26.Juni 2017 Täubchenweg

Hey Shiny,

in meinen Augen ist die Location ganz gut gemacht (wenn man bedenkt das es ein “Puff” ist). Sicherlich hörst Du hin und wieder vor der Tür die High Heels, aber alles in allem ist die Location absolut empfehlenswert.
Auch das “empfangen werden” ist ganz nett. Es wird einem, für die Wartezeit vermutlich, etwas trinken angeboten (was gerade bei den hohen Temperaturen absolut top ist) und auch der Umgang ist ordentlich. Für mich persönlich ist es eine coole Location und auch die Mädels (war selbst erst einmal dort – aber am liebsten hätte ich damals alle 3, welche ich zu Gesicht bekam, genommen 😀 ) sind echt ansehnlich gewesen.
Vom Preis ist es vermutlich etwas höher als normal (zumindest wenn ich hier lese, dass es häufig 50430 oder 100460 gibt), aber wenn man nicht enttäuscht werden will, dann lieber etwas mehr löhnen.
Auch die Bearbeitung der Daten eines Users kann ich teilen….was aber scheinbar “normal” in diesem Geschäft ist. Ob nun das Mädel bspw. 23 ist, oder aber 28 ist eigentlich egal. Hauptsache die Optik haut hin (jetzt mal von 3,4 Kilo abgesehen) und der Flair ist gegeben. Ebenso wird von der Hausdame drauf geachtet, dass man sich in der Wohnung nicht über den Weg läuft. Treppenhaus ist was anderes, aber hey….wenn Du dort nen Bekannten triffst, dann kann man doch danach noch nen Bier trinken gehen 😉

Ich hoffe das ich Dir etwas helfen konnte.

VG