Lola a.Russland, 19.Dezember 2016

Hallo Freunde des Matratzensports!

Heute hat sich wieder mal gezeigt, dass es manchmal gut ist, die ausgetretenen Pfade zu verlassen. In dem Fall, ein Mädchen zu wählen, das man gar nicht kennt und auch nichts über sie zu finden ist.

Da die vielgeschätzte Ella ausgebucht war, empfahl mir Alexandra als Alternative Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Da ich bisher immer Glück mit ihren Empfehlungen hatte, sagte ich zu und habe nur bereut, dass ich nur 1/2 Stunde (als Erstkontakt) bei ihr geblieben bin.

Es stellten sich noch schnell Sofie und Ella kurz vor und dann kam meine “Auserwählte” ins Zimmer. Optik viel besser als auf den Bilder, jetzt mit frechem blonden Kurzhaarschnitt und einem wohlgeformten Body mit Rundungen genau an den (für mich) richtigen Stellen = ein Traum mit einem süßen Lächeln! Nach Geldübergabe ( 80 4 30) und antörnendem Waschen am Waschbecken gings mit traumhaften innigen ZK und gegenseitigen Knabbereien am Körper (besonders an ihrem großen Naturbusen mit riesigen Vorhöfen) weiter. Die halbe Std. verging wie im Fluge mit gegenseitigen intensiven Leck- und Blaseinlagen, über selten so genussvoll erlebte Missi bis zu einem wahnsinnigen FT mit vollem Mund- und keinem Handeinsatz. Und nach meinem Erguss in ihrem Mund hörte sie noch lange nicht auf. :blow:

Zu Schluss verriet sie mir noch ihr Lebensmotto:

“I have a wonderful work. I get pleasure and money. Its great!!!”
Und dieses Gefühl hat sie mit mir ausgelebt.

Definitiv eines meiner besten P6-Erlebnisse in diesem Jahr.

Viel Spaß wünscht Euch der TOMMY :beerdrink:

PS: Vorteilhaft sind Englisch- oder Russischkenntnisse, da ihr Deutsch noch sehr ausbaufähig ist!

———————————-

@tommy-lpz danke für den Bericht
soeben wollte ich selbst von meinem Besuch berichten, aber das Meiste hast Du mir abgenommen. Auch ich war einer Empfehlung von Alex gefolgt. Kleine Abstriche könnte man zu den Fotos machen, denn die sind photoshoped at max. Außerdem ist Lola nur ca. 1.60 groß, also ein Standgebläse. Aber “Gebläse” trifft es, das kann sie super und beim F….. hat sie sichtlich (und hörbar) Spass.