Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
39 Einträge
Marco aus Leipzig
18. Dezember 2018
Hallo liebe Grüße ans ganze Team, vielen Dank für den Super Service in den ganzen Jahren möchte allen frohe Weihnachten wünschen und einen guten rutsch ins neue Jahr. Im neuen Jahr sieht man sich bestimmt mal wieder Gruß Marco
garbun aus Leipzig
17. Dezember 2018

Ich bin völlig begeistert, nicht nur von den Frauen auch von dem Ambiente!
Paultom aus L
Tanja a.Russland, 17 Dezember 2018
Liebe Tanja,
du gibst einen Lebensfreude zurück. Ein traumhaftes Erlebnis sondersgleichen. DIe Illusion war perfekt. Besser gehts nicht.
PS: Wenn Leipzig nur nicht sooo weit weg wäre....
Allergie aus Leipzig
13.Dezember 2018
war ich im Täubchenschlag..
Durch mein Verschulden kam es zu einer zeitlichen Überschneidung,so daß meine Außerwählte schon besetzt war.
Da ich nicht zu lange warten wollte, wurde ich in einen, wie immer sehr ordentlchen,sauberen Raum geführt.
Nach kurzer Zeit trat Anastasia herein. Mir blieb fst die Luft weg, was für eine Erscheinung!
Zunächst erschien sie etwa reserviert, was sich nach einer freundlchen Begrüßung schnell legte.
Weitere Details erspare ich mir, die gehen nienmand etwas an. Muß jeder für sich selbst herausfinden.
So viel sei jedoch verraten, so etwas von Zärtlichkeit, freundlicher Zuwendung habe ich lange nicht . Keine Spur von Professionalität, nicht Gekünsteltes. Schlichtweg lieb
Man kann sich mit Anastasia auch shr gut unterhalten. Sricht gut Deutsch.
Spon haben ich für de 8.Dzember noch einmal für zwei Stunden gebucht.Nicht eine Minute bereut!!
Vielen Dank Anastasia, lch warte mit Sehnsucht auf ein Wiedersehen😘😘😘
Allergie
Alleigie
10.Dezember 2018, Anastasia a.Russland
Hallo Anastasia nochmals vielen für die wunderscönen Stunden.
ich hoffe, daß die Zeit bis zum Wiedersehen recht schnell verfliegt
Eine gute Heimreise, ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen gute Ruscht ins neue Jahr.
Bleib gesnnd !😘
Ben
Magda, 4.12.18

Magda ist wirklich ein Traum und die 5 Sternebewertung mehr als gerechtfertigt!
Die Bilder sind schon der Wahnsinn, aber in echt ist sie noch viel hübscher!
Die ist sehr natürlich, top gepflegt und sehr offen! Sie genießt es verwöhnt zu werden und zeigt das auch,ohne gekünsteltes stöhnen oder ähnlichem! Wenn du ihr den Höhepunkt bringst macht sie das so richtig geil auf dich! Sie lässt es dich spüren und du kannst dich fallen lassen! Sie weis was einen glücklich macht! Sie bläst super und der Sex ist der Hammer! Nimm die Doggy, dabei geht sie richtig ab und will es auch gern etwas Härte! Sie will dich dabei im Spiegel beobachten und dir Blicke zuwerfen, die du do schnell nicht vergisst! Dach sattelt sie nochmal auf um einen den Rest zu geben! Die Frau ist ein Traum! Wenn du in ihren Genuss kommst vergisst du sie nicht so schnell!
Ich werde es jedenfalls nicht und wenn ich das Glück hab, Besuch sie sie definitiv nochmal! Behandelt sie so, wie ihr behandelt werden wollt, dann wird es traumhaft!!!
Oliver aus Leipzig
Elena a.Rumänien, 1.September 2018
Es war sehr schön und ein Traum ich war bei Elena und habe es genossen da sie nicht immer auf die uhr geschaut hat und es sich so angefühlt hat als wäre man mit einer wunderschönen frau zusammen und hat spaß wiederholungs bedarf
Michael
Samanta a.Budapest, 28.November 2018
Herzlichen Dank an Samantha für ein tolles Date und an Tina für die perfekte Organisation des Taubenschlags und die extrem stilvolle Betreuung.
Klara a.Polen aus Leipzig
Kurzer Bericht, sehr schönes Treffen. Schöne samt-weiche Haut. Tolle Figur, hübsche Austrahlung. Gerne wieder. Habe auch Ivona kurz getroffen, würde ich auch demnächst mal besuchen, auch sehr schöne Frau.
pitt aus Leipzig
Update Julka - war in der Woche vom 12 bis 17.11. 18 am Start.

Letzte Woche waren wieder 6 Ladys am Start, die meisten der Perlen (u.a. Jennifer, Katja, Emma) blieben hier im Forum in dem Zeitraum unerwähnt. Alles allles wie immer 😉

Ich möchte die reizende Julka mal wieder erwähnen. Wie meist auch diesmal eher, damit auch diese tollen Frauen (hier also Julka) ab und an über sich was lesen kann.
Julka a.d.Ukraine
Sie ist unverändert Klasse.Ich mag ihre sympathisch und zärtliche Art, die schön gemachten Brüste, die weichen Küsse ( ZK) von ihren schönen Kusslippen. Obwohl ich am Samstag erst am späten Abend bei ihr eintraf, gab es keinerlei Zeitdruck oder beim Service irgendwelches Nachlassen. Ganz im Gegenteil. Nach (m)einem schönen Orgasmus war ich schon fast am Aufstehen, als sie meinte, wir hätten noch paar Minuten zum Kuscheln oder so und die könne ich doch gern noch nutzen.
Julka ist professionell im besten Sinne und vermittelt dennoch etwas GF6-Illusion.
Also auch nach Jahren unverändert eine sichere Bank für sehr guten Service. Top!
dimpfelmoser aus Leipzig
Delia, 25. Oktober 2018
Guten Morgen in die Runde, möchte mich meinen Vorposter definitiv anschließen. Konnte Delia letzte Woche für eine entspannte Stunde zu 140 erleben und genießen. Gesicht passt wie auf den Bildern und Figur - siehe oben!!! Vor allem die OW ist echt Natur und noch alles in bester Form. Auch den Service kann Mann nur so bestätigen. Spitzenmäßige französische Aktion, vor allem sehr feucht und abwechslungsreich und sehr schön im Spiegel zu betrachten. Sie hat sich aber auch gern verwöhnen lassen, war einfach lecker und hat gern sich wirklich revanchiert. Es gab die ganze Zeit ZK und eine sehr entspannte Nachbehandlung, bei der es "sehr kuschelig" wurde. Konversation war sehr gut möglich weil 1. sehr gutes Deutsch und 2. das Kind nicht auf den Kopf gefallen ist-so richtig mit Sinn für Humor:Klasse: Im Januar wohl wieder vor Ort - also gerne wieder!!!
bank ban aus Leipzig
Maja a.Rumänien. 24. Oktober 2018
.....war also am Mittwoch bei ihr und bin in keinster Weise enttäuscht worden: sie ist wirklich ein heißer Feger mit einem geilen Body, süssen und festen A/B-Tüten, die man gut kneten kann. Sie gibt sich locker (ist ein klein wenig professionell distanziert, aber nie unterkühlt), gibt schöne ZK´s, macht ein gediegenes Französisch und lässt sich in allen Stellungen (Missi, Doggie) gut rannehmen, hält dagegen und hat auch mit kräftigeren Stößen keine Probleme. Es war eine rundum gelungene Stunde, in der sich mich zwei Mal hat kommen lassen....für einen älteren Herr ein gutes Ereignis und ihr zu danken. Also: Empfehlung rundum!!
Rene aus Leipzig Täubchenweg
Katja a.d.Ukraine, 15.November 2018
Ich war am 15.11 bei Katja, es war der Wahnsinn. Ich kann bIch kann diese Lokation absolut empfehlen. Wann ist Katja wieder bei euch?
Anonym aus Dresden
Julka a.Russland, 15.November 2018
Info zu meinem Besuch gestern ( 15.11.) bei Julka-a-d-ukraine,
Sie hat einfach alles getoppt. Details verschweigt der Genteman.
Der Service war das Beste was ich bisher im Täubchenweg erlebt habe.
Liebe Grüße an Julka von Lindt-Schoko-Liebhaber 😉
Oscar
Ivona a. Polen, 13.November 2018
Ich habe am Samstagabend eine wunderschöne Stunde mit Ivona genießen dürfen und ich danke dem Leipzigmodelle-Team für die immer wieder zuverlässige Organisation meiner Terminwünsche und für das angenehme Ambiente im Täubchenweg.
Ivona ist schon eine Augenweide, eine charmante junge Dame mit reizvoller Figur die sich liebevoll der Erfüllung meiner (auch unausgesprochenen) Wünsche widmete. Alles was sie tut, tut sie mit Ausdauer und Hingabe. Wenn man(n) dann noch zärtlich die Leidenschaft aus ihr herauskitzelt gibt’s für sie kein Halten mehr und für mich auch nicht. Auch ihre Massagen können sich sehen oder besser gesagt spüren lassen. Ganz gleich ob mit ihrem ganzen Körper oder mit ihren Händen, man fühlt sich danach wohl und entspannt. Die Stunde verging wie im Flug aber es war für uns beide eine Zeit voller erotischer Erfüllung.
Für Ivona gibt’s von mir eine 100%ige Empfehlung und ich freu mich schon auf ihr nächstes „Gastspiel“ in Leipzig.

Grüße Oscar
Tom
Annabel a.Polen, 11.November 2018

Whiteknight: Ich hoffe, dass Sie Ihre Reise nach Leipzig genossen haben, es ist eine wunderschöne und faszinierende Stadt. Als Ausländer, sogar als Gastarbeiter, fühle ich mich geehrt, hier zu wohnen.

Nicht nur wegen der Parks, der Architektur, der Geschäfte und Restaurants, der Geschichte, der Museen und Kirchen, der Universität, des Fußballs, der Oper, der Menschen, der Straßenbahnen, des Biers, der Seen und der Kunstszene. .

... gibt es auch das duftende Liebesnest bei T-72 ...

Welche der schönen Damen haben Sie besucht?

Ich hatte heute Morgen die Freude an Anabells Gesellschaft, und tatsächlich war es eine sehr intensive Freude. Man könnte sagen, dass meine Tasse überläuft ....

Wie Sie ist die junge Anabell eine Erstbesucherin, aber sie sagte mir, dass sie wieder kommt.

Und Sie?
flaneurr
Anabell a.Polen, 11.November 2018

Leipzig Taubchen Annabel aus Polen​

Dieser Bericht kommt zu spät, um sofort hilfreich zu sein, aber ...
Heute habe ich Anabell besucht.
Eine sehr schöne und intelligente junge Frau, sie küsst und bläst und fickt wie eine Göttin. Makellose feste Haut und ein schöner Hintern - sie ist genau wie auf den Fotos zu sehen.

Sie erinnerte mich an Maruscha, diese langjährige Favoritin im Haus.

Ich werde sie bestimmt wieder genießen, wenn sie ins neue Jahr zurückkehrt.

flaneurr
Testit
Klara a. Polen​,10. November 2018

Kurzer Bericht, sehr schönes Treffen die Woche. Schöne samt-weiche Haut. Tolle Figur, hübsche Austrahlung. Gerne wieder. Habe auch Ivona kurz getroffen, würde ich auch demnächst mal besuchen, auch sehr schöne Frau.
Lutz aus Leipzig
9.November 2018, Karin a.Slowakei
Liebe Karin,
Vielen Dank für die schönen 2 Stunden .Sehen uns morgen wieder. Liebe Grüße Lutz
Daniel aus Chemnitz
01.November 2018
Hallo liebe Dana

Vielen Dank für die schöne Zeit mit Dir !(1.11.2018 10:00 - 12:00) Ich durfte 2 schöne Stunden mit einer freundlichen und offen herzigen Frau verbringen.
In natura noch attraktiver als auf den Bildern. Hoffe auf ein baldiges Wiedersehen 🙂
Vielen Dank nochmal.

Liebe Grüße

Daniel