Ola a.Polen, 19.November 2014 Das dritte Gebot = Du sollst den Feiertag heiligen – ? – Wie legt aber die Kirche diese Worte genau aus. Eine Erklärung hat den Wortlaut: Wir sollen Gott fürchten und lieben, dass wir sein Wort nicht verachten, sondern gern hören und lernen. Oder wie Tina schreibt > auch Feiertag!!! Immer noch leicht unschlüssig, ob ein heutiger Besuch Gebotskonform war, blätterte ich in der Schrift und fand (Johannes 13.34) Ein neues Gebot gebe ich euch, dass ihr euch untereinander liebet, wie ich euch geliebt habe, damit auch ihr einander lieb habet. Eine recht eindeutig Aufforderung Gutes zu tun, auch zu Tagen der inneren Einkehr. Und da Gott uns nicht gegeben hat, den Geist der Furcht, sondern den der Kraft und der Liebe, kam ich zusammen mit OLA Als Empfehlung des Hauses und schon auf dem Bildern zu erkennen eine sehr sündige Tochter. Bei der Vorstellung mit halblangen offenem Haar schon umwerfend, als sie aber dann mit Hochsteckfrisur erschien (ich liebe die offene Halslinie und das Ohr zum knabbern) war Feiertag angesagt. Ich dachte nur noch > Gib, das ich tu mit Fleiß, was mir zu tun gebühret und wenn ichs tu, so gib, das es gerate wohl. Zungenküsse soviel man will, Französisch ohne Ende, in der Reitposition absolut Perfekt und dann abgefeiert in der Missi Pitts Bericht kann ich ohne Abstriche reinkopieren (von der Begrüßung bis zur Verabschiedung alles Natur –sogar getupft- und alles perfekt) Mit Rückblick auf einen perfekten Tag zum Feiern Beste Grüsse