Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
108 Einträge
Mister "X" aus Leipzig
Monika a.Russland, 16.Juni 2019

Ich habe Monika auch besucht und muss meinen Vorrednern absolut Recht geben. Was für ein hübsches Girl mit einer tollen Figur, schönem Haar, schöner Haut und einem phantastischen Arsch. Monika hat von Beginn an losgelegt und hemmungslos ZK ausgeteilt und eingefordert bevor sie zum BJ mit DT-Einlagen und EL überging. Anschließend präsentierte sie mir auf allen Vieren auf dem Bett kniend ihren Prachtarsch und die Pussy zum ausgiebigen Lecken. Oh mein Gott was ist das nur für ein Energiebündel. Monika hat anschließend schön weiter geblasen und mich zwischendurch unmissverständlich aufgefordert sie zu fingern und das nicht zu lasch. Nach dieser Einlage wollte sie, dass ich es ihr doggy besorge. Aber gerne doch und ab ging die Post mit diesem Supergirl. Sie kann es nicht wild genug bekommen und möchte in verschiedenen Stellungen richtig durchgenommen werden. OK, kein Problem, das kriegen wir natürlich hin:). Lange Rede, kurzer Sinn, in der gemeinsamen Stunde hat der kleine geile Teufel es tatsächlich 3 mal geschafft mich zu entsaften und da blieb sogar noch Zeit für kleine eine Massage zwischendurch. Bei Sympathie geht da wirklich richtig was ab, wofür bei anderen Girls evtl. Aufpreis fällig wird.
Unterhaltung war auch sehr gut und interessant. Ein wahnsinniges geiles Date was ich unbedingt bei ihrem nächsten Gastspiel wiederholen muss (Monika hat das auch eingefordert :))
Hausimausi aus Leipzig
Natali a. Bucharest, 13.Juni 2019

Quicky bei Natalie​

hallo,
Ich war diese Woche bei Natalie bei den Täubchen. Zur Location, Empfang etc muss man nicht sagen.... alles super

Ich bin spontan bei den Täubchen aufgeschlagen und dachte mir: ich hoffe Natalie ist für eine lange zeit besuchbar. Glück gehabt. Natalie war frei, jedoch nur für 30 min. Da ich ziemlich Rolling war (den jungen hübschen Frauen auf der Straße sei dank) wusste ich, dass ich es nicht lange aushalten werde und so beschloss ich die günstigerer Variante von 20 min zu nehmen.
Zu Beginn haben wir unsere Körper erstmal erkundet, anschließend Gummi rauf und das Gebläse fing an.... so schön...
Anschließend habe ich mich kurz revanchiert. Was nun folge was echt Sau geil, als ich in ihre vagina glitt.... sehr eng mit einem super Gefühl.... bevor ich gekommen bin lieber nochmal Stellungswechsel und dann bin ich auch schon in ihr gekommen....
Nach der Säuberung noch sehr schön erzählt.

Für mich eine absolute Wiederholung. Ich hoffe sie kommt noch mal wieder, dann mach ich ein Termin bei ihr.

Lg
Tifoso aus Leipzig
Julka a.d.Ukraine, 6. Juni 2019

Ich stattete gestern Julka erstmalig einen Besuch ab. Die wertvollen Kurzbemerkungen mal ausgeschlossen, kann ich die Meinung der Vorschreiber nur bestätigen.
Nicht mehr ganz jung. Aber sie investiert sicher viel Zeit und Geld in Ihre optischen Qualitäten. Das betrifft nicht nur die operativen Veränderungen. Sie hinterläßt einen überaus geplegten Eindruck ohne dabei in den Barbiebereich abzudriften. Wirklich eine attraktive Frau.
Der Service ist sehr gut. Wie von Pitt schon aufgeführt, erkennt sie recht schnell die Vorlieben. Zumindest fand sie meine. Nach Runde eins dachte ich noch daran, möglicherweise bei Tina nur neun Punkte anzugeben. Die ZK waren sehr verhalten. In Rund zwei änderte sich das aber total, da war dann die zehn noch zu niedrig gegriffen. Zwischenzeitlich hatte ich das Gefühl, aus der Nummer nicht mehr lebend raus zu kommen. Mir blieb im wahrsten Sinne des Wortes bei den Küssen die Luft weg. Das Französich ist sehr abwechslungsreich, beim Verkehr ist sie fordernd ohne das es in wilde Spiele übergeht. Sie hat auch ein gutes Gespür, die Aktion zu verlängern. Also die von ihr ausgehenden Tempo- oder Stellungswechsel kamen genau zum richtigen Zeitpunkt. Und ständig waren ihre Hände an meinem Körper unterwegs. Da wurde auch mal kräftiger in meine noch vorhandenen Hüftpolster gegriffen. Zusammenfassend, eine sehr angenehme Stunde.
Gut, eine Plaudertasche ist sie nicht. Liegt offensichtlich auch an den sprachlichen Hemmnissen. Und außer Strastwujtje und Doswidanja kann ich kein Russisch.
Somit wieder eine Taube, die ich regelmäßiger besuchen werde. Zur Freude der sexuellen Bewegung und der Bewegung auf meinem Konto.
Testit aus Leipzig
Maja Model. 4.Juni 2019
Ja, war auch bei Maja heute. Schöne Sache. Hübsche Frau, sexy Figur, schönes Gesicht, bezaubernde Augen. Ja gerne wieder.


.....war also am Mittwoch bei ihr und bin in keinster Weise enttäuscht worden: sie ist wirklich ein heißer Feger mit einem geilen Body, süssen und festen A/B-Tüten, die man gut kneten kann. Sie gibt sich locker (ist ein klein wenig professionell distanziert, aber nie unterkühlt), gibt schöne ZK´s, macht ein gediegenes Französisch und lässt sich in allen Stellungen (Missi, Doggie) gut rannehmen, hält dagegen und hat auch mit kräftigeren Stößen keine Probleme. Es war eine rundum gelungene Stunde, in der sich mich zwei Mal hat kommen lassen....für einen älteren Herr ein gutes Ereignis und ihr zu danken. Also: Empfehlung rundum!!!
Sanches aus Leipzig
Ruby from Venezuela, 25.Mai 2019

Booked an appointment for 30 min with Ruby, she looks more beautiful in real life than her pictures. To be honest, her features are majestic and mesmerising. She got her own way of breaking the ice, and totally adapts to the way you like it. All services delivered beyond expectation, only at times, I felt that the experience could have been more warm and personal. Overall, a wonderful experience.
Chris aus Leipzig
Sara Balaton, 24.Mai 2019

Hallo,
War heute bei ihr, und kann mich den positiven Berichten nur anschließen.
Gebucht waren 45 min.
Sie hat einen super Körper, schön schlank, und eine gut gemachte OW.
Sie weiß auf jeden Fall sich optisch in Scene zu setzen und bringt einen damit schon auf Hochtouren.
BJ war sehr gefühlvoll und feucht.
Beim GV geht sie gut mit und turnt einen mit dirty Talk an.
Fazit: nur zu empfehlen für alle die auf süße schlanke Mädels stehen die gut abgehen.
Wiederholungsgefahr 100%
P aus Leipzig
Natalia Playmate , 24.Mai 2019

Heute war die B-Probe bei Natalia angesagt. Ich kam ihr wohl sichtlich bekannt vor, das hat mir schon gefallen. Natalia hat heute einmal mehr gezeigt was sie so drauf hat. Ihre Art ist schon wirklich was Besonderes, sie spielt mit mir, ich spiele mit ihr, sie weiß was ich will, sie gibt es mir, perfekt, ohne Kompromisse und einfach extrem scharf. Wieder ein sehr geiles Date mit unbedingtem Wiederholungsfaktor!
@Horst hacker du hast Recht mit der OW, aber das tut der Sache keinen Abbruch, schön weich und griffig sind sie allemal.
In der Vorstellungsrunde ist mir auch Claudia sehr positiv aufgefallen
Patrick aus Anonym
Jasmin a. Rumänien, 23.Mai 2ß19

Hallo,ich wollte pber das schöne Date mit Jasmin berichten.Ich kenne Jasmin jetzt fast schon ein Jahr und sus 2 anderen Lokationen.Sie ist sehr offen ,direkt und sehr korrekt.Ihre liebenswerte,fürsorgliche und liebenswerte Art ,lässt einen dahinschmelzen unf träumen.Für mich ist der Smalltalk mit Ihr immer sehr erfrischend und man fühlt sich dehr geborgen wenn man sich so im Arm liegt.
Wenn ich in der Nähe von Ihr bin,werde ich Sie immer wieder besuchen,weil Sie so bezaubernd ist!
Marek aus Dresden
Jennifer a.Polen, 18.Mai 2019

Wunderbare polnische Blume! Ich besuche sie jedes Mal, wenn sie in Leipzig ist,, war sehr liebevoll und verspielt mit mir und ich möchte immer wieder zu so einem Mädchen zurückkehren, was ich gerne tun werde!
Вызывает привыкание и имеет свойство прекрасного наркотика, без употребления которого жить просто скучно....
Супер девочка и нету столько звёзд, сколько ей можно дать за сервис который она мне каждый раз предоставляет!
Stefan aus Leipzig-Möckern
Ivona a.Polen, 16 Mai 2019

Ivona Termin heute 17:30 - 18:30

Da ich Ivona Anfang April mit Agnes das erste mal hatte musste ich ihr wieder ein Besuch abstatten. Sie hat mich sofort wieder erkannt.

Die Frau ist ein Traum. Sehr gefühlvoll und super lieb und Leidenschaft bis zur letzten Sekunde. Ich hab die Massage wieder sehr genossen - sie massiert spitzenmäßig.

Liebe Ivona ich danke dir für diese Tolle Stunde und wir sehen uns wieder.

LG Stefan (Stammgast)
Pitt aus Leipzig
Lolita a.Riga, 11.Mai 2019

Das Zitat ist ja nun schon ziemlich alt, aber seither hat darüber keiner was angemerkt. Nun sind die Brüste doch (seit wann weiß ich freilich nicht) etwas aufgebessert, aber nicht etwa so krass, dass es ihr nicht stehen würde. Die Fotos auf der Homepage zeigen sie gut und real.
In ihrem schwarzen Balconette-BH sah das sehr sexy aus und später ohne auch.

Dafür küsste sie (diesmal) nicht mehr so gut oder hatte einfach an dem Abend keine Lust mehr dazu, denn es war nicht zu übersehen, dass sie recht froh war, dass ich das dann mehr oder weniger so hinnahm.
In dem Bereich intensive ZK hatte mich ihre Kollegin Dorina diese Woche mehr als entschädigt.
Aber die erfahrene Lettin ist unverändert eine sexy und gute SDL, die ich gern besuche.
Pitt aus Leipzig
Dorina a.Russland, 11.Mai 2019

Na von dem @max46 scheint ja wohl doch nichts mehr zu kommen. Und damit das nicht am Ende eine Woche ist, wo all den Hatern des Ladens kein Bericht zugemutet wird, spring ich mal wieder in die Bütt.

Bei der Vorstellung nach einem Termin mit einer anderen sexy Frau dort, war die Kleine wieder megafreundlich. Die Hausdame hatte das Bedürfnis mir die Girls vorzustellen, die sonst noch am Start waren. Dorina war locker und entspannt und gab mir einfach so ein Küßchen. Sie roch wie eine Frühlingswiese. Sie kam gerade aus der Dusche. Also war sie wieder im Badehandtuch eingewickelt 🙁
Aber egal. Dann buche ich eben das Girl im Tuch, dachte ich mir und tat es auch.

Sie ist ein fröhlich, sympathischer Sonnenschein, mit dem oben schon beschriebenen jungen Körper, alles natürlich und sie hat einen echt straffen, sexy Hintern.
Chemie hat gestimmt, also nicht nur bei der Vorstellung sehr freundlich, sondern beim Termin noch besser. Tina meinte, sie sei sehr kuschelig und sanft. Das stimmte eigentlich auch. Doch sie kann auch temperamentvoll und fordernder sein. War also auch für mich eine schöne Nummer und das wird bestimmt auch kein Einzelfall gewesen sein.
Markus aus NRW
Julia a. Polen, 03. Mai 2019

Julia ist eine wunderschöne junge Frau mit einem wahnsinnig heißen Körper. Da stimmt einfach alles. Die Stunde bei ihr war ein Traum. Ein tolles Ambiente, in dem man sich rundum wohlfühlen und genießen kann. Danke, Julia für diese tolle Atmosphäre. Und weil es so schön war, bin ich doch tatsächlich am nächsten Tag erneut bei ihr aufgeschlagen. Sie schien positiv überrascht zu sein 😊.
Es waren somit wundervolle 2h, die ich gerne wiederhole...
Stefan aus Leipzig-Möckern
Lusi a.Berlin, 30.April 2019

Lusi aus Berlin Termin Dienstag 17-18Uhr

Lusi du bist einfach ein Träumchen (Sensationell) es ist so genial einfach nur mit dir die Fantastische Zweisamkeit zu erleben, zu lachen und du an sich bist ein Goldstück. Einfach eine Hammer lustige Berlinerin die Gute Lusi - mehr muss ich nicht mehr sagen als einfach ein großes "DANKE" für diese tolle Stunde wieder.

Wir sehen uns wieder mein Täubchen 😊😊🤗🤗 LG Stammkunde Stefan
Murray aus Sachsen
Hanna a.Prag, 26.April 2019
Die chance zu einer echten Rothaarige zu gehen musste Wahrgenommen werden.
Die Haare sind zwar gefärbt, aber vom Hauttyp her ist Sie halt 'ne echte.

Ansonsten, sie kam mir grösser vor, was zum Anfassen und gemacht Brüste aus Beton bzw. Hartgummi.
Bei mir mochte Sie es an zu fassen und angefasst zu werden, was für die Freunde die richtig was zum zulangen, und ankneten haben wollen.
Eine die eher "fester Fester" statt "nicht so dolle" sagt.
Sie redet gerne und viel und war charmant und witzig und lachte viel.
Gutes Blasen, wildes, manchmal hartes Ficken.

Für mich eine 7/10 auf der Wiederholungsscala, aber das liegt eher an der vielen Konkurrenz. (So viel Auswahl, so wenig Zeit)
Sie ist ein Erlebniss das man auf jeden Fall mal versuchen sollte.
Anonym aus Leipzig
Inna a. Ungarn, 24.April 2019
Habe die Inna besucht und muss sagen, dass sie eine Blaskoenigen
Ist. Wer auf smarten Sex steht, ist bei ihr genau richtig!
Ronny aus Leipzig
Alicija aus Spanien 24.04.2019

Ich war nun schon zum vierten mal bei Alicija und wieder sehr zufrieden.
Eine tolle Frau mit einer super Figur und einem tollen Service.

Die Wohnung ist absolut top und die Hausdame immer sehr freundlich.

Ich werde natürlich wieder kommen.👍
Marek aus Dresden
Luca a.Prag-22.04.2019

Alles war super von der ersten bis zur letzten Minute! Du bist einfach schöne slowakische Blume!
Ich wollte auch die Arbeit der Verwaltung loben, immer auf höchstem Niveau!
Сохраняйте такую же прекрасную атмосферу у вас!
И до новой встречи!
Uwe aus Leipzig
20. April 2019
Erst mal vielen Dank für die tollen Stunden und ich bin sehr zufrieden mit dem Service der bei Euch angebotenen wird 😊Kann nur jeden EURE ADRESSE EMPFEHLEN 💪💪💪
Joseph aus Leipzig
Polen Playmate April 2017 Natalie aus Polen

Ich hatte auch das Vergnügen mit Natalia. das mit dem sehr schönen Gesicht kann ich voll unterschreiben. Ich war schon ziemlich geplättet als sie mir gegenüber stand, auch von ihren phantastischen Brüsten. Was mich aber absolut fasziniert hat, sind ihre einmaligen (sicher gemachten) Lippen, sowas geiles habe ich bisher sehr selten ausgiebig küssen dürfen. Sie versteht es auch, nicht angebotene Extras durch super ausgeführte Gimmicks zu kompensieren. Ihre sehr offene und lockere Art rundet das Ganze noch ab. Für mich ein absoluter Optikfick mit minimalen Abstrichen beim Serviceangebot. Wiederholung (wenn hoffentlich möglich :1luvu:)ist garantiert!