Julka a.Russland, 26.Juni 2016

Kommt ja selten vor, aber diese Arbeitswoche hab ich es ficktechnisch etwas bedauert durchweg im hochsommerheißen Berlin, statt in LE gewesen zu sein.
Bei den Tauben (in beiden Fillialen) waren einige Frauen am Start, die mir Appetit gemacht haben.

Die Russin (Eva), offensichtlich eine Servicegranate, wenngleich auch mit starken Abweichungen bei Alter und Optik, wie der Kollege hier im Forum an anderer Stelle schrieb.
Und Rita in der Mühlig. Und die 3 andere Girls im Täubchenweg auch, die ich glücklicherweise beim spontanen Besuch am Samstag live bei der Vorstellung gesehen habe. Neben Marina war auch ein süßes neues Girl am Start ( Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.), dass unter dem Pseudonym Roxana vermarktet wird. Vielleicht gibt sich noch einer der Nur-Leser, der diese Woche bei ihr war, hier einen Ruck und schreibt was ins Forum. Mir hat sie gut gefallen und beinahe hätte ich sie gebucht.

Meine Wahl galt aber dieser Lady hier, auf die ich auch in der Vorauswahl schon gestoßen bin:

Die Bilder liegen erfreulicherweise mal wieder nah am Original. Ergänzung noch von mir: kleines Tattoo am Arm, keinerei Piercings. Also kann ich mir die weitere optische Beschreibung sparen. 26 Jahre war sie sicher auch nicht mehr im letzte Jahr. Aber egal, ist wohl fast immer so. Aber der Blick ist doch toll, oder?

Den mitlesenden Kollegen, die jetzt wieder ungefragte Bemerkungen über Silikonbrüste abgeben wollen, mögen es sich verkneifen. Jeder sieht es und wer es nicht mag oder gar abstoßend findet, bucht sie nichts. Fertig und aus.

Ich fand die Frau von Anfang an sympatisch und hatte echt Lust auf sie, kaum als sie das Zimmer betrat. Chemie hat wohl gestimmt und trotz der Hitze und der langen Arbeitswoche hat mir Julka eine tadellose Dienstleistung geboten. Sanfte ZK und ein herrlich gefühlvolles FO. Sie war aufmerksam und hat schnell mitbekommen, was und wie es mir besonders gefällt.
Mit Ihren gemachten Brüste zu spielen war echt nett und ich hab sie auch noch etwas oral bearbeitet.

Die Kombination aus sexy Optik und tadellosem Service haben mir also ein perfektes P6-Erlebnis gebracht. Wenn Sie mal wieder da ist, besuche ich sie garantiert wieder.