Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
211 Einträge
Lars aus Gera
Monika a. Lissabon, 16.Januar 2020

Ich war gestern 1 Stunde bei ihr und es war der absolute Hammer!

Sie ist traumhaft schön,ihr Körper ist einfach göttlich, mit dem sie zu jeder Zeit umzugehen weiss.
Mit ihrer freundlichen und witzigen Art kann man ihr einfach nicht widerstehen.
Ihre Zungenküsse sind sehr zärtlich und leidenschaftlich...und ihr Körpereinsatz lässt absolut keine Wünsche offen.
Ich war sehr froh das Tina sie mir noch vorgetsellt hat...besuch hat sich wieder mal gelohnt,auch dank der Location und der netten Empfangsdame.
Empfehlung zu 100%,auch dank ihrer guten deutsch Kentnisse.
Werde sie beim nächsten mal sicherlich wieder buchen.
Stefan aus Leipzig
Anastasia aus Russland, 14.Januar 2020

Ich habe heute Anastasia für 2 Stunden besucht es war traumhaft um so überraschter war ich als Tina mir hinterher erzählte das sie kam gebucht wird ein riesen Fehler.

Ihr Bilder sind real das Ihre Augen nicht zu erkennen sind, ist nur dem geschuldet das Sie nicht gleich wiedererkannt werden will was aber verständlich ist.

Der Sex ist super und mit viel Hautkontakt danach gabs eine sehr angenehme Massage.

Was die Verständigung angeht besteht hier kein Problem sie spricht gut deutsch.

Fazit: Ich kann sie nur empfehlen.
Wiederholung: Aufjedenfall wenn sie das nächste mal wieder da ist.
Lars aus Gera
Sandra a. Polen, 09.Januar 2020

Hatte Gestern das grosse Glück 1 std. mit dieser wundervollen Dame verbringen zu dürfen.
Die Bilder werden ihr absolut nicht gerecht,in natur ist sie viel schöner und mit fast 1.70 m hatte sie die richtige Grösse für mich.
Mit ihren freundlichen und aufgeschlossenen Art hatten wir sofort einen Draht zu einander, was uns ab der ersten Minute klar war.
Nach dem obligatorischen waschen, zog sie sich aus und wir waren schon mitten drin,ich war noch am staunen über diesen wunderschönen und festen Körper, das ich den start nicht mitbekam.Ihr service war der Hammer,nach diesen unglaublichen ZK zog sie mich zum Bett und lud mich ersmal zwischen ihre Schenkel ein,was ich dankend annahm.Nachdem wir uns beide verwöhnt hatten,ging es erst richtig los.Sie hat in allen Stellungen super mitgemacht,auch dagegen gehalten wenn es sein musste,sie spürt es einfach was der Kunde sich wünscht.Im reverse Cowgirl hockend über mir lies sie sich total fallen und ich hatte diesen unbeschreibbaren Blick auf ihren super Hintern.
War das beste was ich bisher erleben dürfte.
Ich kann sie nur empfehlen und werde sie beim nächsten mal zu 100% wieder buchen.
Service und Location des Hause war auch wieder zu 100% überzeugend auch dank der Hausdame Alexandra.
Vielen dank und bis bald
Michael aus Leipzig
Sandra aus Polen, 9.Januar 2020

Gestern zum Vorstellungsgespräch der Tauben gewesen, Alexandra legte mir Sandra ans Herz mit den Worten---diese Woche das beste Pferd im Stall---.Also für heute den üblichen 30 min Probetermin gemacht,war ein Fehler, hätte ich doch gleich eine Stunde gebucht 🥴
Nach Waschung erstmal schöne 😘😘😘und abtasten im Stehen,ihr danach auf Englisch ,was sie gut kann, erklärt *I want lick you to the 7 heaven*,Sie in Position gelegt,Beine gespreizt und sie abwechseln schnell und langsam geleckt.Ihr Stöhnen wurde immer lauter,ihr Becken wand sich immer heftiger und nach ca.10 min kam mit einem kurzen Schrei die Erlösung, Kommentar*that was good,Boze moj,so phantastic,my pussy is out of Order*
Sir brauchte erstmal 1-2 min Erholung,danach wollte sie mich französisch verwöhnen, Ich wollte aber lieber Body to Body Massage was sie nach eincremen auch wunderbar absolvierte mit ZK und Streicheleinheiten ihrer schönen Tittis.
Fazit:rundum gelungener Einstand einer sehr attraktiven und dynamischen Frau,Bilder stimmen soweit.
Für GF6 absolut empfehlenswert.
Ich hoffe Tina lässt sie bald wieder einfliegen, würde sie 100%wieder besuchen und dann etwas länger.
Sandra ,you was a very beautiful , pretty girl with a good sense of humour,a nice body and for me good service. I will meet you again.
Best regards from Michael
B aus L
Alina a.Russland, 8. Januar 2020

Über Alina dachte ich mir schon lange, wann sie endlich nach Leipzig kommt. Ihre Bilder hatten mich einfach sofort angesprochen und in Ihren Bann gezogen. Klar muss man sagen, dass sie seitdem ein klein wenig zugelegt hat, jedoch tut das Ihrem Auftreten in keiner Weise einen Abbruch. Im Gegenteil, so sieht für mich eine gut gebaute Frau aus. Alles ist natürlich und da wo es hin soll.
Aber Genug der Äußerlichkeiten...erstmal 🙂

Ihre natürliche Art hat den Bann schnell gebrochen, so dass ich mich, eh ich mich versah, auf dem Bett mit ihr über mir befand. Tolle Zungenküsse und einfach eine kuschelige Art und Weise lassen hier die Erwartungen an GF6 aller erster Güte wachsen, welche dann im weiteren Verlauf voll und ganz erfüllt wurden . Ihre Brüste sind einfach super und das ohne Upgrade 😉 Diese lässt sie auch gern verwöhnen, genau wie ein paar Minuten später auch ihre heiße Pussy. Die wohlwollende Rückmeldung war dabei nicht übertrieben, sondern eher dezent aber absolut passsend. Die Zeit verging wie im Flug.

Im nächsten Moment war ich schon über ihr in der Missio, was sie auch sichtlich und hörbar genoss. Dann wurde in der Doggy weitergemacht und schließlich befand sich mein bestes Stück zwischen Ihren beiden Superargumenten. Beended haben wir es dann in der Missio und die Zeit (1h) war dann auch schon so gut wie rum... Retrospektiv wie in einem Traum, wo eigentlich nur noch Schlaglichter in Erinnerung treten 😛

Wir haben uns auch ohne viel Reden super verstanden, ob gleich sie gutes Deutsch spricht. Verabschieded wurde man genauso zärtlich, wie man begrüßt wurde.

Für mich waren das volle Punkte und Wiederholungsgefahr schlecht hin. Vielen Dank auch wieder an den Service und das ganze Team. Weiter so!

Grüße

Ein Fan
Krampe aus Leipzig
Nita a.Russland, 7. Januar 2020

Ich bin ja nicht so der große Schreiber und meist berichtet auch ein anderer, aber bei der wundervollen Nita postete bisher niemand etwas.
Was bei der Frau unverständlich ist, denn...

... erstens ist sie genau so wunderschön, wie es die Fotos versprechen. Die Brüste sind gemacht, was eigentlich nicht so meins ist, aber diese sind sehr gut und fassen sich super an. Der Po der Frau ist der Hammer und passen perfekt zur Gesamterscheinung.

... zweitens verhält sie sich sehr natürlich. Man kann sich auf Englisch gut mit ihr unterhalten und das Aufgesetzte, wie bei anderen Frauen, fehlt total. Sie hatte aber auch ein Gespür für meine Wünsche, so dass ich an der Stelle nix sagen musste. Sie setzte ihren Körper während der kompletten halben Stunde absolut sexy in Szene, was mir sehr gefiel.

... drittens ist ihr Service absolute Spitze. Obwohl sie schon 1,5 Wochen in Leipzig aktiv war (was mein Glück war), zeigte sie keinerlei Müdigkeit oder Gereiztheit, weder physisch noch psychisch. Es begann mit einem sexy Entkleiden und einem kleinen gemeinsamen Tänzchen, was ich am liebsten noch länger genossen hätte, aber es gab ja noch anderes zu tun 😉 Sie ging über in abwechselnden Massagen mit Hand und Mund meines besten Stücks. Es war beides sowohl gefühlvoll als auch intensiv. Wieder setzte sie dabei ihren Körper geschickt in Szene. Nachdem auch ich ihren Körper noch ausgiebig mit Hand und Mund verwöhnen durfte, gingen wir über in die Missio, gefolgt von einem herrlichen Doggy (und ich kann nicht genug von diesem Körper schwärmen... Haare, Augen, Brüste, Arsch, Pussy, ach einfach alles) und zum Schluss ritt sie mich herrlich mit meiner Unterstützung bis ich fertig war. Eigentlich hatte ich ja für das Ende was anderes vor, aber das war in dem Augenblick egal. Für mich war es so perfekt.

Leider war die halbe Stunde damit auch um und so blieb keine Zeit für weiteres Beisammensein.
Notiz an mich selbst: Das nächste Mal vielleicht doch eine ganze Stunde?!!!

Somit muss ich zur Wiederholungsgefahr wohl nix weiter sagen.

Wenn ich mir das eben Geschriebene so durchlese, klinge ich ja wie ein verliebter Teeny und ja die Frau entspricht extrem meinem Beuteschema, aber für mich war sie seit Katinka das Beste, was ich erleben durfte. Die beiden haben aber auch ein Händchen (und nicht nur das 😉 ) mit dem Gast umzugehen, dass man sich in sie "verlieben" muss. Und jetzt keine Angst, so dumm bin ich nicht 😉
Das soll es jetzt auch gewesen sein. Die Frau hat aber so einen Bericht verdient. Asche über die vielen Besucher (Chefin hat es bestätigt), die nix geschrieben haben und Asche über mein Haupt, denn auch ich habe bei ihrem ersten Besuch nicht berichtet.
Zerreißt nicht meinen Bericht und fragt, wenn ihr noch mehr wissen wollt.
So long
Krampe
P aus Leipzig
Sandra a.Polen, 7.Januar 2020

...ich hatte das Glück fast alle Damen zu sehen und rein optisch ist die Wahl nicht leicht. Aber ich wählte Sandra https://www.leipzigmodelle.de/sandra-a-polen) , weil hier schon der erste Eindruck bei der Vorstellung sehr positiv und wirklich einladend war.

Ihre Bilder sind real und zeigen sie figürlich und insgesamt gut. Das Gesicht ist verpixelt. Aber sicher nur, weil sie nicht gleich wiedererkannt werden will. Zu verstecken hat sie gewiss nichts. Ganz im Gegenteil. Also lasst euch deswegen nicht vom Buchen abhalten, wenn euch das Profil und die Bilder ansonsten ansprechen.

Sie ist eine lebensfrohe, freundliche und sehr kommunikative Frau aus Polen. Verständigung geht gut in Englisch oder eben in ihrer Muttersprache, wenn man die denn beherrscht.

Ich denke sie ist etwas größer als die genannten 165 cm. Ich meine dass 170 cm passt. Aber ich habe sie weder gefragt, noch gemessen 😉

Sie fand es gut, dass ich mit frisch rasiertem Gesicht kam, weil sie stachlige oder bärtige Kunden nicht so mag, zumindest wenn man sie auch oral verwöhnen will, weil ihre rasierte Pussy darauf empfindlich reagiert.

Sie trug ein schwarzes Kleidchen (siehe Pic 4 -> https://www.leipzigmodelle.de/wp-content/uploads/2020/01/PHOTO-2019-11-04-13-21-32.jpg ), hohe Schuhe und sonst nichts.

Keine Tattoos, Piercings oder Extensions. Eine natürliche schöne Frau.

Der Service selber war super. ZK, viel Körperkontakt, gutes Blasen, teils freihändig und intensiv.

Am Ende der halben Stunde, die mir letztlich zu wenig mit dieser sehr guten SDL war (selber schuld) sprang sie auch nicht gleich hektisch auf, sondern ließ es ruhig ausklingen.

Also mal wieder eine echte Bereicherung im Taubenschlag und für mich wird es bei Gelegenheit bestimmt eine Wiederholung mit etwas mehr Zeit geben.

Location und die Organisation durch die aktuelle Hausdame Alexandra wieder tadellos.
P aus Leipzig
Katrina a.Russland, 4.Januar 2020

Na all dem Gelabere könnten wir mal wieder zum Zweck dieses Forums und konkret zu der jungen SDL zurückkommen. Das ich annehme, dass es um diese Frau hier geht katrina-a-moskau , will ich etwas beitragen, damit das Forum im Bezug auf den Täubchenweg nicht allmählich von der Rubrik Referenzen auf der Homepage von Tinas Laden abgelöst. Wobei dort der Smalltalk nicht stattfindet und es nur um den Bericht vom Besuch geht. Da stehen bislang zwei Post zu ihr von dieser Woche, die sie als sehr gute SDL beschreiben. Das ist auch meine Meinung von ihr nach dem 2. Besuch.

Ich kann dem Bericht von @joocer zum Service der sehr sympathischen und engagierten Lady komplett beipflichten. Lediglich die Aussage, dass die Bilder zu 100% real sind, lässt mich vermuten, dass er an dem Tag aus Gründen der Eitelkeit auf das Benutzen seiner sicher etwas stärkeren Brille verzichtet hat. Die Figur und die Naurbrüste sind real. Aber ihr Gesicht ist schon sehr verändert und wer sich fix auf den Typ Mädchen eingeschossen hat, der auf dem ersten Bild zu sehen ist, der dürfte seine Erwartungen nicht ganz erfüllt sehen. Die Fotos sind von einer Profifotagrafin gemacht und bearbeitet ( https://www.instagram.com › radyukova_natali ) . Nehmen wir einfach mal an, dass sie auch ihre Privatsphäre schützen will und die Wiedererkennungsgefahr im Netz gering sein soll. Ihrer Kollegin Nita ist das wohl egal, den sie ist real abgelichtet.
Aber mir gefällt das Girls, so wie sie ist und ich hatte sie auch im März schon mal besucht und das nun sehr gern wiederholt.

Es gab auch bei mir intensive und tiefe Küsse, feste Umarmung und schon nach wenigen Minuten hatte sie mein Teil das erste Mal im Mund macht es sehr intensiv. Als ich signalisierert, dass ich sie etwas lecken wollte; hat sie sich von sich aus das vorher aufgetragene Gel aus der Pussy rausgewischt. Sehr aufmerksam.
Die orale Behandlung genoss sie und dirigierte mich auch ein wenig in die ihr genehme Position. Sie wurde dabei recht laut. Wir waren im hinteren Zimmer neben dem Girlspausenraum und die Mädels hörten das; was ihr wohl mehr egal war, als mir.

Sex hatten wir in den gängisten drei Stellungen auch noch und ich bin dann sehr zufrieden aus dem Haus gegangen. Also auch von mir volle Punktzahl für Katrina.
-------------------------
@P aus Leipzig

Ich habe nicht aus Eitelkeit an dem Tag meine Brille verloren.

Ich habe lediglich ihren Service bewertet. Wie das Treffen an dem Tag war. Und es war genauso wie die Mitstreiter es beschrieben haben.

In einem Punkt hast du Recht die Bilder sind geschönt .
Миша aus Leipzig
Katrina aus Moskau, 4 Januar 2020

War heute das 2.mal die Woche bei ihr.
Zum Anfang schöne langanhaltende ZK😘😘😘,danach ihre Sliwka schön bearbeitet,wobei ich nur hörte---да, дальше,да--- sie bis zum feuchten Orgasmus bearbeitet.Auf die Frage wie es ihr gefallen hat, kam я была на 9 облака.
Anschließend wieder feuchte langanhaltende,😘😘😘😘,sie etwas reiten lassen und in der Doggy beendet.
Ich hoffe wir sehen uns bald wieder!!!!
Катрина ты была супер, лучше тебя знает, всё хорошего тебя с новым годом и жду тебя, надеюсь Тина тоже так. До новым счастьем и стречим,пока
A aus Leipzig
Katrina aus Russland, 2.Januar 2020

War die Woche auch bei der Süßen,kann meinen Vorredner nur zustimmen.
Herzliche und saftige ZK,schmackhafte Pussy zum lecken mit authentischer Geräuschkulisse und danach ein guter Blow Job. Zum Abschluss noch geritten und Missio vollendet.
Leider ist die Zeit viel zu schnell vergangen.
Kann sie auch nur empfehlen und hoffe sie kommt bald wieder,dann gibt es garantiert ein Wiedersehen.
An das Team der 72,Gesundes und erfolgreiches neues Jahr .In alter Frische,bis bald.
Stefan aus Lpz-Möckern
Katrina a.Russland, 30.Dezember 2019

Da hab ich es heute vor dem Jahreswechsel doch nochmal in den Täubchenweg geschaftt.

Das Treffen mit dem "Täubchen" Katrina aus Moskau war absolute spitzenklasse.

Ich war noch nicht mal im Zimmer da ging die Knutscherei schon los. Das Mädel geht ab wie Schmitzkatze, aufgefressen hätte sie mich mit ihrem wilden geknutsche fast. Das Französisch war eher Deeptroat mit ordentlich Druck, kuscheln genauso klasse, Doggy hielt so dagegen. Ausdauer hat die Frau aber wie. Massage ganzer Körper einbezogen total liebevoll.

Fazit: Ich kann sie nur empfehlen
Wiederholung: Wenn es passt, warum nicht

An die Inhaberin Tina und alle anderen Hausdamen, Rutscht gut ins Neue Jahr 2020. Tina du lagst wieder genau richtig.

Bis Ende Januar 👍
Lz aus SGH
Karin a.SLowakei, 30.Dezember 2019

Ich war heute bei Karin. Waren traumhafte 2 Stunden. Freue mich sehr aufs nächste mal.
An das Team des Hauses und allen einen guten Start ins neue Jahr. 🎉
Миша 2.Teil Monika aus Leipzig
Monika a.Russland, 26.Dezember 2019

Nachdem ich am 25. bei Monika keinen Termin mehr kriegte für 26. vorbestellt.
Wie üblich beim ersten Mal 30 min gebucht.War auch gut so,was ich dort erlebte hatte ich in der ganzen Zeit bei den Tauben noch nicht,und ich habe schon die vielberühmte Katinka und andere gute DL dort erlebt.Sie alle stellt Monika in den Schatten.
Los ging es mit ZK,wobei ich dachte unsere Zungen verknoten sich,danach hockte sie sich auf allen Vieren aufs Bett und kehrte mir ihr Hinterteil zu,um etwas geleckt zu werden,was sie mit einem Schnurren wie ein Kätzchen quittierte. Anschließend sie auf den Rücken gelegt,Beine gespreizt und ihre Spalte nach Strich und Faden bearbeitet,ihr Kommentar отлично und geil wobei das Stöhnen und die die kleinen Schreie immer lauter würden,bis der kleine Wasserfall hervorkam.
Hatte eine Pause erhofft,denkste,ich jetzt liegend und sie setzt sich mit ihrer Muschi auf mein Gesicht und dirigiert mich wo sie geleckt werden will,nebenbei die Gummitüte draufgestülpt und geblasen wie eine
Weltmeisterin,mir schwanden schon fast die Sinne.
Als sie mir endlich etwas Erholung gönnte sagte ich ihr, ты не кошка ты тигр,ты не большое ветер ты тайфун,worauf sie nur lachte.
Was meine Vorredner hier als Süss und Kuschelsex erlebt haben kann ich nicht bestätigen,ich hatte eine harte Pornonummer,obwohl ich eigentlich auf GF6 stehe.
Zum Schluss lud sie mich ein sie wieder zu besuchen,was ich mir noch überlegen muss denn ich will nicht in der Notaufnahme der Uniklinik landen 😉🤯
Monika ist für mich eine Empfehlung für sogenannte Sportficker die es hart aber herzlich mögen,wenn sie einen Gang zurück schalten kann und zur Schmiedekatze mutiert ist sie auch für mich eine Option.
Моника,С наступающим новым годом,частие успехов и здоровье тебе .Может будет новый стреч.
Миша aus Leipzig
29.Dezember 2019, Dorina und Monika

Die beiden Schwestern? waren in der Weihnachtswoche zu Gast bei den Tauben.
Da Langeweile Zuhause am 25.12. die 72 aufgesucht und erst Mal die wöchentliche Inaugenscheinnahme der Damen absolviert.
Da ich schon mit dem Vorsatz gekommen bin Dorina oder Monika nach Machbarkeit gefragt,Monika war an diesem Tag nicht mehr zu haben aber Dorina hatte auch Langeweile.
Hausdame führte mich dann ins Zimmer neben dem Aufenthaltsraum der Damen,da lagen schon 3Matrioschkas im Bett,das war etwas viel,Kommentar мне не надо три,мне одна кватает 😊Unter Kichern sprangen die 3 auf und huschten aus dem Zimmer.
Dann kam das Objekt der Begierde,Dorina,junge hübsche Frau,Figur und Gesicht stimmen mit Bildern überein,die Haare sind nicht mehr rötlich sondern mittelblond und gelockt ,steht ihr besser.
Übliche Geldübergabe für 30min und Waschung,danach im Zimmer erstes Abtasten und ZK im Stehen,ihr erklärt das wir jetzt zum Flug zur Wolke 7 abheben.
Danach ihre süsse Muschi nach allen Regeln der Kunst bearbeitet,was sie mit Stöhnen und immer heftiger en Bewegungen des Unterleibs quittierte,bis der Höhepunkt erreicht war.
Auf die Frage ob es gefallen hat, antwortete sie отлично,я была на 9 небо 😉
Anschließend noch viel kuscheln, 😘😘😘😘 und etwas FM dann war die Zeit leider um.
Dorina ist für GF6 eine absolute Empfehlung.
Дорога, следующие рас у нас будет больше и много. Желаю Наступающим новым годом,тебе частие успехов,и особенно здоровье. До новые стречи. Пока,
Kai aus Leipzig
Lisa a.Russland, 28.Dezember, 2019

Ich war heute bei Lisa. Es war traumhaft! Die halbe Stunde wurde gleich verlängert. Freue mich schon auf den Februar!!

LG an die Chefin des Hauses
und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Lisa a.Russland, 29.Dezember 2019

Über die Feiertage hab ich Lisa besucht. Die Location ist schon das beste was man in Sachsen bekommen kann. Ich bin immer wieder begeistert von der Einrichtung und Sauberkeit. Lisa ist hübsch und hat eine sehr schöne gepflegte Figur. Zwei kleine Tattoos am Arm und Rücken. Der Akt war relativ durchschnittlich. Monotones Französisch, willige aber Leidenschaftslose Zungenküsse und der GV sagen wir mal OK. Die Massage danach wurde teilweise mit einer Hand gemacht. Lisa kam mir sehr überarbeitet vor, sie gab mir zu verstehen das sie zwischen den Beinen sehr empfindlich ist. Eigentlich hatte ich die letzten Besuche in sehr guter Erinnerung, diesmal war ich etwas enttäuscht.

---------------------------

Ich war im November zum zweiten Mal bei ihr und da war es ähnlich. Es war schon soweit in Ordnung, aber das gewisse etwas bzw. der Einsatz hat letztendlich doch gefehlt. Sie ist wunderschön und nett, keine Frage, aber auch mir kam sie überarbeitet und ziemlich „durch“ vor. Auch die Empfindlichkeit beim lecken bei ihr ist krass gewesen, kaum dass die Zunge Kontakt aufnahm ermahnte sie sofort „Slow!...“ so dass da relativ wenig ging. Ansonsten ist sie sehr zärtlich und verschmust, das ist schon ganz nett, aber sobald es mal etwas „fester“ (nicht hart!) zugeht kommt sofort die Ansage Slow zu machen. Aus der Erfahrung werde ich sie wohl nicht nochmals besuchen, eigentlich schade da sie genau mein Beuteschema ist.

----------------------------

War die Woche auch da.

Sie ist sehr hübsch, sanft, weich, straffe sanfte Haut. Gefühlvolles sanftes Blasen, durchaus gutes, kräftiges Ficken. Sehr Nett.
Aber irgendwie fehlen Einsatz und Begeisterung.
Lecken, naja slow Vorsicht. Küssen ja aber, Anfassen ja sehr sanft.

Für wer ein echt sehr hübsches Schmusepüppchen sucht, 100% Treffer.
Für mich war es zu zart.
Christian aus Nürnberg
Monika a.Russland, 27.Dezember 2019

Hatte eine Stunde mit Massage bei Monika. Einfach nur großartig: bläst unglaublich gut, Eierlecken mit Leidenschaft, von Kuchelsex bis mittlere Schläge auf den Po ist fast alles möglich. In zwei Tagen gleich noch Mal. Wiederholungsfaktor 100 %.
Wahnsinniges nettes Mädel!
KR aus Leipzig
Nita a.Ruslland, 26.Dezember 2019

Also ich finde ja. Sie ist eine frohe und aufgeschlossene Frau, die auf Wünsche eingeht und vor allem so sexy ist, wie es die Bilder versprechen. Ich wollte damals einen Bericht schreiben, habe es aber leider vergessen.
Ich muss aber dazu sagen, dass ich auch von ihrem Aussehen beeinflusst bin, da es einer Jugendfreundin von mir entspricht
Aber bei ihr machst du sicher nix verkehrt. Bin auf deinen Bericht gespannt.
Frohe Weihnachten
Alex aus Leipzig
Monika a. Russland, 25.12.2019

Perfektes Weihnachtsgeschenk !!!
Es war eine sehr schöne Zeit mit einer Zuckersüßen jungen Frau, die genau weiß was Mann will.
Tja, Monika ist eben was zum lieb haben! Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.
Perfect Christmas present !!!
It was a very nice time with a sugar-sweet young woman who knows exactly what man wants.
Well, Monika is just something to love! I hope to see you again soon.
p aus Leipzig
22.Dezember 2019, Luca a.Prag

Liebe Tina,

am Freitag Abend hatte ich ein sehr romantisches Date mit Luca. Ich bin jetzt noch ganz erfüllt davon ... Ich möchte Ihnen persönlich dafür danken, und Luca natürlich. Aber sie ist sicher schon in der Heimat.
Ihr Haus ist wirklich eine 1A-Wohlfühladresse. Wunderbar.

Ich wünsche Ihnen und dem Team schöne Feiertage und alles Gute für 2020.

Herzliche Grüße
P
Edusho aus Leipzig
Selby a.Ungarn, 20.Dezember 2019

Guten Abend Gemeinde.
Komme gerade aus dem Täubchenweg, Internet an, Damen angeschaut und Selby gebucht.https://www.leipzigmodelle.de/selbynew

Was soll ich sagen? Erstmal zur Location, wie immer Top, es gibt ja auch andere Bunker in Leipzig, klar man(n) zahlt vielleicht 1€ mehr aber der ist es auch wert.
Zum Termin bin ich pünktlich erschienen, nette Begrüßung und ab ins Zimmer, eine Granate nach der anderen kam ins Zimmer und stellte sich vor (diese Woche echt Wahnsinns Frauen am Start). Zack auf einmal stand Selby da, Hammer aussehen freundliche Begrüßung, Getränk und dusche angeboten bekommen und dankend angenommen. 1 Std 140460 plus Extras gebucht 😉 , Selby ging kurz raus und war nach 5 min wieder da, super freundlich, total nett und nicht wie auf den Bildern arrogant, alles andere als das. Der Körper, Skinny ohne ende, gemachte Titten aber wie ich finde total passend, nicht zu groß (wie es schon beschrieben wurde), erstmal ZK - Hammer Franz. - 69. und dann ans verrichten. Alles extra klasse, keine Berührungsängste, kein zicken, kein nein da nicht, GF6 vom feinsten und das beste Eng ohne Ende aber so richtig. Nach der Arbeit noch richtig nett unterhalten, Sie ist so sympatisch das ich hier gleich ins schwärmen gerate.
Wiederholung zu 1000%
Empfehlung zu 1000%

Sport frei