Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
2001 Einträge
Kai
01.April 2024, Mascha a.d. Ukraine
Hello Mascha,

we met us on last sunday. Thank you for the wonderful time. You are one of the most beautiful women I‘ve ever met. Your body is perfect, your skin is soft, you are gentle and sensual. It was a highly erotic atmosphere in a high class ambiance. I enjoyed the time very much. Stay well, we‘ll meet again.
Thank you once more, kisses!
Antwort vom Täubchen
Danke für die schöne Zeit !
LG
Mascha
Steffen aus Bei Leipzig
1.April 2024 Monika m.Maske

Hallo Monika wir kennen uns nur vom sehen als du dich mir vorgestellt hast.
Vielleicht erinnerst du dich bin Steffen ihr Täubchen
habt mich am Freitag ganz liebevoll den Osterhasenman genannt 💋💋 und was soll ich sagen der Osterhasenman kommt jetzt zu dir.
Ich habe mich sehr gefreut als ich gesehen habe das du noch eine Woche da bist.
Habe gleich Termin gemacht bei dir wir sehen uns am Samstag früh kann dir nicht sagen wie ich mich darauf freue😘

Also bis dahin dein Steffen hoffe du freust dich auch auf den Osterhasenman.

PS :Lasse mir was einfallen für dich💋
Antwort vom Täubchen
Super !
Goldie
31. März 2024, Maja a.d.Ukraine
Liebe Maja,
danke für die unglaublich zärtlichen und erotischen Stunden heute Abend. Du bist eine Frau mit außergewöhnlicher Liebe und Freude im Herzen 🥰Ich habe jede Minute mit dir genossen. 💋💋Am liebsten würde ich mit dir die ganze Woche in Leipzig verbringen. Doch erstmal sehen wir uns morgen und mal sehen was wir beide dann gemeinsam vernaschen. Ich freue mich dir bald wieder in deine göttlich strahlenden Augen sehen zu dürfen😘💋💜. Deine Küsse und der Sex mit dir sind unbeschreiblich...🧚‍♂️

Danke an das Täubchenteam und alle Damen der Woche. Danke, dass es euch gibt😇
Antwort vom Täubchen
Dann lasse ich mich gerne von dir vernaschen😜
LG
Maja
Christian aus Leipzig
31. März 2024, Sabina a.d. Ukraine
Hallo liebes Täubchen-Team,

es war wie immer ein tolles Erlebnis 👌ich fühle mich sehr wohl bei euch es ist alles diskret und gepflegt .Ich war heute bei Sabina sie ist einfach der Oberhammer. Die Zeit mit ihr war wunderschön. Sabina ist ein Traum genau mein Typ lieb und super sexy und natürlich wunderschön💕😍 .Danke liebe Sabina für die wundervolle Zeit😘.

Schöne Ostern an die Damen und das Team,

Bis bald ich habe euch lieb ❤️
Antwort vom Täubchen
Schöne Ostern und bis bald !
LG
Sabina
Bernd aus der Nähe von Leipzig
31. März 2024, Mascha a. Ukraine
Wenn Träume wahr werden und Wünsche in Erfüllung gehen, dann kann nur die für mich ungekrönte Königin und die Aphrodite des Täubchenschlages im Spiel sein.

Liebe Mascha,
Endlich war bzw. ist es soweit und du bist eingeflogen. Die Zeit heute war wieder unbeschreiblich. Für mich fielen gleich zwei Feiertage auf diesen einen Sonntag. Ich bin tatsächlich glücklich, dass Dank Tina und dem gesamten Team alles so gut geklappt hat.
Und dann noch das Glück, dich in die Arme nehmen zu dürfen, ein Wahnsinn.
Dein für mich so schöner Körper, dein so bezauberndes Gesicht und nicht zuletzt deine ganze Art, wie du mit mir die Zeit verbringst. Das sind leider nur Momente. Ich bin aber echt happy, dass ich diese Momente erleben darf.
Du gibst deine Zärtlichkeiten so liebevoll ab. streichst mit deinen Fingern gekonnt genau über all die Stellen, die mich zum genießen bringen. Dich dabei anzusehen und dich zusätzlich als optischen Leckerbissen zu vernaschen, eine wahre Pracht. Auch deine Haut, egal an welcher Stelle, fühlt sich so toll an, ich möchte fast nichts anderes mehr anfassen und fühlen. Es mach mir unwahrscheinlich viel Spaß und Freude, dich zu verwöhnen. Wirklich ein Genuß, vor allem wenn du es mich auch spüren lässt, dass es dir gefällt. Aber noch besser ist es, von dir ebenso, wenn nicht sogar wesentlich besser behandelt zu werden.
Als Freund des GF6 bin ich richtig froh, dass es dich gibt. Du stellst tatsächlich alles, was ich hier bereits an super schönen Dingen erlebt habe, immer wieder in den Schatten. Leider ist meine Zeit immer etwas begrenzt. Gern würde ich wesentlich mehr Zeit mit dir verbringen wollen. Du bist es wert (wie die Anderen natürlich auch). Aber, es ist ja erst der erste Tag deines hiesigen Aufenthaltes. Ich freue mich auf ein Mehr von und mit dir. Denn du bist für mich das Mädchen mit dem größten Suchtpotential bei den Täubchen.
Es war heute wieder göttlich und himmlisch zugleich. Das war auch mein größter Geburtstagswunsch in diesem Jahr und du bzw. ihr habt ihn mit Bravour in Erfüllung gehen lassen. Ich Danke dir und euch von ganzem Herzen dafür.
Liebe Mascha, sei für heute ganz herzlich gegrüßt und laß es dir gut gehen. Bis bald.

LG, Bernd.
Antwort vom Täubchen
Happy Birthday Bernd und alles Gute ! 🍀
LG
Mascha
Heico aus Leipzig
31. März 2024, Mascha a.d. Ukraine

Hallo Täubchen Team,
es war wieder grandios bei euch.Vielen Dank Mascha für die wunderschöne Stunde mit dir.Bist du eine tolle Frau und war schön wortwörtlich deine Wärme zu spüren.Du hast so ein wunderbares Gespür für guten Service.Bin heute sehr glücklich nach Hause gefahren 😉😃.
Antwort vom Täubchen
Vielen Dank für Gespühr 😉
LG
Masch
Steffen aus Bei Leipzig
30.März 2024 Tanja a.Riga

Hallo Tanja meine kleine Rose 🌹 danke für die schöne Stunde mit dir.War sehr schön mit dir.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit zuhause und bleib wie du bist du weißt du bist in meinem Herzen ❤️ ❤️ ❤️
Wir werden uns wieder sehen.😘😘

Liebe Grüße von Steffen
Antwort vom Täubchen
Deine Rose 🌹 hat sich sehr gefreut ❤️❤️❤️❤️
LG
Tanja
Christian D. aus Leipzig
30. März 2024, Tanja aus Riga und Julka,

ich hatte eine Sehr Schöne Stunde bei Tanja und Julka. Schöner Gefühlvoller Girlfriend Sex, Wunderbare Liebkosungen, Sehr Schöne entspannende Massage von den beiden. Sie harmonieren einfach Wunderbar zusammen. Wir sehen uns das nächste Mal.

Mit freundlichen Grüßen

Christian D.
Antwort vom Täubchen
Vielen Dank für dein Beitrag !
LG
Tanja ❤️Julka
Sebastian aus Magdeburg
29.März 2024, Monika m.Maske

Diese Unglaubliche Wahnsinnswoche bei euch musste für mich mit meiner absolut feurigen Monika einen krönenden Abschluss finden😍😍 Auch sie habe ich leider viel zu lange nicht besuchen können aber sie hat von ihrer unendlichen Power kein bisschen verloren!!!!!
Sie hat mich die ganze Stunde komplett fertig gemacht! Wir haben uns gegenseitig fast „aufgefressen“😁😁😘 Monika ging wieder im Bett ab wie eine Rakete. Sie ist unfassbar!!! Ich musste ja förmlich um eine kleine Auszeit bitten😁😁
Die Stunde mit ihr war wieder einmal so was von intensiv!!! Ihre französisch Künste sind einfach der absolute Hammer und habe sie einfach nur so lange es geht genossen!!!!😍😍Absolute Powerfrau!!!!!!!!!!
Das nächste mal mit ihr wird mit Sicherheit nicht noch einmal so lange auf sich warten lassen!!!!

Und als Kirsche auf der Torte nach dieser Wahnsinns Stunde mit Monika, musste ich nocheinmal für eine 1/2 Stunde meine Prinzessin Sofie besuchen. Ich musste sie in der Woche unbedingt nocheinmal sehen!!! Und wir haben da natürlich weitergemacht wo wir am Sonntag aufgehört haben😁😁 Ich war wieder im 7. Himmel angekommen!!! Ich kann nur nocheinmal bestätigen, dass dieses Mädel einfach nur süchtig macht!! Es war nur eine halbe Stunde aber auch dieses Mal habe ich einfach nicht genug von ihr bekommen und der Spaß war wieder phänomenal schön!!!Am liebsten würde ich sie gleich mitnehmen 😉😉😘😘
Und auch dieses Mal muss ich ein Riesen Lob und riesen Dankbarkeit an Tina aussprechen!!!! Es hat mal wieder Riesen Spaß mit dir gemacht herrlich zu quatschen!! Es ist immer wieder so erfrischend!! Und vielen, vielen Dank für mein kleines Geschenk. Ich hab mich riesig gefreut!!!!!!
😍😍 Ihr seid der absolute Hammer!!!
Es war einfach ein super schöner und perfekter Abend bei euch und der phänomenale Auftakt für mein Fußballsamstag in München!!!!! Vielen, vielen Dank!!!!
Ich wünsche meinen vielen Täubchen und natürlich meine 3 lieblings Hausdamen frohe Ostern und treibt es nicht zu bunt😁😘😘😘
Antwort vom Täubchen
Viel Spass in München lieber Sebastian und viel freude damit 🙂
LG
Monika, Sophi und Team
Steffen aus Bei Leipzig
29.März Sofie a. Slowakei

Hab noch was vergessen meine Göttin bin morgen noch mal bei euch vielleicht sieht man sich noch mal würde mich freuen.😘😘😘
Bin 14 bei euch muss sagen du fehlst schon wäre gerne noch mal zu dir gekommen habe leider nur begrenzt Zeit wir holen alles nach versprochen lass dich drücken.💋💋💋

Liebe Grüße von Steffen
Antwort vom Täubchen
Bist TOLL !
LG
Steffen aus Bei Leipzig
29.März 2024 Sofie a.Slowakei

Hallo meine liebe Sofie war ja heute das erste mal bei dir was soll ich sagen außer Hammer.🥰😘🫶
Meine kleine Göttin es war eine sehr intensive Zeit mit dir vielen vielen Dank dafür💋💋💋
Der kleine Tom hat sich sehr wohl gefühlt bei dir Sofie weiß was ich meine.😘
Ich weiß zu 1000% das wir uns wieder sehen werden und dann auch länger.
Du hast das Herz ❤️ ❤️ ❤️ am rechten Fleck bleib so wie du bist.
Denke wir haben noch viel Spaß miteinander.


Ich hoffe das kleine Geschenk 🎁 gefällt dir.
So meine kleine Göttin hab ein schönes Osterfest auch wenn es für dich mit Arbeit verbunden ist.
Lass dich noch mal vielmals Küssen.💋💋💋💋💋und ganz ❤️ ❤️ ❤️ Herzlich umarmen dein Steffen.

Wenn du willst sehen wir uns wieder wenn du zurück bist.
Eins sollst du noch wissen du bist ganz sehr in meinem ❤️ 💕 💞 🥰

PS: Liebe Tina danke für die schöne Zeit und schöne Ostern wir sehen uns.

So noch paar Wort an die anderen Täubchen
Katja,Delia,Tanja,Monika und Julka habt auch ein schönes Ostern und ich hoffe das kleine Ostern von mir versüßt euch die Zeit .

Allerliebste Grüße von Steffen
Antwort vom Täubchen
Vielen Dank für die Hasen lieber Steffen, Du wars für uns alle der Oserhaseman !
LG
Täubchen und Sofia
G.Rainer aus Riesa
29.März 2024, Katja a. Moskau
Katja,
Ich war sehr begeistert
Super Mädel mit sehr guten Fähigkeiten
gerne wiedersehen.
Antwort vom Täubchen
Danke Reiner, Du bist auch nicht ohne ... 😉
LG
Katja
Heico aus Leipzig
29.März 2024, Monika mit Maske

Hallo Täubchen Team,
es war wieder ein Genuss bei euch.
Dachte mir einfach, vielleicht hat jemand spontan Zeit von den Damen.Am Ende war es Monika mit Maske die Zeit hatte.Es war wirklich eine intensive Miteinander und hatte es echt ein Hochgenuss für mich.
Vielen Dank Monika und vielleicht bis bald.
Antwort vom Täubchen
Vielen Dank Heico, freue mich das zwischen uns funkelte und bis Bald in TW !
LG
Monika
Sebastian aus LE aus Leipzig
29.März 2024, Julka a. d. Ukraine

Hallo liebes Täubchen-Team,

ich war heute morgen recht spontan ohne Termin bei euch um einen tollen Osterstart zu erleben, was mir
die wahnsinnig nette und by the way auch sehr attraktive Empfangsdame dann sehr unkompliziert ermöglicht hat.
Erst mal ganz lieben Dank dafür.
Die Wahl fiel auf die wundervolle und unglaublich schöne Julka die mich völlig verzaubert hat, denn es fühlte sich überhaupt nicht professionell, sondern wahnsinnig vertraut an, ohne jetzt auf Details einzugehen.
Julka, du bist echt der Wahnsinn…🥰

Ganz lieben Dank und bis bald.
Antwort vom Täubchen
Vielen Dank für dein reizende Feddback und liebe Worte:)
Wir sehen uns bestimmt wieder 🙂
LG
Julka & Tina
Der Alte aus Daheim
28.März 2024, Täubchen

Hallo liebes Täubchenteam, ich wünsche euch ein recht schönes Osterfest.
Recht viel Spaß und Erfolg beim Ostereier suchen 👍.
Auch der derzeitigen Besetzung viel Spaß beim Eiersuchen 🤭 .
Bis bald 🙋‍♂️
Antwort vom Täubchen
Vielen Dank!
Tom aus Frankfurt/Main
28. März 2024, Tanja a. Lettland

Liebe Tanja, liebe Tina.
Vielen lieben Dank für den wunderschönen Start in den heutigen Tag 👍 und in das Osterwochenende.
Ihr seid einfach spitze, einfach perfekt.
Ich wünsche euch und dem ganzen Team ein schönes Osterfest.
Bis bald mal wieder.
LG Tom
Antwort vom Täubchen
Vielen Dank chamante Tom !
Wir sehen uns bald wieder und danke für den Hasen ❤️LG
Tanja & T
Bernd aus der Nähe von Leipzig
28. März 2024, Delia & Julka

Ich war heute eigentlich nur neugierig, ob denn im Täubchennest noch etwas Platz für einen alten (Oster-)Hasen ist. Und ich wurde, obwohl noch nicht Ostern ist, von den Täubchen (wie immer) nicht enttäuscht. Besonders Delia, meine kleine Capri-Sonne, hat es mir heute angetan. Mit ihrer jugendliche Frische, ihrer Unbeschwertheit und vielen anderen so schönen Eigenschaften konnte ich ihre Anwesenheit in dieser Woche nicht einfach so an mir vorbeiziehen lassen. Fit wie ein Turnschuh schon am frühen Morgen begrüßte sie mich mit ihrem so ansteckenden Lächeln, wie ich es von ihr nicht anders kenne. Mit Stolz präsentierte sie ihr neues Tattoo auf der Außenseite ihres rechten Oberschenkels. Ein sehr hübsches Mädchengesicht, nicht ganz unähnlich dem Ihren, trägt sie jetzt mit sich. Echt hübsch. Ebenso wie ihre neuen Fotos. Ganz toll. Unser gemeinsames Zeit war wieder voll mit super GF6, Streicheleinheiten und feinsten Massagen ausgefüllt. Ihre Hände produzieren solch tolle Streicheleinheiten an bestimmten Körperstellen, das sie damit am besten gar nicht aufhören sollte. Auch sie gönnte sich eine kleine Verwöhnzeit, die ich ihr liebend gern versüßt habe, höhr- und spürbar.

Liebe Delia, ich danke dir von Herzen für die Zeit. Bitte unbedingt gesund bleiben und schnell wiederkommen. Schöne Ostern für dich und bis bald.
Du kleine und so süße Maus schafft es jedes mal, dass ich mit einem zufriedenen Lächeln dieses Haus verlasse.

Aber heute nicht.

Ich wollte mir auch die supertolle Julka noch gönnen. Und es hatte ja auch geklappt. Julka ist mit ihrer Schönheit, ihrer Erfahrung und ihrer gesamten Erscheinung ein Garant für hemmungsloses Verwöhnen. Mit sehr viel Geschick, Ausdauer und Empathie lies sie nicht nur mein Herz höher schlagen. Mit viel Feingefühl, Lippen- und Fingerfertigkeit ging sie zur Sache und mußte durch mich gestoppt werden. Logisch. Julka hat einen für mich so schönen Intimbereich, daß ich jetzt bereits zum wiederholten mal nicht umhin kam, ihn ausführlich und genussvoll zu verwöhnen. Auch ihr schien es gefallen zu haben. Der anschließende Sex mit ihr war auch wieder galaktisch. Manno Mann Mädchen, bist du eine Rakete. Stürmisch und zügellos mit einer Energie, als gäbe es Morgen. Klasse.
Liebe Julka, vielen Dank für die Leistung, die du an mir vollbracht hast. War einfach geil und den Schei nach Wiederholung höre ich immer noch. Lass es dir bitte gut gehen. Bis bald.

Allen Täubchen, ob anwesend oder unterwegs, ein tolles Osterfest und fleißige und liebe Osterhasen. Es ist immer eine schöne Zeit bei und mit euch. Ich freue mich auf die nächsten Besuche schon jetzt riesig.
Laßt es euch gut gehen und ganz 💝'liche Grüße von Bernd.
Antwort vom Täubchen
Vielen Dank lieber Bernd für deine HASEN UND BIS BALD !
Lg
Julka & Delia
Sebastian aus Magdeburg
28. März 2024, Delia

Nach einer gefühlten Ewigkeit, konnte ich gestern wieder einmal meinen kleinen Wirbelwind Delia erleben😍😍 Es war mal wieder eine extrem schöne Stunde mit einer ganzen Menge Spaß!!! Nicht nur im Bett, auch zwischenmenschlich begeistert sie mich immer wieder!Delia ist eine extreme Frohnatur jede einzelne Minute, in der wir zusammen sind! Ihre gute Laune war mal wieder so was von ansteckend, es war einfach super schön, sie wieder so zu erleben!!
Meine Süße Delia es war wieder eine himmlische Stunde mit dir!! Den Spaß, den wir hatten war wieder phänomenal und dich bei unseren kleinen Spielen so zu erleben war einfach göttlich!😍
Auch das ich mit dir wieder dein kleines Extra erleben durfte war super schön und intensiv! Es ist eindeutig zu lange her und ich muss dich unbedingt das nächste mal wieder besuchen!!
Meine Süße lass es dir bis dahin gut gehen. Ich behalte dich bis dahin in schöner Erinnerung und werde dich mit Sicherheit nicht vergessen😁😁
Liebe Tina auch dir vielen, vielen Dank für die wieder einmal sehr schöne Betreuung und netten Gesprächen!! Wir sehen uns morgen😁😁
Die Wahnsinns Woche hört einfach nicht auf!!😍😁
Antwort vom Täubchen
Danke dir, wir hatten viel spass miteinander:)
LG
Delia
Wolfgang aus Leipziger Umland
27.März 2024, Monika mit Maske

Ich konnte heute endlich wieder Monika besuchen. Wenn ich mich nicht verzählt habe, war es schon mein 10. Besuch bei ihr und damit gewissermaßen ein Jubiläum. Wie immer habe ich mich bei ihr sehr wohl gefühlt und konnte meinen Arbeitstag hier entspannt und sehr sexy ausklingen lassen.
Liebe Monika, vielen Dank für das schöne Stündchen. Ich habe die Zeit mit dir sehr genossen und freue mich auf deinen nächsten Besuch in Leipzig. Ich komme garantiert. Bitte passt gut auf dich und deine Familie auf. Ich wünsche dir alles Gute und bis bald.
Liebe Grüße
Wolfgang
Antwort vom Täubchen
Vielen Dank Wolfgang, war toll mit dir und ich komme gerne wieder schnelle, als Du denkst, lass dich überraschen 🙂
LG
Monika
M.
27. März 2024, Sophie a. Slowakei

Liebe Tina, sei lieb gedrückt für Deinen warmen Empfang und das nette Gespräch und damit einen absolut guten Start in den Tag! Er wurde bis zur letzten Minute ein Erfolg, wie ich ihn schon lang nicht mehr hatte …. Ich weis nicht welchen „Zauber“ und welche Energie Du versprüht hast.

Und Du allerliebste Sofie bist ein Traum für sich. Es bedarf keiner Worte! Ein warmer Kuss auf Deine süßen Lippen und ich hoffe Dich bald wieder berühren zu dürfen 😘.
M.
Antwort vom Täubchen
Vielen Dank! Frohes Ostern und bis Bald mal wieder !
LG
Sofie