Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
2000 Einträge
Steffen aus Bei Leipzig
24.April 2024, Ivona a. Polen

Hallo Ivona mien Engel ich bin nicht nach Hause gefahren sondern auf Wolke 7 geflogen. 😄
Was wir beide heute erlebt haben ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll eigentlich gibt es dafür keine Worte aber ich werde es versuchen zu beschreiben. 😘😘
Deine nette Art und immer gute Laune ist schon ein Besuch bei dir wert.
Wir hatten heute Sex miteinander einfach nur der Hammer das war nicht von dieser Welt was da zwischen uns passiert ist ich kann dir nur dafür ganz sehr danken mein Engel.😍😍
Was mich am meisten glücklich gemacht hat das ich dir nur einen kleinen Teil zurück geben konnte das habe ich sehr gerne gemacht.
Mit dir fühlt es sich an als wenn wir uns schon ewig kennen ich kann mich komplett von der 1 Sekunde an bei dir fallen lassen.
Über deine kleine Überraschung habe ich mich sehr gefreut danke dafür das hat mir gezeigt das es dir auch so geht wie mir vielen dank dafür.❤️❤️
Unsere kleine Auszeit und das Gespräch waren sehr schön.
Dann.hast du mich wieder in Stimmung gebracht und wir haben uns nicht voneinander trennen können.
Ivona deine Leidenschaft und Hingabe heute war einfach nur Himmlisch wir werden das auf jeden Fall fortsetzen das kann ich dir versprechen mein Engel.😍
Es ist schön das du noch etwas da bist wir sehen uns definitiv noch mal worauf ich.mich jetzt schon freue.
Du bist eine tolle Frau das habe ich dir ja schon gesagt.
Also noch mal Dnake für den wunderschönen Abend mit dir ❤️❤️
Also Ivona lass es dir gut gehen bis wir uns wieder sehen und pass auf dich auf.

Allerliebsten Gruß von Steffen
Antwort vom Täubchen
Vielen Dank mein lieber Steffen und ich freue mir ch jedes Mal dich zu sehen 🙂 danke für dein Parfüm, der duftet herrlich 🙂
LG
Ivona
Steffen aus Bei Leipzig
21.April 2024 Ivona a.Polen

Hallo Ivona hatte heute das Vergnügen dich kennen zu lernen und was soll ich sagen außer wow wow.😘😘
Dein französisch ist einfach nur der Hammer du weißt wie man verwöhnt.
Wir haben die Stunde aber vollkommen ausgenutzt du hast mich fertig gemacht aber im Positiven Sinne ich kann dir nur dafür danken.😄😄
Der Sex mit dir und deine Hingabe waren einfach nur Himmlisch und nicht von dieser Welt.😍😍
Ich freue mich das ich dir auch etwas zurück geben konnte es war nicht zu überhören das hat mich glücklich gemacht.
Du bist eine tolle Frau Ivona.
Du strahlst in meinem Herzen Danke für die schöne Zeit.😄😄
Wir werden uns am Mittwoch wieder sehen und da weiter machen wo wir aufgehört haben freue mich schon darauf.
Also bis bald Ivona.

Allerliebsten Gruß von Steffen
————————————-
Tina danke für das schöne Gespräch mit dir du schaffst es immer wieder mit deiner netten Art mir gute Laune zu machen.Ich wünsche dir gute Besserung und wir sehen uns am Mittwoch freue mich.

Lieben Gruß von Steffen oder lieber der Osterhase😄
Antwort vom Täubchen
Vielen Dank für dein Feedback !
Ich soll dich eigentlich so schnell wie möglich wieder sehen ! 🎈🥰👍
LG
Ivona
P.S. danke für die süße Unterhaltung , war toll 😊 Grüße
T.
Jan aus aus Chemnitz
21. April 2024, Jana a.d.Ukraine

Heute früh war ich bei der wunderschönen Jana zu Gast. Eine Frau zum verlieben eine richtige Traumfrau. Wir hatten eine sehr schöne erotische Stunde miteinander und sind beide auf unsere Kosten gekommen. Auch unser Französisch war genial. Die Franzosen würden vor Neid erblassen,es hat ja auch gut gepasst zwischen uns zwei was unsere Namen auch verbindet JANA und JAN 😘🥰. Liebe Jana wir sehen uns auf jeden Fall wieder, bleib gesund und bis bald.
Danke auch an die Chefin der Täubchen Tina und gute Besserung
Antwort vom Täubchen
Vielen Dank Jan,
Wir sind besser als Franzosen ! Liebste Grüße und bis nächsten mal 🙂
LG
Jana ❤️an Jahn
P.S. kann nur besser werden 😂❤️
LG
T.
Sebastian aus Magdeburg
21. April 2024, Alexandra a. Kischenew

Wow einfach nur Wow was da gestern zwischen mir und Alex abgegangen ist. Ich hab schon gedacht, dass ich mit ihr schon das oberste Level erreicht habe. Aber gestern sind wir zusammen noch einmal ein Level höher gestiegen😍😍
Es war einfach nur von Minute 1 an absolut Hemmungslos!!! Angefangen von den Zungenküssen, die absolut nicht von dieser Welt waren und wir damit eng umschlungen einfach nicht mehr aufhören konnten bis hin zu den dem Wahnsinns Sex, wobei sie auch da abging wie eine Rakete!Alex ist eine absolute Granate in allem was sie macht!!😍😍😍 Den Anblick von ihr, als ich sie ein paar mal glücklich gemacht habe, war der absolute Wahnsinn😍Ich liebe einfach ihre ganze Art und natürlich ihren super Traumkörper!Zum Schluss konnte ich nur noch verschwitzt wieder überglücklich den Täubchenweg verlassen, mit extrem zittrigen Knien! Hab nur noch Sterne gesehen!
Liebe Alex was soll ich bloß zu unserem gestrigen Abend sagen, nur das der nicht von dieser Welt war😍 Wir hatten zusammen so einen riesen Spaß, der mich heute noch absolut begeistert!!
Es war einfach nur geil, dass wir gestern so viele Höhepunkte hatten!! Ich kann es dir nur nochmal sagen, dass du ein Bomben Mädel bist!
Hab viel Spaß im Harz und ich kann es kaum erwarten, dass du wiederkommst😘😘😘
Antwort vom Täubchen
Was für eine Liebevolle Art hast Du ! Einfach TOLL !
LG
Alexandra
Ludwig aus Leipzig
21. April 2024, Viktoria a. Lettland
Unfassbar...einfach unfassbar!

Soweit ich mich entsinne, habe ich die Wohnung stets breiter griensend verlassen, als ich selbige betreten habe. Der heutige Besuch sollte da auch keine Ausnahme sein. Die Herzlichkeit, mit welcher ich hier immer rechnen kann (..es sei denn, die Handwerker sind im Haus.. kleiner Scherz am Rande) ist nicht von dieser Welt. Ein `Stargate` der besonderen Art. Namen oder Einzelleistungen zu punktieren wäre gegenüber allen Unerwähnten nicht fair. Es funktioniert halt nur als Ganzes. Es ist eben dieser kleine aber feine Unterschied, ob man als Kunde betrachtet wird oder als Gast!
Ich entsinne mich gerne der unvergessliche Stunden!!

Moooment! Da war doch noch was...ACH JA!! Viktoria (..seufz` Heiratsantrag iss raus)
Was soll ich denn bitte noch zu dieser unglaublichen Lady erwähnen! Ihre Anwesenheit erzwingt mir ein Kommen und genau diese Aussage darf ruhig doppeldeutig verstanden werden. Für die Liebhaber intimer Details: ....ey, wir ham` voll geknutscht!
Unwahrscheinlich präsente Frau mit großem Herzen, einer kleinen Prise Verrücktheit, dem Körper der Venus von Milo und einer Hingabe, welche nicht von dieser Welt ist! Ich genieße wirklich jeden Moment mit Ihr und kann mich in ihren Armen bedenkenlos fallen lassen. Und wenn das nicht schon genug wäre, ist es auch Abseits von zerwühlten Kissen immer ein Heidenspaß, ein unglaubliches Vergnügen und ein Bedürfniss, die Gegenwart dieser Hammerlady genießen zu können.

Danke Viktorita

Epilog:

Trotz technischer Schwierigkeiten ein unvergesslicher Kurzurlaub. Ich habe selten so gelacht

Herzhaft...Ludwig
Antwort vom Täubchen
Vielen Dank Ludwig für deine Zeit und tolle Stunde !
LG
Viktoria
Steffen aus Bei Leipzig
20.April 2024, Anais a. Bucharest

Hey mein kleiner Stern bin wieder zuhause angekommen mit dir als Beifahrer in meinem Herzen.❤️❤️❤️
Es war schön wie gut geschaut hast als ich im Zommer war damit hast du nicht mehr gerechnet aber ich musste dich nochmal sehen.😘😘
Wir haben uns mehrfach in dieser Woche gesehen aber es gab von treffen zu treffen immer eine Steigerung wow heute war wieder der Hammer Danke dafür Anais.🥰🥰
Unser kuscheln war wieder einfach nur schön dich in den Arm zu haben ist toll.
Deine fröhliche Art ist ansteckend und versüßt mir immer den Tag du bist nicht umsonst mein kleiner Stern.😘
Ich weiß nicht mehr wie ich es beschreiben soll was wir beide zusammen erleben es war heute Abend wieder Hingabe und Leidenschaft vom aller feinsten Danke.
Wir fühlen uns so vertraut miteinander was ich richtig schön finde und das nach nur wenigen Besuchen bei dir das ist Himmlisch.😍😍

Unseren kleinen Gespräche sind immer sehr schön und erfrischend.
Du hast mich wieder auf Wolke7 schweben lassen wo ich immer noch bin.
Ich muss mich sehr bei dir bedanken das du trotz deiner kleinen Sache so Leidenschaftlichen Sex mit mir hattest Danke ich weiß das sehr zu schätzen 😍

Ich wünsche dir gute Besserung und werde schnell wieder gesund.

Anais mein kleiner Stern du glitzerst in meinem Herzen.
Komm bitte schnell zurück freue mich jetzt schon sehr drauf dich wieder zu sehen.❤️
So Anais komme am Montag gut nach Hause und pass bitte bitte gut auf dich und deine Familie auf.😘😘
Mach dir eine schöne Zeit zuhause und genieße deinen Urlaub.

Allerliebsten Gruß von Steffen
Antwort vom Täubchen
Vielen Dank für deine Aufmerksame Art und viel Liebe 🙂
LG
Anais
Markus aus Umland Leipzig
20.April 2024, Anais a. Bucharest

Hey Anais ich habe es glücklicherweise heute Mittag nochmal geschafft dich zu besuchen 😊 Die Zeit mit dir heute war wieder richtig schön und wir haben zum Schluss noch bisschen gekuschelt 😘 Deine Füße war ja schon ziemlich kalt.... aber ich konnte sie ein wenig aufwärmen😉 ich freue mich jetzt schon dich wieder zu sehen ♥️ Bis dahin wünsche ich dir erstmal einen schönen Urlaub und erhole dich gut 😉 Vergiss mich nicht und bis zum nächsten Mal Liebe Anais ♥️
Antwort vom Täubchen
Vielen Dank für dein Besuch bei mir !
LG
Anais
Matthias aus Leipzig
20. April 2024, Anais a. Bucharest

Ein Traum ... Danke für die schöne Zeit mit Dir.

Dicken Kuss an Dich
Antwort vom Täubchen
Vielen Dank für dein Feedback:)
LG
Anais
Sebastian aus Magdeburg
19.April 2024, Anais und Alice

Mein Sonnenschein Alice ist endlich wieder da und da ein absolutes neues super Täubchen in Gestalt von Anais diese Woche zu Besuch ist,habe ich die beiden gleich zusammen gebucht. Ich habe mich die ganze Woche auf diesen Freitag gefreut da ich schon geahnt habe, dass die beiden super harmonieren werden! Aber als die beiden zusammen den Raum betreten haben, war ich komplett von den Socken 😍😍😍 Ich muss schon sagen die Bilder von Anais sind schon der Oberhammer aber in Natur sieht sie tatsächlich nocheinmal um Längen besser aus!!!
Eine pure Schönheit stand vor mir😍😍 Alice natürlich auch ein absoluter Engel und war auch wie immer von ihrer absoluten Schönheit geblendet. Wieder einmal mein absoluter Sonnenschein😁 Und wie ich geahnt habe, haben die beiden perfekt harmoniert. Als ich gehört habe, dass die beiden das erste Mal zusammen auf dem Zimmer waren, konnte ich das fast gar nicht glauben😁😍Ich konnte perfekten Gf6 mit den beiden einfach nur genießen! Absolute Zärtlichkeit die ganze Stunde, dazu immer wieder ihre super geilen Blicke und ihren perfekten Körperkontakt und Nähe dazu. Absolut perfekt. Wir haben die Stunde super ausgereizt!!! Mein Herzklopfen wurde immer intensiver. Die beiden haben mich komplett fertig gemacht😁😍 Dazu kommt noch die lebensfrohe Art von den Beiden, der Abend konnte einfach nicht besser werden!!
Anais hat auf jeden Fall einen weiteren Bewunderer durch mich dazu gewonnen. Absolute Traumfrau! Alice habe ich ja sowieso schon bei unserem 1. Treffen vor 2 Jahren ins Herz geschlossen😍😍 Auch sie war wie immer absolute Spitzenklasse!!
Bei Anais habe ich auch das Gefühl gehabt, dass wir uns schon ewig kennen😍
Absolut perfekter Abend😘😘
Ich wünsche den Beiden nur das Beste und ich hoffe sie kommen super schnell wieder😍😍
Antwort vom Täubchen
Wir lieben dich beide !
LG
Anais und Alice
Bernd aus der Nähe von Leipzig
19.April 2024, Anais a. Bucharest

Es gibt Dates, da möchte man, daß die Zeit schnellstens vergeht.
Dann gibt es Dates, bei denen die Zeit tröpfchenweise vergeht.
Und dann gibt es Anais. Bei ihr möchte ich, daß die Zeit stehen bleibt und wir uns dem gemeinsamen erotischen Genuss ewig hingeben können.
Dem ist aber nicht so. Es bleiben gefühlt nur Momente, um Anais zu genießen. Leider. Aber diese Momente sind an Schönheit, genau wie dieses Mädchen selbst, nicht zu überbieten.
Schon das erste Treffen am Sonntag war mit einer Stunde zeitlich knapp. Mit etwas mehr Zeit heute konnte ich doch noch etwas mehr an sinnlicher und körperlicher Freude empfangen.
Anais steht für mich als ein Sinnbild für super schönen GF6. Mit ihrem tollen Körper, ihrer Anschmiegsamkeit, der liebenswerten Art und nicht zuletzt mit einigem an Professionalität hat sie mich die gesamte Zeit super verwöhnt.
Beginnend in der Dusche hat sie ab der ersten Minute alle Register gezogen, um mir jegliche Entspannung zu gewähren.
Nicht zuletzt ihr sehr gutes Deutsch macht das Zusammensein mit ihr noch interessanter.
Anais hat mit ihrer Jugend, mit ihrem Aussehen, mit ihrer gesamten Art einen für mich total gelungenen Nachmittag geschaffen. Ach wenn es nur nur Momente waren, habe ich diese absolut genossen. Egal ob ihre Küsse, ihre Streicheleinheiten, der Sex mit ihr oder das entspannte Schwätzchen 'danach',
alles vom feinsten.
Anais ist erneut eine absolute Empfehlung für ausgesprochen guten GF6.
Bei ihrem nächste Einflug in die Landezone des Täuchennestes werde ich sie auf Garantie wieder besuchen. Ich hoffe, es dauert nicht zu lange.

Liebe Anais, herzlichen Dank für deinen hiesigen Aufenthalt und die Zeit mit dir. Ich freue mich auf das nächste Mal, wünsche dir alles Gute, Gesundheit und eine schöne Heimreise.

LG, Bernd.
Antwort vom Täubchen
Vielen Dank lieber Bernd und bis Bald 🙂
LG
Anais
Steffen aus Bei Leipzig
19.April 2024 Anais a.Bucharest

Liebe Anais eigentlich habe ich mich schon von dir verabschiedet aber ich kann nicht anders habe mir noch mal Zeit für dich genommen. 😘😘
Wir sehen uns noch mal komme am Samstag Abend nochmal zu dir 😍😍
Ich freue mich schon sehr dich nochmal in den Arm zunehmen also bis Samstag.

Allerliebsten Gruß von Steffen
Antwort vom Täubchen
Danke Sonnenschein !
LG
Annais
Jens
18. April 2024, Lorena

Ich hab's geahnt, das es so kommt... genau so! So eine wundervolle, intensive Stunde mit dieser Frau mit diesem Charme. Und diesem herrlich schlanken Körper und den fraulichen Reizen in Perfektion .. Herzlichen Dank für die Zeit und neuen Erfahrungen!!! . Beste Grüße natürlich auch an die liebe Alex !!!
Antwort vom Täubchen
Danke Sonnenschein ☀️! War toll mit dir ! Gerne immer und immer wieder 🙂
LG
Lorena
Stefan B. aus Thüringen
18. April 2024, Lorena

Ich habe mich letzten Sonntag mal wieder auf den Weg gemacht nach Leipzig zu den Teubchen. Ich habe einen Termin gemacht. Ich weiß das man bei euch nicht Endteuscht wird. ICH war bei Lorena es war wie ich es erwartet habe. Sie ist eine Traum Frau. Schade das ich nicht in Leipzig Wohne sonst käme ich noch öfter vorbei. Schöne Grüße an Lorena und bleib gesund. Vielleicht sehen wir uns mal wieder.
Antwort vom Täubchen
Vielen lieben Dank,
war tolle Zeit mit uns beiden Stefan, habe mich riesig gefreut und hoffe, das wir uns wieder sehen 🙂
Kuss
Lorena
Steffen aus Bei Leipzig
17.April 2024 Anais a. Bucharest

Hallo Anais mein kleiner Stern wir hatten heute früh wieder das Vergnügen du hast es wieder geschafft das ich auf Wolke 7 bin.😘😘
Ich bin allein zu dir gekommen aber ich hatte einen Beifahrer als ich nach Hause gefahren bin den es warst du in meinem ❤️❤️❤️ Herzen du hast mich wieder verzaubert.

Wir haben dort weiter gemacht wo wir am Sonntag aufgehört haben.😋😋Deine fröhliche und nette Art macht einen schon glücklich Danke dafür.
Ich hab die Zeit mit dir sehr genossen und es war einfach nur Himmlisch mit dir.😘😘
Der Sex mit dir was soll ich großartig dazu sagen es war Hingabe vom aller feinsten wie vom anderen Stern einfach nur der Hammer das habe ich noch nicht erlebt.
Eins muss dir noch sagen reiten kannst du wow wow😍😍 das ist irre da vergisst man alles um sich herum.
Du hast mich richtig fertig gemacht aber im Positiven Sinne ich kann dir nur dafür danken.💋💋
Ich habe daß Gefühl gehabt als kennen wir uns schon ewig.
Das du nach Leipzig gekommen bist war eine gute Entscheidung du weißt das habe ich dir ja mehrmals gesagt wenn du wieder zurück kommst werden wir uns wieder sehen da freue ich mich jetzt schon drauf.
Unser Treffen heute war wieder Leidenschaftlich und und sehr innig ich kann dir nur danken.
Habe gemerkt das es auch dir sehr gefallen hat was mich sehr glücklich gemacht hat.😘😘Das ich dir was zurück geben konnte.Mein kleiner Stern du leuchtest in meinem Herzen ❤️ ❤️ ❤️
Ich hoffe es kommen noch viele schöne Momente zwischen uns dazu, du wirst mir fehlen bis du wieder kommst.
Bleib nicht zulange weg.
Kann dir nur sagen schön das es dich gibt.
Dann lass es dir bitte gut gehen und pass auf dich und deine Familie gut auf, komme gut nach Hause.
Lass es dir schmecken Anais weiß was ich meine ich hoffe das ich dir eine kleine Freude machen konnte.
Also machst gut und bleib nicht so lange weg.😘😘😘

Die Allerliebsten Grüße von Steffen
Antwort vom Täubchen
Danke Steffen,
das ist ein Zeichen, das wir uns gut gefühlt haben und wieder mal heisse zweisamkeit genossen 🙂 Lass dir gut gehen und wünsche dir viel Sonne im Herzen:)
LG
Annais
Tom aus Leipzig
16.April 2024, Nina a. Lettland

Dear Nina, I know you, you know me, you know the good guys and the bad guys. Take good care of yourself and see you soon
-------------------------------------------------
Liebe Nina, ich kenne dich, du kennst mich, du kennst die Guten und die Bösen. Passen Sie gut auf sich auf und bis bald
Antwort vom Täubchen
Danke!
LG
Nina
Tilo aus H.a.d.S.
15.April 2024, Viktoria a. Lettland
Prolog

Liebe Tina,

Das Jahr 2022...mein erster Besuch bei euch; den Täubchen und überhaupt im P6. Wir saßen beide im diskreten Wartebereich, du bemerktes meine Nervosität
und schon mit viel einfühlsamen Worten deinerseits war das Eis gebrochen .
Nun...die Damen stellten sich vor, jede eine Augenweite,die Auswahl wäre mir schwer gefallen;

deine Empfehlung; Viktoria !

Viktoria, du bist diese Woche wieder bei den Täubchen, also gleich Termin gemacht;
Die heute gemeinsam verbrachte Zeit mit dir war wieder der absolute Genuss, deine Zärtlichkeiten und liebenswerte Art, deine wunderschöne Erfahrung,
die perfekte Harmonie,

wir beide sind schon Genießer des GF6

Du bist eine schöne Frau mit einem tollen Body ( heute mit neuen sexy Dessous ) und dein Service ist für mich einfach nur der Hammer.
In den vergangenen 2 Jahren habe ich es nie versäumt dich zu besuchen. Wir sind ja alle älter geworden, aber bei jeden neuen Besuch, hier bei den Täubchen;
ist der Sex mit dir immer wieder aufs neue absolut intensiv und wunderschön !!!!!!
Viktoria ..,du hattest mir mal dein Sternzeichen (*) verraten, ich ja Skorpion...!

Grazie Viktoria per avermi permesso di conoscerti. 😘

Wir sehen uns diese Woche nochmal

danke Tina ,Laura, Alex
für den immer warmen herzliche Empfang


LG Tilo
Antwort vom Täubchen
Vilen Dank Tilo, für deine sehr einfühlsame Worte und die Treue,
die Uhr kann mann nicht zurück drehen aber wir haben viele gemeisame Erlebnisse :)! Immer wieder schön, dich zu begrüßen:)
Danke dafür !
Täubchen und Viktoria
Oliver aus Dresden
15.April 2024, Alexandra aus Kischinew

Hallo liebe Alexandra. Ich danke dir für die gestrige tolle Zeit mit. Bin leider kein großer Poet, jedoch passte alles von der Terminierung über das Betreten der Lokalität bis hin zu der schönsten erotische Begegnung die ich jemals erlebte. Der Service ist überdurchschnittlich gut und es wird eingehalten was versprochen wird. Was für eine tolle junge Lady mit dem Herz am rechten Fleck. Danke auch an die Hausdame für den professionelle herzlichen Empfang und die Verabschiedung. Es ist mir stets eine Freude. Alexandra, bleib gesund, ich wünsche Dir eine schöne Woche in der Messestadt. Ich freue mich auf ein zweites Date mit Dir!!! Leipzigmodelle hebt sich klar ab, in allen Bereichen. Es ist eine Premium Adresse!!!
Antwort vom Täubchen
Vielen Dank Oliver für unsere Leipziger Lob !
Freuen uns alle aber besonders ich, dich wieder zu sehen und unsere Kuss Unterhaltung fort zu setzen 🙂
LG
Alexandra
Markus aus Umland Leipzig
15.April 2024, Anais a. Bucharest

Liebe Anais ich musste einfach noch kurz etwas über unser Treffen schreiben ♥️ ich war heute Abend bei dir und ich muss sagen du siehst in echt noch besser aus als auf den Fotos! Wir haben uns am Anfang erst einmal kennengelernt und ein sehr nettes Gespräch geführt 😉 und dann hast du mich mit deinem Mund verwöhnt 🙂 und ich muss sagen das hast du wirklich fantastisch gemacht! Und dann hatten wir noch in vielen Stellungen Sex 😍 der Sex mit dir war so geil 😘 ich versuche diese Woche nochmal ein Treffen zu arrangieren ♥️ ich wünsche dir alles Gute Liebe Anais 😘 du bist einfach eine tolle Frau und ich kann die Zeit bis ich dich wiedersehen kaum erwarten!!
Antwort vom Täubchen
Danke Markus,
Du bist echter Schatz, so lieb und kuschelfreudig 🙂 Freue mich aufs wiedersehen !
LG
Anais
Christian aus Gera
15.April 2024, Alice Busenwunder

Alice mein Stern
Ich war heute zum 3. mal bei der süßen Alice. Es war wieder ein Traum. Ich glaube zwischen uns gibt es schon eine gewisse Vertrautheit. In ihre Augen zuschaun ist der Wahnsinn und dann ihren Körper zu spüren bringt einen um den Verstand.
Liebe Alice vielen Dank für die schöne Stunde mit dir. Wir werden uns hoffentlich im Juni oder Juli wiedersehen. Es war wieder schön dich auf der Heimfahrt bei mir im Herzen zu haben.

Vielen Dank
Christian
Antwort vom Täubchen
Danke Christian, habe mich kirre gefreut 🙂
LG
Alice
Steffen aus Bei Leipzig
14.April 2024 Anais a. Bucharest

Anais ich möchte dich herzlich begrüßen in Leipzig.❤️

Hallo Anais meine kleiner Stern hab dir versprochen das ich was schreibe.Es fällt mir schwer weil es eigentlich dafür was wir beide heute erlebt haben gibt es keine Worte aberr ich muss es beschreiben.
Anais dein Körper einfach nur der Wahnsinn 😘😘
Du hast mich von der 1Sekunde an sofort nur träumen lassen Danke Danke dafür. 🥰🥰
Du hast mich verwöhnt das kann man nicht beschreiben als du auf mir warst musste ich mich zusammen reißen sonst wäre alles vorbei gewesen es war göttlich ich kann dir nur vielmals dafür Danken mein kleiner Stern.😛😛
Wir haben uns in die Augen geschaut ich war hin und weg Dir in die Augen zu schauen es war himmlisch schön gerne wieder.
Du hast aus meinem Sonntag einen Feiertag gemacht.❤️💋💋
Ich hoffe das ich dir etwas zurück geben konnte den du hast es zu 1000% verdient. Unser kleines Gespräch fand ich sehr schön als kennen wir uns schon lange.
Unser zusammen sein war innig und Leidenschaftlich wow ich bin immer noch auf Wolke 7.😘😘
Dann meine Anais hab dir gesagt wenn es geht sehn wir uns noch mal lass dich überraschen es wird nicht lange dauern.Freue mich jetzt schon riesig darauf und kann es kaum erwarten. 😍😍
Dann meine liebe bis bald und pass auf dich auf.

Allerliebsten Gruß von Steffen
Antwort vom Täubchen
Danke danke danke ❤️❤️❤️
Anais