut Deutsch und ist ganz lieb. Behandelt sie ordentlich.

Wiederholungsfaktor 1000000000 % und dieses Mal garantiert länger. Mira dann gehen wir beide zusammen unter die Dusche, denn darauf stehe ich besonders. Holly-Lina bei Casa-Bella war schon eine Sahneschnitte, aber Mira setzt noch im wahrsten Sinne „die Latte“ höher. :1syellow1: Mira, wann wollen wir heiraten? :bye: