Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
2001 Einträge
Bernd aus Aus dem Erzgebirge
07.April 2024, Anita a. Spanien

Querida Anita, tengo que responderte de nuevo cuando leo tu elogio. Nunca había recibido semejante elogio, especialmente de una mujer tan bonita. Eso hizo que el anhelo por ti fuera aún mayor. Definitivamente nos volveremos a ver. Me gustaría volver a pasar un tiempo tan maravilloso contigo. Aunque la comunicación verbal fue un poco difícil, nos entendimos bien desde otro nivel. Eres mi perla. hasta pronto, tu Bernd
Antwort vom Täubchen
Ich warte auf dich mein Stier !
LG
ANita
thomas aus aus der nähe von leipzig
07.April 2024, Anita a. Spanien
Anita 😍 unbeschreiblich 😍
lg von dem mann den sein waden tattoo dich begeistert hat…genau so wie du mich anita 😍
--------------------------------------
8.04.2024
ich werde dich die woche nochmal besuchen kommen 😘 wenn du mich natürlich auch sehen möchtest 😋
--------------------------------------
Sehr gerne Thomas 🙂
LG
Anita
Antwort vom Täubchen
Danke Thomas, Du wars mein Fuego heute 🙂
LG
Anita
Bernd aus Aus dem Erzgebirge
7. April 2024, Anita a.Spanien

Querida Anita, te escribo en tu lengua materna porque para mí lo vales. Eres la mujer de mis suenos. Eres tan bonita. Tu sonrisa, tu figura, tus pechos son todos perfectos. Disfruté mi tiempo contigo y sentí que tú también lo disfrutaste y eso también me gustó. Como tener sexo con mi mejor amigo. Eres una perla valiosa en Täubchenweg. Ya te estoy añorando. Tu Bernd
Antwort vom Täubchen
¡Tú mi perla de mis sueños!
¡Era como un caballo español en medio de la pradera!
¡Eres mi toro y mi caballo a la vez! ¡Tu potencia de caballo me ha arrollado y tu toro español me ha vencido!
Anita ❤️
Heico aus Leipzig
07. April 2024, Anja a.d.Ukraine

Hallo Täubchen Team,
es war wieder eine sehr schöne Stunde bei euch.
Vielen Dank Anja für deinen Service und wunderschöne Massage.Liebe Anja wünsche dir dann noch eine schöne Woche und vielleicht bis bald.
LG
Antwort vom Täubchen
Danke für dein Feedback !
Habe mich sehr sehr gefreut !
LG
Anja ❤️
Steffen aus Bei Leipzig
6.April 2024 Monika a.d.Ukraine

Hallo Monika meine Sonne du hast mit mir den Tag begonnen und beendet ich kann dir nicht sagen wie glücklich du mich gemacht hast wow.😘
Dein französisch ist der Hammer man.kann es nicht in Worte fassen. Ich denke dir hat unser verwöhnen auch sehr gefallen.Deine Massagen haben mich fast schlafen lassen.
Du bist einfach der Wahnsinn bitte bleibe wie du bist.Schade das du so lange weg bist.Aber die Vorfreude auf das nächste Mal ist jetzt schon riesig. Unsere Zeit war sehr intensiv und innige Danke dafür wir verstehen uns halt gut.💋💋
Dann las es.dir gut gehen und pass auf dich auf.

Allerliebste Grüße von Steffen
Antwort vom Täubchen
Danke lieber Steffen !
Ich denke an dich bei der Rückreise 😊
Tom aus Frankfurt/Main
06. April 2024, Täubchen

Liebes Täubchen-Team.
Wow, was für tolle Mädels in der nächsten Woche 👍👌.
Da muss ich gerne wieder mal einen Abstecher zu euch machen.
Da fällt einem ja die Entscheidung sehr sehr schwer.
Bis jetzt habe ich nur Aida kennengelernt und sie war der Oberhammer 👌👌👌.
Freue mich jetzt schon auf die kommende Woche und wünsche allen Mädels und dem gesamten Team ein schönes Wochenende.
Viele liebe Grüße
Euer Tom
Antwort vom Täubchen
Freuen uns dich wieder zu sehen !
LG
Täubchen
Bernd aus der Nähe von Leipzig
06.April 2024, Kimberly

Unersättlich, wie ich manchmal bin und weil Mascha leider 'nur' eine Stunde Zeit hatte, gönnte ich mir heute einen Besuch bei Kimberly.
Es ist schon einige Zeit vergangen, als wir uns das letzte mal sahen. Und trotzdem war der süßen Kim. anzumerken, daß sie sich gefreut hat. Genauso wie auch ich.
Diese kleine Maus ist ja in keinster Weise mehr schüchtern. Im Gegenteil. Wohl wissend, was dem Herren gut tut, legte sie sich voll ins Zeug. Bereits im Bad spielte sie ihre nun doch schon tolle Erfahrung souverän aus. Wir hielten uns nicht lange hier auf, denn sie brachte mich sehr schnell wieder auf "Hoch"-Touren. Ihr französisch ist hervorragend. Variantenreich, feucht und tief verwöhnte sie mich so fast bis zum Höhepunkt. Aber Stopp. Auch ich wollte ihren Intimbereich aus nächster Nähe nicht nur betrachten. Mit Genuß ließ sich Kim französisch verwöhnen. An ihren Bewegungen konnte ich merken, daß auch sie dafür sehr empfänglich ist. Zumindest hinterließ diese Verwöhneinheit ein kleines Feuchtgebiet. Sie schien tatsächlich echt zufrieden.
Ihr anschließender Ritt auf mir war dann natürlich für mich erste Sahne. Kim hat einen sehr schönen Körper. Sie ist wirklich toll gebaut und fühlt sich unwahrscheinlich gut an. Sie bewegt sich sehr geschmeidig und super erotisch beim reiten. Auch als sie mir ihren Rücken zu wandte, war der Anblick für mich so richtig geil. Beim anschließenden Doggy reckte sie mir ihr aufregendes Hinterteil so schön entgegen, daß mir fast die Sinne schwanden.
Wir hatten zwar abgesprochen, mal AV zu probieren, aber das mussten wir erst einmal verschieben. Ich wollte von ihr noch eine kleine Runde ihres so tollen französisch genießen, das sie so gut beherrscht. Und hier brachte mich Kim gekonnt an mein Ziel. Ich bin wieder richtig begeistert von diesem kleinen Engel, der es faustdick hinter den Ohren hat.
Kim, du warst wieder voll krass, würde vielleicht jemand in deinem Alter sagen. Ich sage ganz einfach Spitzenklasse. Und du kannst echt stolz auf deine Leistung sein. Es hat mir riesigen Spass gemacht und wir werden diesen Spass fortsetzen. Garantiert!
Nochmals herzlichen Dank an dich.
LG, Bernd.

Auch an dich beste Grüße und Danke für die tolle und immer wieder nette Bewirtung. Traumhaft.
Und wenn ich schon die Mädchen der kommenden Woche sehe, weiß ich schon heute, dass wir uns bald wiedersehen weden.
Also, in diesem Sinne,
Viele LG, Bernd.
Antwort vom Täubchen
Riesendank Bernd für dein Besuch bei mir und ich habe m ich sehr gefreut !
LG
Kim
Steffen aus Bei Leipzig
6.März 2024 Monika a.d.Ukraine

Hallo Monika war heute dein erster Gast meine Sonne was soll ich sagen wow ,wow,wow ich schwebe immer noch auf Wolke 7.😘😘.
Wir haben uns gegenseitig so verwöhnt das hab ich noch nie erlebt 💋💋💋 das war vom anderen Stern.
Ich hoffe es hat dir auch etwas gefallen du bist der Hammer kann dir nur 1000 mal dafür danken.😘
Für mich war es als kennen wir uns schon ewig und sind beste Freunde ich finde bald keine Worte mehr dafür,du hast eine Energie einfach nur Wahnsinn.
Dein Französisch ist der Wahnsinn. Danke für die schöne Zeit mit dir bleib nicht so lange weg.
Eins kannst du wissen wir sehen uns wieder und machen dort weiter wo wir aufgehört haben lass dich lieb Küssen💋💋und ganz toll drücken.
Die Zeit mit dir war Himmlich .

Meine Sonne lass es dir zuhause gut gehen und pass gut auf dich und deine Familie auf.
Ich habe dich fest in meinem Herzen.

PS: Hoffe der Duft gefällt dir

Allerliebste Grüße von Steffen


Danke auch an die Dame des Hauses für die liebevolle Betreuung.
Antwort vom Täubchen
Danke für dein Geschenk und gerne immer wieder !
LG
Monika
Bernd aus Leipzig
06.April 2024, Mascha a. d. Ukraine
Hallo Mascha,

Es ist soweit, deine Reise geht weiter. Ich wollte aber nicht, daß du so einfach aus dem Täubchennest abfliegst. Danke an alle für die tolle flexibilität, welche ihr an den Tag gelegt habt, um mir die Möglichkeit eines schönen Abschieds von Mascha zu geben (für diese Besuchswoche). Es war wieder atemberaubend und wunderschön bei und mit dir. Ich kann einfach von dir nicht genug bekommen. Woran das wohl liegt??? Vom ersten Augenblick an startest du mit deinem Verwöhnprogramm, welches ich wieder so vermissen werde. Du bist und bleibst für mich das Mädchen mit dem Suchtpotential. Es ist immer wider erstaunlich, wie gekonnt dein Hände und Finger mich verwöhnen. Einmalig so etwas. Ich werde es wieder vermissen. Aber auch das sanfte, nie übertriebene, Zeigen deiner Gefühlswelt, wenn ich an dir spiele und dich verwöhne, ist immer wieder grandios.
Liebe Mascha, ich danke dir erneut für deinen tollen Service, deine super Art und Weise, mit mir umzugehen. Danke auch, daß wir uns bei deinem nächsten Aufenthalt wieder sehen wollen. Ich freue mich wahnsinnig darauf.
Mit einem lachenden (weil es mit dir so schön war) und einem weinenden Auge (weil das nächste Date so fern ist) verabschiede ich mich von dir.
Ganz LG, Bernd.💓
Antwort vom Täubchen
Vilen Dank für dein Abschied !
LG
Mascha
Sebastian aus Magdeburg
6.April 2024, Sabina a. d. Ukraine

Seit längerem konnte ich gestern mal wieder die wunderschöne Sabina besuchen. Und der Eindruck vom 1.Mal hat sich zu 100% wieder bestätigt!!!😍😍 Was für ein extrem liebes und zärtliches Mädel!!Sie hat für mich super Proportionen genau an den richtigen Stellen!!!Sie ist einfach ein Vorzeigebild von einer Frau!Sabina ist einfach genial anzuschauen! Bei ihr passt natürlich auch ihr Können im Bett! Super gefühlvoll und mit vollem Einsatz ihres Traumkörpers!!Schlecht gelaunt oder lustlos gibt es für Sabina nicht!!!!!Immer mit einem Lächeln im Gesicht! Es war auch wieder extrem geil, dass ich sie auch ein paar mal glücklich machen konnte😁😁Ich konnte die ganze Stunde einfach nicht die Finger von ihr lassen!😍😍Eine genialer Erotik mit dieser Traumfrau!! Was gibt es schöneres!!!
Das nächstemal wird mit Sicherheit nicht so lange auf sich warten lassen!!
Antwort vom Täubchen
Toll war mit dir und Du glitzerst in meinem Herzen:)
LG
Sabina
H. aus m.
5. April 2024, Sabina a.d.Ukraine

Sabina aus der Ukraine. Ich hatte gestern ein wunderschönes Date mit Sabine. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Sie ging auf alle meine Wünsche mit viel Engagement ein. Sie ist wunderschön, freundlich nett usw. Es war wie mit einer Freundin. Sabina ist nicht nur der Hammer, sondern der ganze Werkzeugkasten. Das müsst ihr aber selbst erleben und ihr werdet nicht enttäuscht werden. Ich kann es kaum erwarten sie wiederzusehen. Behandelt sie gut und sie wird es euch doppelt zurückgeben. Alles Gute. H.
Antwort vom Täubchen
Vielen Dank für deine liebevolle Art und deine Zeit und Muse ❤️
LG
Sabina
Bernd aus der Nähe von Leipzig
04.April 2024, Mascha & Monika

Ein herrlicher, abwechslungsreicher, voll mit Temperament und vorher mit nicht enden wollenden Streicheleinheiten versehener Besuch bei den Täubchen ist zu Ende. Leider.

Die Rede ist von Mascha und Monika, beide aus der Ukraine und beide ein Erlebnis für sich.

Mascha, meine Top- Favoritin im Täubchennest hat wieder all ihren Charme spielen lassen. Wie macht sie das nur? Mit ihrer liebenswürdigen, sympathischen Art ist sie jederzeit in der Lage, mich um den Finger zu wickeln. Macht sie aber nicht.
Sie versteht es unwahrscheinlich gut, mich mit ihren Zärtlichkeiten, Küssen und nicht zuletzt mit ihrem sexy Auftreten glücklich zu machen. Mascha hat es nicht ohne Grund innerhalb sehr kurzer Zeit geschafft, auf das höchste Prädikat von 6******+ zu kommen. Voll Berechtigt. Wenn ich bei ihr bin, kann ich innerhalb kürzester Zeit den Alltag hinter mir lassen und mich gemeinsam mit ihr der schönsten Sache der Welt widmen. Und immer wieder muß ich sagen, daß ihr Körper, ihr Gesicht, Ihre Haut, eigentlich alles an ihr sehr, sehr schön ist. Ihre Magie, mich ständig und erneut zu verzaubern, scheint grenzenlos. Dieses für mich so tolle Girl bleibt nach wie vor mein Lieblingstäubchen. Der heutige Besuch bei ihr war wieder geprägt vom gegenseitigen Verwöhnen bis fast zur Extase. Es macht mir viel Spaß und Freude, sie zu verwöhnen und mitzubekommen, wie es ihr gefällt.

Liebe Mascha, vielen, vielen Dank für alles, was du für mich machst. Laß dich noch einmal gedanklich ganz lieb küssen. Bis zu unserem nächsten Date. Bleib bitte gesund.
LG, Bernd.

Und dann kam Monika, inzwischen ohne Maske aber nach wie vor mit zügellosem Temperament. Auch Monika ist in ihrer Art einzigartig. Ihr Repertoire reicht von anfangs kuschelig über fordernd bis hin zu maß- und zügellos. Wir haben uns beide in den siebenten Himmel verwöhnt. Ich kenne das von Monika nicht anders. Dieses attraktive und scheinbar immer Rasiermesser scharfe Girl schaffte es bisher immer, mich dort hin zu katapultieren, manchmal auch zwei mal. Auch ihre heutige Massage wieder wie vom Profi, ein wirklich gekonnter Service.
Bei unserem anschließenden Schwätzchen konnte ich ihr noch verraten, das genau sie das erste Täubchen vor fast gnau einem Jahr hier in diesem schönen Etablissement für mich war und wir uns in dieser Zeit doch mit einer gewissen Regelmäßigkeit immer wieder treffen.

Liebe Monika, auch dir vielen Dank für alles. Ich mir mehr als sicher, daß auch unser nächstes Treffen nicht weit entfernt ist.
LG, Bernd.

Liebe Alex,
auch dir wieder herzlichen Dank für die Organisation und deine immer liebenswürdige Art. Ganz besonders habe ich mich heute mal über dein Feedback gefreut, dass der Geburtstagskuchen vom Sonntag eßbar gewesen ist. Hat mich echt gefreut. Bis zum nächsten mal, bleib bitte Gesund und sei ganz herzlich gegrüßt.
Bernd.
Antwort vom Täubchen
Vielen Dank für deine Zeit, Lust und GUte Laune:)
LG
Mascha & Monika
Nico aus München
03. April 2024, Maja a.d.Ukraine

Maja ist eine tolle junge Dame. Hübsch, sympathisch und hat eine richtig gute Art. Ihre angenehme, schöne Haut lassen das Treffen unmöglich vergessen. Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit ihr. Danke für die schöne Zeit. Lg Nico
Antwort vom Täubchen
Danke Nico, wir sehen uns vielleicht mal wieder 🙏👍
LG
Maja
Peter_B aus B und L
03. April 2024, Monika

Wie bisher immer glich mein Besuch bei Monika einem erotischen Feuerwerk. Damit sie mich mit ihrem Temperament nicht "killt", bin ich erst in der zweiten Woche des aktuellen Gastspiels bei ihr gewesen. Aber offensichtlich hat sie Energie ohne Ende und es gab keinerlei Zeichen von Ermüdung bei ihr. Grandios. Es war also eine intensive und geile Zeit mit ihr.
Antwort vom Täubchen
Mein Liebster, ich kann noch mehr von dir haben 😉 😂❤️
LG
Monika
Hans aus Leipzig
03. April 2024, Natascha a.Novosibirsk

Ich war gestern das erste Mal im Täubchenweg und bin wirklich begeistert. Angenehmes Ambiente, alles freundlich, gut organisiert und sauber. Keine Hektik. Alles läuft so, wie es besprochen war.
Das beste: Natascha. Toll aussehend, super Figur, freundlich, sympathisch und grandios im Bett. War sofort schockverliebt, also:Deutliche Suchtgefahr. Vielen Dank für die Zeit! Die allerbesten Wünsche begleiten Dich auf Deinem Weg und ich hoffe auf ein Wiedersehen.
Antwort vom Täubchen
Vielen Dank für dein Vertrauen und Feedback !
Habe mich sehr gefreut 🙂
LG
Natascha
Tom aus Leipziger Umland
02. April 2024, Sabina a.d. Ukraine

Ich war heute Mittag bei Sabina. Ich hab mich sofort bei ihr wohlgefühlt. Sie hat mich herzlich begrüßt und vorzüglich verwöhnt. Ihr Körper war perfekt aber am besten gefiel mir ihre samtweiche Haut.

Wiederholungsbedarf meinerseits besteht auf jeden Fall zu 100%
Ich hoffe dich bald wieder bzw. Schnellstmöglich wieder anzutreffen.
LG ❤️
Antwort vom Täubchen
Danke Tom,
ich komme wie immer gerne ins TW und freue mich dich wieder zu sehen:)
LG
Sabina
Wolfgang aus Leipziger Umland
02.April 2024, Monika

Ich war heute wieder bei der fantastischen Monika. Es war schon mein elfter Besuch bei ihr und es ist immer noch jedes Mal etwas ganz Besonders. Soviel Temperament, Leidenschaft und Erotik erlebt man sonst nicht so oft. Es ging fast eine Stunde ohne Pause sehr ordentlich zur Sache und mir zittern jetzt noch die Knie. Der Höhepunkt glich in jeder Hinsicht einem Vulkanausbruch.
Liebe Monika, vielen Dank für die wunderschöne Zeit bei dir. Es war wie immer toll. Ich freue mich auf deinen nächsten Besuch in Leipzig und werde dich bis dahin sehr vermissen. Pass gut auf dich auf.
Liebe Grüße
Wolfgang
Antwort vom Täubchen
Danke Wolfgang für deine Zeit und unsere Leidenschaft:)
LG
Monika
D aus Leipzig
02.April 2024, Maja a.d. Ukraine

Liebe Maja,

Gemeinsam mit dir sammele ich die schönsten Erinnerungen. Danke für die diese Zeit. Sie war schön und intensiv. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder.
Antwort vom Täubchen
Vielen Dank für dein Feedback 🙂
LG
Maja
Jan aus Chemnitz
01.April 2024, Natascha a. Novosibirsk

Ich war heute früh am Ostermontag wieder einmal bei der süßen Natascha, kein Aprilscherz zum 1. April. 😉
Wir kennen uns ja schon eine ganze Weile.Zur Begrüßung gab es gleich einen richtigen Kuss und so begann die
schöne geile Stunde mit Natascha. 😘
Heute waren wir beide Franzosen denn wir verwöhnten uns gegenseitig auf Französisch 😜 was für ein Traum.
Danke nochmal meine geile Schnecke für die schöne Zeit mit dir. Und auch noch einen Dank an die Hausdame.

Ich komme auf jeden Fall wieder, der Taubenschlag ist das Beste !!!
Antwort vom Täubchen
Danke Jan,
bin immer wieder von dir überrascht was Du dir einfallen lässt um unsere geile Zeit aufregend zu gestalten, dein "Teil" ist ein Paradise und ich mitten drin;)
LG
Natascha
Paul
01, April 2024, Sabina a.d. Ukraine

Liebe Sabina,
eine Verwöhnung die man in Worten nicht beschreiben kann. Diese Frau ist nicht aus diesem Planeten!!
Nicht 200 sondern 2000 und noch mehr zu zahlen würde sich für diese Frau Lohnen
Sie macht nicht ihren Job sondern sie lässt es dich spüren.
Ich verspreche nichts zu viel absolut gar nichts!!!
Bei ihr hast du dein Wohlbefinden und Erholung. Sie lässt dich für einen Augenblick alles vergessen.
Wieder und wieder..
Antwort vom Täubchen
Paul, du bist selbst spitze ! Du versetzt mich in so einen geilen Zustand, wie man es nicht so oft erlebt !
LG
Sabina