Kira a.Russland, 06.April 2016

Nachdem ich Kira bei ihrem letzten Besuch zum “Hallo” sagen wieder kurz vor der Linse hatte und von ihrer Erscheinung äußerst angetan war, habe ich am Montag wiedermal nach langer Zeit bei ihr einen Termin gemacht. Sie ist das gewohnt frech lockere Mädchen. An ihre Körpergröße muss man sich aber erstmal gewöhnen. Das hat sie auch gemerkt. “Alles gut da unten?” war ihre kurze freche Nachfrage. Klar war alles gut! Ich fühlte mich pudelwohl. Kira ist im Service meiner Meinung besser geworden: Tiefe Zungenküsse, da schlägt die Zunge an den Mandeln an und ein abwechslungsreiches Französisch, das mir sonst in Erinnerung geblieben wäre. Poppen in den beliebten Stellungen, wobei sie einer besonderen Tiefe nicht abgeneigt ist. Hat man nicht immer so. Abschluss FT mit der schon beschriebenen Ausdauer bei der Aufnahme bis zum letzten Tropfen und anschließendem geil grinsenden Blickkontakt; beiderseits grinsend versteht sich. Die halbe Stunde verging wie im Fluge. Erwähnenswert bleibt mir noch Nicole, die bei ihrer Vorstellung einen besonders bleibenden Eindruck hinterließ. Es gibt ja auch schon den ersten positiven Bericht. Mal sehen, ob das diese Woche noch was wird!