Sarah a.Balaton, 4.Juni 2018

Ich war am Wochenstart nun zum 3. Mal bei meiner absoluten Favoritin Mrs. Sarah:littleangel: für eine wundervolle Stunde.
Sie ist natürlich, super sexy und genau mein Typ .Hervorzuheben ist vor allem auch ihre lockere freundliche Art sie eine gute Atmosphäre schafft.
Sie liebt französisch wobei sie sehr gern verwöhnt auch tiefer, aber auch gern verwöhnt wird. Musste sie zwischendurch erstmal stoppen sonst wären wohl zu früh fertig gewesen 😉
Beim Vorspirl und während des Sexe gibtt es immer wieder Berührungen und Küsse so das es noch mehr kribbelt und man so langsam die Sinne verliert.
Frezeug mich schon wenn sie wieder da ist die Wiederholungsgefahr ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Einziges Manko wofür sie aber nix kann wären wohl die Bilder wo ich persönlich finde das die Lippen voll nach Botox aussehen,was in natura absolut nicht der Fall ist. srry aber is so, hätte ich sie nicht bei ner Vorstellungsgrunde schonmal gesehen wäre ich wohl nicht hingegangen. Sie hofft auch das es bald neue gibt.

PS. Sarah stay as you are, you are awesome 😉 looking foward to cya next time and I forgot to wish ya lots of fun on Your Party 😉

———————————————–

Sarah a.Balaton, 5.Juni 2018

Nun habe ich es endlich auch mal zu Sarah (geiler Italien/Ungarn-Mix) geschafft. Und – es hat sich gelohnt. Die beworbenen 5***** sind zu Recht vergeben. Sarah ist für mich eine echte Bellezza, sehr schlank , aber nicht dürr mit schönen sanften Rundungen an den richtigen Stellen. Noch wichtiger, sie ist extrem nett und kommunikativ (überwiegend Englisch, Ungarisch oder Italienisch wäre auch möglich, Deutsch – Basic) ohne auf Zeit zu schinden. Schon bei der Begrüßung schaute sie mich mit ihren großen Rehaugen an und knutschte mich intensiv ab. Nach dem üblichen Prozedere ging es damit nahtlos weiter, dann bugsierte sie mich vor den großen Spiegel wo wir uns gegendseitig noch im Stehen erkundeten und verwöhnten. Damit gings dann auf dem Bett weiter, immer unterbrochen von extrem innigen ZK. Ihre beste Fremdsprache ist aber Französisch, insbesondere die intensive Behandlung der Glocken habe ich so noch nicht erlebt. Einfach TOLL!!! Beim Sex ließ sich Sarah total fallen, was uns beiden einen wunderschönen Abschluss bescherte. Zeitdruck kam nie auf, die halbe Stunde wurde deutlich überzogen.
Wiederholung gerne wieder! Danke sagt der TOMMY