Kira a.Moskau, 21.Oktober 2014 Die Suche nach pay 6 in Leipzig gestaltet sich für den Rheinländer gar nicht so einfach; am besten durchstöbert man das sachsenforum. Und dabei gewinne ich den Eindruck, das der Sachse an sich nicht so gerne schreibt wie der Kölner und das man gehörig auf die Nase fallen kann. Die Website von Leipzig Modelle hinterlässt bei mir trotz der 100 Rechtschreibfehler dem besten Eindruck, die Texte sind sehr liebevoll gestaltet, alle Mädchen mit Gesicht abgebildet. Die Mädels wechseln wöchentlich, nur Kira hat eine Rezension um Sachsenforum. Aber eine sehr gute und die Fotos machen mich schwach. Da nur vier Mädels anwesend sind entscheide ich mich am Tag vorher für eine Reservierung. Die Hausdame ist am Telefon freundlich und auskunftbereit. Am nächsten Tag werde ich sehr freundlich von der sehr charmanten Hausdame empfangen; trotz Reservierung stellen sich die 3 anderen Damen vor und ich bin angenehm überrascht: Fotos und Realität stimmen zu 100% überein. Kira wirkt allerdings nicht so grazil wie auf den Fotos. Ich dusche alleine,dann geht’s los. Fortsetzung folgt….. Kira stellt sich vor mich und wir beginnen mit smalltalk, Deutsch und Englisch und zarte Küsse. Gefällt mir gut, nach einiger Zeit geht es auf das Bett. Dort geht es genauso weiter, aber statt leidenschaftlicher Zungenküsse gibts mehr dieses Gezüngel mit rausgestreckter Zunge. Ich lecke ihren Kitzler, in der Hoffnung, dass sie danach intensiver küsst. Sie hat einen Orgasmus oder täuscht ihn vor, die Küsse bleiben aber so und sie schafft auch sonst eine gewisse körperliche Distanz. Gf6 ist doch anders. Dann revanchiert sie sich, aber ihr Gebläse ist für mich zu zart. Sie merkt selber, dass mich das nicht besonders anmacht und schaltet auf Küssen mit Handbetrieb um. Eier kraule und Schwanz massieren kann sie sehr gut, nach einiger Zeit will ich poppen. Ich helfe bei der Gummierung, sie schlägt die Missio vor. Für eine 185cm große Frau ist sie angenehm eng. Sie bewegt sich eigentlich nicht, das erlaubt mir, mich sehr langsam zu bewegen. Gute Sache, besonders tief will sie aber auch nicht. Ich lege nochmal ihre Beine auf meine Schultern bevor es in die Doggy geht. Jetzt bin ich aber überrascht, denn sie bearbeitet ihren Kitzler, während ich sie poppe und wir kommen gemeinsam. Danach geht’s mit Küssen und smalltalk weiter, für eine zweite Runde bin ich zu alt. Am Ende von der Hausdame nach meiner Bewertung gefragt, sage ich: zwischen 6 und 7 auf einer Skala von 1 bis 10. Kira brauche ich nicht nochmal, in den Laden gehe ich aber gerne nochmal. Und mit der Hausdame würde ich gerne mal einen Kaffee trinken oder auch gerne mehr. Sie wird mir länger im Gedächtnis bleiben als die doch etwas kühle Russin.