Liana a.Russland, 8.Dezember 2017

War auch heute wieder einmal bei ihr.
Also erstmal zum Akt, grandios lange Beine, in Stöckelschuhen fast 1,80 Meter und mit einer knabenhaften Figur.
Gleich beim Emffang ihre direkte und unkomplizierte Frage ,,Schatz möchtest du mich wieder nur in den Ars..h fic..n”?
Na klar bei der Figur ein muss, leider lief es diesmal ein bischen anders.
Dank ihrer vorherigen auserordentlichen französisch Kenntnisse dauerte der Analverkehr nicht sehr lange bis ich zum Höhepunkt kam.
Der zweite Akt wieder ein Rekordverdächtiges Französisch, absolut tief und feucht so dass ich mich entschied ihr ein bischen zu helfen und ihn oral zu beenden.
Danach lies ich mich noch ein bischen von ihr massieren.
Weiterhin muss ich sagen sie hat ein photografhisches Gedächtniss, sie weiß noch fast alles von mir!
Zum aufhören kann ich sagen dass sie wahrscheinlich über die Weihnachtsfeiertage noch einmal diesen Monat drei Tage in Leipzig ist und im Januar auch noch einmal. Wahrscheinlich kommt sie danach auch noch einmal in die Messe Stadt.
Also im Moment noch keim Grund zur Panik! :1syellow1::1syellow1::1syellow1: