Willkommen bei den Täubchen,

die seit fast zwei Jahrzehnten angesagte private und feine Adresse für Erotik und Sex in Leipzig Mitte-Ost. Top-gepflegte, wöchentlich wechselnde, immer von Samstag auf Sonntag, 6 hübsche Nette Modelle aus In- oder Ausland begrüßen Dich in geschmackvoll eingerichteter, privater Atmosphäre!

Zu Uns 

Zu Beginn der 2000er herrschten wilde, erotische Zeiten in Leipzig. Die Männer mussten von Tür zu Tür hetzen und nach den angebotenen Dienstleistungen fragen. Das Vorspiel bestand daraus, um jeden Cent im Türrahmen handeln zu müssen und dabei noch von den sauren Frauen angeschrien zu werden.

Mit der Wohnung 72 wollten wir eine Wende zu mehr Genuss und Sinnlichkeit herbei führen. Deshalb ist es bis heute unser Anliegen, die verloren geglaubte, erotische Kultur wieder zu beleben und neue Höhepunkte zu verschaffen. Vielfalt, Erotik und Leidenschaft präsentieren sich bei uns sowohl in reizvollem als auch würdevollem Rahmen. Mit unserem außergewöhnlichem Format haben wir eine gemütliche und ausgeglichene Ruheoase geschaffen, in welcher die Frauen geschützt und ungestört ihre Dienste anbieten können. Die Gründe dafür sind genau so einzigartig wie unsere Frauen selbst. Manche von ihnen sind aus Spaß an der Sache dabei, manche sehen dies als Hobby und andere wiederum sind Alleinerziehende, die sich etwas dazu verdienen wollen und nicht die Zeit haben beide Aufgaben zu bewältigen.

Über die Jahre konnten wir viele Erfahrungen sammeln und haben mit Empathie und Fingerspitzengefühl gelernt unsere Kunst zu perfektionieren.

Das erwartet Dich

Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dich vorher online auf unserer Website über die auf Dich wartenden Damen der Woche zu informieren. Unsere vertrauliche und erfahrene Hausdame nimmt gerne Deine Wünsche und Vorlieben telefonisch entgegen und findet einen verbindlichen passenden Termin. In stilvollem und gepflegten Ambiente wirst Du dann von unserer Hausdame wärmsten in Empfang genommen, gemütlich platziert und mit Getränken versorgt. Unabhängig davon, ob Du als Anfänger zu uns kommst oder Dich nach besonderen Erlebnissen sehnst, nimmt Dir die Hausdame Ängste und Unsicherheiten. Sie hat auch immer eine für Dich passende Empfehlung parat.

Einige Damen stellen sich Dir danach unverbindlich und einzeln mit einem Lächeln vor, um Dich für Deinen nächsten Besuch persönlich von sich überzeugen zu können. Deine gebuchte Dame holt Dich als letzte ab und führt Dich in ihr gemütliches Reich.

Sicherlich können einmal unvorhersehbare, dringende Termine oder Krankheiten einstellen. Wir erwarten für unsere Planung eine zeitnahe, telefonische Abmeldung in diesen Fällen, da wir von Vermietung der Zimmern leben.

Falls Du spontan den Wunsch verspürst uns zu besuchen und genau so offen bei deiner Auswahl bist, versüßen wir Dir gerne auch spontan Deinen Tag! Auf uns ist immer Verlass! 

Bei der Verabschiedung wirst Du genau so freundlich und diskret von der Hausdame rausbegleitet, wie Du empfangen wurdest und wir freuen uns auf das nächste Mal.

 

Öffnungszeiten :

Montag bis Sonntag
10.00 – 23.00 Uhr (auch Feiertage)
Samstag
10.00 - 22.00 Uhr

Ruf einfach an!
Einlass bis 23 Uhr