Kaja a.Polen, 16.Oktober 2016

So, dann will ich mal meine Erfahrungen zum Besuch bei Kaja, in anderen Städten auch unter dem Namen Justina unterwegs, zum Besten geben.
Ich bin zwar etwas spät dran, allerdings wird Sie bestimmt noch öfters im Täubchenweg zu Besuch sein.

Zuerst die Fakten: Kaja ist etwa 1,70 groß, ihr deutsch ist in Ordnung und ihr Körper ist, dafür das die angegebenen 33 Jahre nicht ganz ausreichen werden, absolut top. Da können so einige Damen die 10 Jahre jünger sind nicht mithalten. Die Brüste sind zudem (gut) gemacht, aber das stört mich definitiv nicht.

Zuerst wurde ich diesmal beim Eintreten im Täubchenweg im Bad zwischengeparkt, da ich scheinbar zur Stoßzeit (im wahrsten Sinne des Wortes ;)) zugegen war. Nach kurzer Wartezeit wurde ich auch schon von Kaja abgeholt, diesmal leider ohne Vorstellung der anderen Damen, da diese scheinbar alle beschäftigt waren.

Wie bereits in den anderen Berichten zu Ihr zu lesen ist, sind ihre Küsse definitiv tief und von Beginn an ohne jegliche Berührungsängste.
Auch ihr FO ist schön tief und gut. Allgemein geht es bei ihr eher wild und versaut zu, GF6 sollte man lieber woanders suchen. Während der Missio und Doggy variante, bei der sie gut gegen hielt, forderte Sie mich immer wieder auf sie hart, tief usw. ranzunehmen, Dirty Talk ist auf jedenfall ihr Ding.
Nach dem Abschluss noch ein wenig AST und die halbe Stunde war auch schon um.

Für mich persönlich ist sie auf jedenfall eine Wiederholung wert, das nächste mal aber länger als 30 Minuten.