Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
133 Einträge
Tifosi aus Leipzig
Sofia a.Lettland, 20.August 2019
Sofia aus Lettland bei den Tauben​

So, wie in der letzten Zeit häufiger meinerseits, der Bericht im Grunde eine Woche zu spät. In der letzten Woche fiel meine Wahl bei den Täubchen auf Sofia. Dabei war ich etwas skeptisch. Da die Fotos doch häufig etwas manipuliert sind, hätte es auch eine durchaus reifere Dame sein können. Die Vorstellung vertrieb diese Bedenken dann aber umgehend. Sicher ist sie nicht der junge Hüpfer im Portfolio der Tauben, aber die Bilder sind auch nicht ansatzweise geschönt und offensichtlich sehr aktuell. Sofia ist eine sehr gepflegte, knackige Dame mit sehr sicherem Auftreten. Blickfang ist natürlich der Busen. Aber auch der restliche Körper ist gut geformt und proportioniert. Die Gesichtszüge sind ausgesprochen attraktiv. Und trotz der Größe ist der tatsächlich natürliche Busen sehr fest und folgt nicht der Schwerkraft.
Sie ist sehr aufgeschlossen und wenn man es so sagen kann, natürlich. Unterhaltsam ohne schwatzhaft zu sein. Ihre Deutschkenntnisse sind sehr ordentlich. Nach ihren Aussagen hat sie vier Jahre in Bielefeld gelebt, bevor sie wieder nach Lettland zog. Beides nicht prüfbar, Bielefeld gibt es ja bekanntlich nicht und in Lettland war ich letztmalig 2010 oder 11. Momentan liegt es nicht in der Reiseplanung.
Nachdem das geklärt war, ging die gebuchte Stunde richtig los. Da habe ich aber wirklich schon besseres bei den Täubchen erlebt. Sofia ist schon selber sehr auf ihren Busen fixiert. Ständig wurde der an meinem Körper, egal welche Teile, gerieben. Man(n) selber kam gar nicht so richtig zum Zug, sonder wurde in eine gewisse Passivität "gebust". Anfänglich war es angenehm, wurde dann aber schon etwas eintönig. Auch das Französisch war eher kurz und überschaubar. Auch da wurde der kleine Italiener eben immer wieder mit der Brust bearbeitet. Der Verkehr war auch nicht so überragend. Sicher abwechslungsreich in verschiedenen Variationen, aber von einer unnatürlich lauten, unglaubwürdigen Geräuschkulisse begleitet.
Beim Zwischenspiel ließ ich mich dann zu einer Massage überreden. Wenn sie schon Ihren Busen ständig an mir reibt, kann sie es auch mit einer sogenannten Massage verbinden, dachte ich. Aber, Überraschung, die beherrscht sie wirklich. Wenig Öl und durchaus gekonnte Griffe und Aktionen.
Die zweite Runde war dann nach Äußerung meiner Kritiken besser. Zumindest die Geräuschentwicklung war deutlich geringer, wenn auch immer noch gekünstelt.
Die vergebenen 8 Punkte finde ich auch in der Nachbetrachtung gut gewählt. Es war gut, aber eben auch nicht mehr. Wer auf Buseneinsatz der Dame steht, wird bei ihr beglückt. Wer selber aktiv werden möchte, eher nicht. Aber durch ihre stimmige, attraktive Erscheinung und das nette Auftreten punktet sie schon.
Andre aus Delitzsch
Karin Slowakei, 18.August 2019

War gestern bei Karin.Die Begrüßung durch die Hausdame,war total herzlich..Nach kurzer Zeit wurde mir Karin vorgestellt.Bei ihren Anblick ist man total sprachlos.Im Zimmer das finanzielle geklärt und ab zum duschen.Sie ist eine wahre Raubkatze,was man beim französisch sofort merkt.Dann sie schön verwöhnt und ein wilder Ritt von ihr folgtemit wilden küssen.Im Doggy geht sie sehr gut mit.Dan nochmal Stellungswechsel und die erste Runde beendet...Alles in allen,waren es traumhafte 90 Minuten mit Karin.Und ich besuche sie definitiv wieder.
Stevie
Annabell a.Polen, 17.August 2019

Hatte heut die Ehre Annabell zu besuchen.
Kann es kaum beschreiben wie toll es war, es passte einfach alles.
Sie versteht ihr Handwerk seeeeehr gut.
Könnte jetzt einen ewig langen Text schreiben.
Schaut einfach selbst vorbei und genießt es.
Also ich komme auf jeden Fall wieder zu euch.

Danke dir für diese tolle Stunde :*
Hagen
Karin a.Slowakei, 17.August 2019

Ich war heute eine Stunde bei Karin und bin immer noch mehr als begeistert von ihr. Jederzeit gerne wieder, sie hat mir genau das gegeben, was ich brauchte und es war einfach super. Sehr attraktive und nette Frau.
Pirro aus Leipzig
Annabell a.Polen, 16.August 2019

Habe sie heute auch genossen. Als sie ins Zimmer kam, war ich etwas überrascht: ihre Stimme ist sehr hoch und sie ist nicht so zierlich, wie sie auf den Fotos wirkt. Der Po eher etwas weiblich aber fest und knackig. Hellere Haut und tolle blonde Haare, aber nicht mehr so lang. Oberweite eher Cup A als B. Keine Piercings, keine Tattoos und Nichtraucher ! Küssen, Blasen topp, sehr einfühlsam, abwechslunsgreich und ausdauernd. Beim Doggy und Reiterstellung geht sie gut mit, rotiert ihr Becken und grinst dabei schelmisch- geil! Freue mich schon auf ein Wiedersehen !
Dave aus Erfurt
Heidi a.Ungarm, 6.August 2019

Am 06.08. sollte er nun sein, mein erster Besuch im Täubchenweg. Nach den vielen guten Berichten waren meine Erwartungen natürlich entsprechend hoch. Am Montag einen Termin bei Heydi ausgemacht und diesen Dienstag früh noch Mal bestätigt. Schon das hat herrlich einfach funktioniert und wirkte freundlich, herzlich und professionell.

Pünktlich angekommen wurde ich auf ein Zimmer geführt und kurz darauf von Heydi begrüßt. In ihrer Beschreibung steht Sonnenschein und genau das ist sie auch. Ein kleiner, intelligenter, sexy Sonnenschein. Besucht habe ich sie eine Stunde und ohne viel Absprache haben wir begonnen. Selbst mag ich eher den typischen GF6 und wer den auch mag, ist bei ihr genau richtig. Vorsichtig und zärtlich begannen wir uns zu nähern. Ihre Küsse waren nicht stürmisch, aber genau so wie ich sie mag. Nach einer Weile wanderte sie Richtung Süden und Französisch kann sie, übrigens genau wie Deutsch. Das spricht sie fast perfekt. Wieder zum Französisch und ja ich musste sie dann etwas bremsen und bat sie in die Reiterstellung. Die kann sie natürlich auch. So kam, was kommen musste.

Als Verschnaufpause ließ ich mich massieren und revanchierte mich mit einer Massage bei ihr und ein bisschen Französch kann ich auch. Anschließend war ich mehr als bereit für Runde 2 und Heydi verwöhnte mich noch einmal mit dem Mund und dann ging es in Löffelchen weiter. So kam, dann wieder was kommen musste.

Anschließend haben wir noch etwas gequatscht. Gerade hier muss ich sie noch einmal loben. Nicht nur der Sex ist toll, sie kann einen Gast auch anders unterhalten. Rundherum ein gelungenes Treffen und ich werde den Täubchenweg definitiv wieder besuchen.
Klaus aus Leipzig
Luca Prag, 10.August 2019

Optisch zehn Punkte. Nettes Mädel. Übrigens keine Tschechin, Slowakin. Das sind schon unterschiedliche Mentalitäten. Küssen ja, leidenschaftlich nein. Blasen ok, aber nicht überragend. Das Schlimmste: ich buche die große Hafenrundfahrt, möchte sie nach 15 min sie fingern und sie will noch 20 Euro, um den Finger rein zu stecken. Da war die Erotik zu Ende. Da hat man als Mann keine große Lust mehr. So hübsch, wie sie ist, Wiederholungsfall sehr unwahrscheinlich. Maximal halbe Stunde. Ich war enttäuscht. Kannte bisher nur Nancy und Katinka. Das sind Welten...
Bedienung, Service, Freundlichkeit- auch Luca - top!
Pitt aus Leipzig
Samanta a.Ungarn, 6.August 2019
Seit Janaur ist viel Zeit verganegn und sie war seither nicht nur einmal da. Und vorige Woche war sie auch hier. Toll, hübsch und lieb natürlich auch, wie der Kollege @JayBea schrieb. Eigentlich wollte ich es einem ihren zahlreichen anderen Gäste überlassen mal was über sie zu schreiben. Aber damit sie nicht völlig und zu unrecht unerwähnt bleibt, wiederhole ich nochmal, dass es jedes Mal und auch vorige Woche, wieder richtig schön mit ihr ist bzw. war. Tadelloser Service mit viel Gf6-Illusion, der mich gern mal wieder eine Stunde hingag.
Pitt aus LeLeipzigipzig
Jennifer a.Polen, 3.August 2019

Ich habe sie schon am Montag besucht. Eigentlich bin ich schon von ihrem ersten Besuch in Leipzig an ihr Kunde und noch nie wurde ich enttäuscht. Mittlerweile hat sich eine schöne Vertrautheit eingestellt, die noch immer keinen Platz für Langeweile in sich birgt. Mal intensiv wie diese Woche und gelegentlich auch sanfter. Sie küsst ganz wunderbar und ist auch für ausgefallenere Stellungen zu haben , ohne dass es angestemmt wirkt. Einfach eine Klassefrau.
holzmichi aus Leipzig
Natalia Playmate a.Polen, 2.August 2019

Habe sie die Woche endlich besucht.
Service, Auftreten und Optik waren zu meiner vollsten Zufriedenheit. Hervorzuheben sind ihre Französisch-Kenntnisse und eine geile Technik beim Handjob.

Was sich mir jedoch zeigte: Die Ausführungen von @Mohabaner sind sehr gut vorstellbar. Ich lernte sie auch als etwas verrückt kennen, hatte jedoch keine Nachteile dadurch.
Als verschmust und innig, würde ich meinen Besuch jedoch nicht beschreiben.

Ich besuche sie wieder.

VG
flaneuer aus Leipzig
Jennifer a.Polen, 1.August 2019

Ich war heute wieder bei Jennifer. Eine wunderbare Erfahrung mit einer schönen intelligenten und erfahrenen Frau, die im besten Sinne des Wortes professionell ist.

An alle Leser, die Jennifer noch nicht ausprobiert haben: es sind noch zwei Tage. Andernfalls müssen Sie bis September warten.
Tiffosi aus Leipzig
Nina a.Russland, 16.Juli 2019
Vor dem Urlaub Roberta, nach dem Urlaub Nina. Ein guter Rahmen.
Nina ist sicher nicht der optische Höhepunkt im Taubenschlag, hat auch so manche nicht zu verbergende Problemzone. Aber schon das verbindet uns ja. Und der Service ist sehr gut. Sie war die gesamte Stunde fröhlich bei der Sache. Das Programm vom Französisch bis zu den ersten beiden Abschlüssen sehr abwechslungsreich und einfühlsam. Sie gab zwar klar die Richtung vor, meine Wunschvariationen wurden aber berücksichtigt und eingebaut. Als sehr angenehm empfand ich auch ihre Geräuschentwicklung. Nicht übertrieben und auch nicht zu laut. Man(n) hatte aber das Gefühl, sie wirklich zu erregen. Die Runden endeten auch in einer ganz engen Umschlingung, die von ihrer Seite ausging. Auch das kann man ja durchaus als Symphathiepunkt mitnehmen.
Soweit die Schilderung der ersten 50 Minuten. Eine gelungene Zeit. Dann war ich aber doch etwas verwundert. Zunächst war es total bemerkenswert, dass sie mich tatsächlich innerhalb der gebuchten Stunde ein drittes mal animieren konnte und auch tat. Das war dann aber reiner Handbetrieb. Nicht mal der Ansatz von Französisch, von weiter gehende Maßnahmen ganz zu schweigen. Auf mein Drängen und Fragen kam der Hinweis, zweimal gebucht, zweimal bekommen. Okay, aber warum stimuliert sie meinen kleinen Italiener dann überhaupt ein drittes mal?
Naja, sehr schöne 50 Minuten und dann noch einmal erfolgreicher Handbetrieb. Kann ich zufrieden sein.
Nun kann aus der Gemeinde der Hinweis auf die Hausdame aufkommen. Mit der neuen Dame habe ich wirkliche Probleme. Sie ist ausgesprochen unsortiert. So hat sie mich, wie übrigens auch schon bei unserem ersten Zusammentreffen, dreimal gefragt, wie ich heiße und zu wem ich wollte. Selbst als sie mich ins Zimmer führte, war es dann plötzlich nur eine halbe gebuchte Stunde. Mit viel Aufregung wurde es dann doch die gewünschte, und telefonisch vereinbarte ganze Stunde. Das ganze Dilemma ist sicher auch ihren schlechten Deutschkenntnissen geschuldet. Wie ich während der Wartezeit im Eckchen mitbekam, war ich auch nicht der einzige Problemfall. Sowohl am Telefon, als auch bei einem anderen Gast gab es durchaus chaotische Hinweise. Unter diesen Voraussetzungen muss ich ihr dann auch nicht meine kleinen, im Endeffekt zu vernachlässigenden Probleme schildern.
So, jetzt muss wieder Geld verdient werden. Urlaub vorbei!
Stefan aus Leipzig
Maruscha a.Russland, 15.Juli 2019

Da ich mir an meinem Geburtstag was neues gönnen wollte, habe ich es endlich das 1. Mal zu Maruscha geschafft und ENDLICH meine ich wörtlich.

Maruscha sieht viel hübscher aus als auf den Bildern und sie ist ein sehr liebes Wesen.

Der Service ist so zärtlich und liebevoll das man sie echt genießen muss und sie mit Samtpfötchen anfassen sollte. Ihr Französisch ist so tief und gefühlvoll, da dachte ich Magda ist bei mir 😱 (wie in einer eigenen Liga das Blaskonzert von ihr) Wahnsinn einfach nur - 69er Stellung uiuiuiuiuiuiuiui das war das nächste Highlight, sie wurde so schnell nass und sie schmeckt himmlisch gut,

Dann Reiter mit super schönen Zungenküssen wie beim anheizen und sie war so bei der Sache das ich unterbrechen musste weil Doggy sollte nicht vergessen werden.

Bei Doggy hielt sie so gut dagegen, das wirklich die Extase nicht mehr lange auf sich warten ließ.

Das Gespräch war sehr offen und mit vielen Kuscheleinlagen.

Also mein FAZIT - 100% Empfehlung für das Haus und da wird es eine Wiederholung geben.

Danke sagt Stefan
Marek aus Dresden
Jasmin a. Mangalia, 14.Juli 2019

Ich gebe ihr die Tausende Sterne.
Wunderbare rumänische Blume! Alles war super von der ersten bis zur letzten Minute)
Immer gerne wieder!
Mister X
Hanna und Lusi, 8.Juli 2019

Eine schöne Aktion, die uns letzte Woche mit dem Lesben-Duo angeboten wurde. Ich hoffe die zwei Damen wurden einige Male zusammen gebucht, damit uns bald wieder so etwas angeboten wird. Eventuell auch mit anderer weiblicher Besetzung. Danke für dieses heisse und geile Angebbot...
Stefan aus Leipzig-Möckern
Lusi Berlin Termin Donnerstag 4. Juli 2019 um 20:00

War heute wieder bei Lusi und was soll ich sagen. Die Frau ist der Wahnsinn, immer mega gut gelaunt und immer ein guten Spruch auf den Lippen. Das Treffen war wieder super von der ersten Minute an. Beim Französisch und GV geht sie so dermaßen mit. Da kann man sich absolut fallen lassen.

Danke Lusi und wir sehen uns im September wieder. Merci Cherié 🤗
Ringo aus Leipzig
Lusi a.Berlin, 3. Juli 2019
Lusi ist wieder im Lande, da mußte ich heute gleich mal hin. Termin problemlos bekommen.
Lusi wie immer bestens gelaunt, begrüßte mich gleich mit ausgiebigen ZK. Nachdem wir das finanzielle geregelt hatten und ich nochmal kurz zum frisch machen im Bad war, ging sie wieder ab die Post. :Smilie Schild 038:
Im Stehen erstmal ausgiebig geknutscht und abgeleckt, sie dann irgendwann in die Hocke und Klein-Ringo oral verwöhnt. Ich war schon kurz vorm Explodieren. Dann bekam ich einen Gummi auf zwei Finger geschoben und sollte sie fingern. Da ging sie dermaßen ab, so daß sie nach kurzer Zeit 2x mit schönem Squirting kam.
Nach nochmaligem Anblasen gings dann in die Reiter-Stellung und es wurde richtig heftig. Zuende gebracht hat sie es dann nochmal mit französisch und einem finalen Handjob auf Ihre Titten. Ich war dann völlig fertig und sie hat mich dann noch ein paar Minuten schön massiert.
Tina hat mich dann mit dem Satz: "Ob es schön war, brauch ich Dich ja nicht zu fragen" verabschiedet.
Ich muß ziemlich "entspannt" ausgesehen haben.:Smilie Happy 275:
Lusi ist für mich ne absolute Bank. Ich hatte bis jetzt immer ne geile Zeit mit ihr.
Gruß
Ringo :Smilie Trink 056:
Willi aus Bitterfeld
Magda a. Polen, 3.Juli 2019

Ich war bei Magda am Freitag. Was soll ich sagen - Selten eine schönere Frau in meinem Leben als sie gesehen. Perfektes Gesicht, perfekter Körper. 1 Mit Sternchen!
Ich war vom Service und der Freundlichkeit aller mehr als begeistert. Nicht einmal auf Arbeit ist man so nett wie hier.
Jedenfalls werde ich sicher jeden Monat nun kommen. Da entwickelt man ja Suchtpotenziall.
Sehr empfehlenswert.
Klausi aus Leipzig
Hanna a.Prag, 2. Julia 2019
War heut bei luci und Hanna zu einem Dreier wie man sich ihn wünscht alle zwei Damen sind voll dabei auch wenn sie sich alle zwei gegenseitig verwöhnen einfach der hammer
Ich aus Leipzig Thekla
Jenna aus Budapest, 3.Juli 2019

Hatte am Samstag letzte Woche meinen Termin bei dem neu eingeflogenen Täubchen. Ihre Bilder sahen schon mal echt viel versprechend aus, aber als Sie den Raum betrat, dachte ich "damn, she's so fucking hot", Face 10/10 Ausdruck 10/10 Un der Körper 10/10. Die Kommunikation lief auch echt gut, da sie die Deutsche Sprache beherrscht. So, über den Rest schweige ich, kann bloß schreiben dass ich sie im September wieder besuchen werde, ein spitzen Service von einer echt attraktiven Dame. 10/10