Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
91 Einträge
Klara a.Polen aus Leipzig
Kurzer Bericht, sehr schönes Treffen. Schöne samt-weiche Haut. Tolle Figur, hübsche Austrahlung. Gerne wieder. Habe auch Ivona kurz getroffen, würde ich auch demnächst mal besuchen, auch sehr schöne Frau.
pitt aus Leipzig
Update Julka - war in der Woche vom 12 bis 17.11. 18 am Start.

Letzte Woche waren wieder 6 Ladys am Start, die meisten der Perlen (u.a. Jennifer, Katja, Emma) blieben hier im Forum in dem Zeitraum unerwähnt. Alles allles wie immer 😉

Ich möchte die reizende Julka mal wieder erwähnen. Wie meist auch diesmal eher, damit auch diese tollen Frauen (hier also Julka) ab und an über sich was lesen kann.
Julka a.d.Ukraine
Sie ist unverändert Klasse.Ich mag ihre sympathisch und zärtliche Art, die schön gemachten Brüste, die weichen Küsse ( ZK) von ihren schönen Kusslippen. Obwohl ich am Samstag erst am späten Abend bei ihr eintraf, gab es keinerlei Zeitdruck oder beim Service irgendwelches Nachlassen. Ganz im Gegenteil. Nach (m)einem schönen Orgasmus war ich schon fast am Aufstehen, als sie meinte, wir hätten noch paar Minuten zum Kuscheln oder so und die könne ich doch gern noch nutzen.
Julka ist professionell im besten Sinne und vermittelt dennoch etwas GF6-Illusion.
Also auch nach Jahren unverändert eine sichere Bank für sehr guten Service. Top!
dimpfelmoser aus Leipzig
Delia, 25. Oktober 2018
Guten Morgen in die Runde, möchte mich meinen Vorposter definitiv anschließen. Konnte Delia letzte Woche für eine entspannte Stunde zu 140 erleben und genießen. Gesicht passt wie auf den Bildern und Figur - siehe oben!!! Vor allem die OW ist echt Natur und noch alles in bester Form. Auch den Service kann Mann nur so bestätigen. Spitzenmäßige französische Aktion, vor allem sehr feucht und abwechslungsreich und sehr schön im Spiegel zu betrachten. Sie hat sich aber auch gern verwöhnen lassen, war einfach lecker und hat gern sich wirklich revanchiert. Es gab die ganze Zeit ZK und eine sehr entspannte Nachbehandlung, bei der es "sehr kuschelig" wurde. Konversation war sehr gut möglich weil 1. sehr gutes Deutsch und 2. das Kind nicht auf den Kopf gefallen ist-so richtig mit Sinn für Humor:Klasse: Im Januar wohl wieder vor Ort - also gerne wieder!!!
bank ban aus Leipzig
Maja a.Rumänien. 24. Oktober 2018
.....war also am Mittwoch bei ihr und bin in keinster Weise enttäuscht worden: sie ist wirklich ein heißer Feger mit einem geilen Body, süssen und festen A/B-Tüten, die man gut kneten kann. Sie gibt sich locker (ist ein klein wenig professionell distanziert, aber nie unterkühlt), gibt schöne ZK´s, macht ein gediegenes Französisch und lässt sich in allen Stellungen (Missi, Doggie) gut rannehmen, hält dagegen und hat auch mit kräftigeren Stößen keine Probleme. Es war eine rundum gelungene Stunde, in der sich mich zwei Mal hat kommen lassen....für einen älteren Herr ein gutes Ereignis und ihr zu danken. Also: Empfehlung rundum!!
Rene aus Leipzig Täubchenweg
Katja a.d.Ukraine, 15.November 2018
Ich war am 15.11 bei Katja, es war der Wahnsinn. Ich kann bIch kann diese Lokation absolut empfehlen. Wann ist Katja wieder bei euch?
Anonym aus Dresden
Julka a.Russland, 15.November 2018
Info zu meinem Besuch gestern ( 15.11.) bei Julka-a-d-ukraine,
Sie hat einfach alles getoppt. Details verschweigt der Genteman.
Der Service war das Beste was ich bisher im Täubchenweg erlebt habe.
Liebe Grüße an Julka von Lindt-Schoko-Liebhaber 😉
Oscar
Ivona a. Polen, 13.November 2018
Ich habe am Samstagabend eine wunderschöne Stunde mit Ivona genießen dürfen und ich danke dem Leipzigmodelle-Team für die immer wieder zuverlässige Organisation meiner Terminwünsche und für das angenehme Ambiente im Täubchenweg.
Ivona ist schon eine Augenweide, eine charmante junge Dame mit reizvoller Figur die sich liebevoll der Erfüllung meiner (auch unausgesprochenen) Wünsche widmete. Alles was sie tut, tut sie mit Ausdauer und Hingabe. Wenn man(n) dann noch zärtlich die Leidenschaft aus ihr herauskitzelt gibt’s für sie kein Halten mehr und für mich auch nicht. Auch ihre Massagen können sich sehen oder besser gesagt spüren lassen. Ganz gleich ob mit ihrem ganzen Körper oder mit ihren Händen, man fühlt sich danach wohl und entspannt. Die Stunde verging wie im Flug aber es war für uns beide eine Zeit voller erotischer Erfüllung.
Für Ivona gibt’s von mir eine 100%ige Empfehlung und ich freu mich schon auf ihr nächstes „Gastspiel“ in Leipzig.

Grüße Oscar
Tom
Annabel a.Polen, 11.November 2018

Whiteknight: Ich hoffe, dass Sie Ihre Reise nach Leipzig genossen haben, es ist eine wunderschöne und faszinierende Stadt. Als Ausländer, sogar als Gastarbeiter, fühle ich mich geehrt, hier zu wohnen.

Nicht nur wegen der Parks, der Architektur, der Geschäfte und Restaurants, der Geschichte, der Museen und Kirchen, der Universität, des Fußballs, der Oper, der Menschen, der Straßenbahnen, des Biers, der Seen und der Kunstszene. .

... gibt es auch das duftende Liebesnest bei T-72 ...

Welche der schönen Damen haben Sie besucht?

Ich hatte heute Morgen die Freude an Anabells Gesellschaft, und tatsächlich war es eine sehr intensive Freude. Man könnte sagen, dass meine Tasse überläuft ....

Wie Sie ist die junge Anabell eine Erstbesucherin, aber sie sagte mir, dass sie wieder kommt.

Und Sie?
flaneurr
Anabell a.Polen, 11.November 2018

Leipzig Taubchen Annabel aus Polen​

Dieser Bericht kommt zu spät, um sofort hilfreich zu sein, aber ...
Heute habe ich Anabell besucht.
Eine sehr schöne und intelligente junge Frau, sie küsst und bläst und fickt wie eine Göttin. Makellose feste Haut und ein schöner Hintern - sie ist genau wie auf den Fotos zu sehen.

Sie erinnerte mich an Maruscha, diese langjährige Favoritin im Haus.

Ich werde sie bestimmt wieder genießen, wenn sie ins neue Jahr zurückkehrt.

flaneurr
Testit
Klara a. Polen​,10. November 2018

Kurzer Bericht, sehr schönes Treffen die Woche. Schöne samt-weiche Haut. Tolle Figur, hübsche Austrahlung. Gerne wieder. Habe auch Ivona kurz getroffen, würde ich auch demnächst mal besuchen, auch sehr schöne Frau.
Lutz aus Leipzig
9.November 2018, Karin a.Slowakei
Liebe Karin,
Vielen Dank für die schönen 2 Stunden .Sehen uns morgen wieder. Liebe Grüße Lutz
Daniel aus Chemnitz
01.November 2018
Hallo liebe Dana

Vielen Dank für die schöne Zeit mit Dir !(1.11.2018 10:00 - 12:00) Ich durfte 2 schöne Stunden mit einer freundlichen und offen herzigen Frau verbringen.
In natura noch attraktiver als auf den Bildern. Hoffe auf ein baldiges Wiedersehen 🙂
Vielen Dank nochmal.

Liebe Grüße

Daniel
Sven aus aus Merseburg
01.November 2018, Nastja a.St.Petersburg
Ich war vom ersten Moment an vor ihrer Erscheinung begeistert. Eine freundliche junge Frau Anfang 20, die sehr natürlich ist und ihren erotischen Körper zum Ausdruck bringt.
Nach ein paar intensiven Zungenküssen vor dem großen Spiegel ging es dann gemeinsam auf die Matte. Mein gutes Stück war schon voll ausgefahren und sie verstand es mit ihrer Zunge und Blickkontakt ihn aufs äußerste zu reizen. Als mein "Bester" komplett verschwand konnte ich es nicht mehr halten...
Nach kurzer Reinigung gab es ein paar liebevolle Massagen und das Blasvergnügen ging von vorn los.
Wir hatten eine Stunde vereinbart. Ich hatte eigentlich nur Lust auf blasen. Sie hat es immer wieder geschafft zärtlich mit ihrer Zunge und ihren Lippen mich immer wieder sexy zu reizen ... So kam ich viermal zu meinem Vergnügen !
Alles in allem eine sehr angenehme Stunde mit einer hübschen jungen Frau.
Stefan aus Leipzg
30.Oktober 2018 Hallo Täubchenweg72 Team,

Vorab erstmal ein riesen Kompliment an euer Team wie ihr euch in den letzten Jahren entwickelt habt, macht weiter so.

Zu meiner Granaten Stunde mit Lusi aus Berlin.
Termin heute Montag 29.10.2018 um 19:00Uhr eine Stunde vereinbart.

Als erstes ihr Aussehen super sexy und bombastisch hübsch. War da schon geplättet und sie hat mich sogar vom Anfang September wiedererkannt. WOW sofort Sympathie da gewesen. Frisch gemacht und dann ging es los.

Als erstes ging es mit Zungenküssen die mich fast aufgefressen haben (WAHNSINN) sie kann mega gut küssen aber dann kam es was ich noch nie erlebt habe, IHR DIRTYTALK nicht zu Dominant aber auch nicht zu lappidar gesprochen. Genau richtig und ich musste mitmachen/mitreden. Das FRANZÖSISCH ist BOMBE und zwar aus ihrem Mund geschrieben "SIE KANN BLASEN WIE DER TEUFEL" einfach IRRE GEIL.
Und dann das 1. Highlight "69er Stellung" Yummi Yummi schmeckt sie süß und fruchtig.

Dann GV und Missionarstellung das war noch etwas gedämpft im Tempo und die Zungenküsse waren jetzt ein absolutes MUSS, sie ist voll bei der Sache und ich konnte nicht anders als sie immer wieder zu küssen.

ABER dann das 2. Hightlight "DOGGYSTYLE" ich durfte sie so richtig rannehmen (nicht 0815) sondern HART was sie auch mit ihrem Stöhnen erwiderte. DANN noch flüsterte sie mir ins Ohr ich soll auf ihren Brüsten kommen - was ich tat und dann war es um mich geschehen war und ich war FIX UND ALLE danach. SOWAS HABE ICH NOCH NICHT ERLEBT - MAGDA UND LUSI sind meine beiden Nummer 1

Selbst das Gespräch war offenherzig und sie hat mich gestreichelt was sehr genossen habe.

Vielen Dank und Mittwoch (31.10 um 14Uhr) auf ein neues mit Lusi

Liebe Grüße Stefan
Muran aus Leipzig, 30.Oktober 2018
Der beste Leistung
Bin überzeugt........ karyna hat mich mit echten Gefühle behandelt
Nur ein Wort zu sagen RESPEKT
Alexander aus Leipzig
RUBY aus Venezuela, besucht am 19.10.2018 ,
wieder habe ich den Hauptgewinn gezogen, diese sehr attraktive Frau mit Ihrem wahnsinns schönen Körper und symphatische Wesen hat mich sehr glücklich gemacht. Sie ist sehr lustig und geht gut auf meine Wünsche ein...Sie ist wieder eine schöne Bereicherung in meinem Leben und wird sicher von mir wieder besucht. Ich hoffe es wird nicht zu lange dauern. Sie spricht wenig Deutsch aber bemüht sich sehr alles zu verstehen, gut war , das ich Ihr Heimatland Venezuela schon einmal besucht hatte. So hatten wir zur Entspannung am Schluß noch ein schönes Thema während der Massagen....Trotzdem vergingen die 90 Minuten viel zu schnell....Ich bedanke mich bei ihr hier nocheinmal für ihren sehr guten Service. Auch dem Team des Hauses gilt mein Dank, es war alles perfekt geplant und arrangiert, die Räume sind immer TOP sauber...gut geheizt und ausgestattet...VIELEN DANK
Christian aus Dresden
18. Oktober 2018
Ich kann mich absoluter Überzeugung sagen das diese Adresse eine Garantie und Qualität verspricht die Ich anderswo noch NIE erlebt habe.Seit 2 Jahren komme ich nun hin und wieder vorbei. Dankeschön an das Gesamte Team....Möge Eurer Konzept Erfolgreich und Entspannt noch die nächsten Jahre Überdauern.
Tommy a.Leipzig 08 Oktober 2018 aus Leipzig
Ohne weiter ins Detail zu gehen, es war wieder mal ein Knaller- oder besser, gesagt 2! Ich habe die beiden heute ein zweites Mal besucht. Bin immer noch bissel geflasht... Es war so geil, lustig und lustvoll mit den zweien!
Das rumgeknutsche, gelecke und gefummel kreuz und quer, jeder mit jedem...(wir alle befanden zwischendurch das Bett als etwas zu klein. Werde beim naechsten Termin mal nach einem groesseren fragen 😉 )
Ich fand es jedenfalls absolut Top und die Zeit verging wieder mal rasend schnell.(war jeweils eine h)
J.
Jennifer aus Polen, 04.Oktober 2018

Mein Besuch in der Wohnung 72 war für mich eine Premiere welche ich nicht so schnell vergessen werde (kann).
Ich klingelte, wurde sehr freundlich von der Empfangsdame begrüßt und betrat eine sehr stilvolle und edel eingerichtete Wohnung.
Die Empfangsdame begleitete mich in ein Wartezimmer wo sich mir nach und nach die Mädels vorstellten, es war für mich schon fast surreal.
Dann endlich war es so weit, ich traf auf Jenni (fer)… ein wahr gewordener blonder Männertraum, eine Göttin, kneift mich mal einer...
Jenni ist sehr liebevoll, zärtlich, humorvoll aber auch ordentlich versaut und hat wirklich richtig viel Spaß dabei. Ihr „Service“ war das beste was ich je erlebt habe 😳 , Details behalte ich für mich 😉.
Hier ist man kein zahlender Kunde und tschüss, nein, hier ist man ein Gast welcher sich sauwohl fühlen soll.
Alles in allem kann ich nur sagen, 5 Sterne Deluxe mit 100% Suchtgefahr!!
Ich glaub ich habe eine neue Leidenschaft entdeckt, darf nur nichts meinem Konto davon erzählen 😀
Alex aus Holzhausen b. Leipzig
Rihanna, 3. Oktober 2018
Hallo, ich muss einfach meine Begeisterung mitteilen. Ich hatte das Glück mit RIHANNA 2 Stunden zu verbringen. Dieses Mädchen ist so hübsch und kultiviert es macht richtig Spass nicht nur mit Ihr zu schlafen...obwohl Sie das so gut macht...Als Kavalier gehe ich bewusst nicht in das Detail. Alles was in Ihrem Service steht macht Sie mit Hingabe. Ihre Erscheinung ist Atemberaubend-eine echte Karibikschönheit und ein Gesamtkunstwerk. Ihre Augen sind so herrlich dunkel wie Ihr schönes Haar. Wir haben viel ausprobiert-auch einmal was SIE gerne mag-so muss das sein (das einmal an die Herren der Schöpfung!) und leider vergingen auch diese 2 Stunden viel zuschnell.Sie gab mir das Gefühl willkommen zu sein und es war knisternde Erotik im Raum..Ich möchte Sie eigentlich nie mehr verlassen...aber eine Wiederholung ist auf alle Fälle nocheinmal geplant. Ihr erster Besuch in Leipzig war hoffentlich nicht Ihr letzter...Vielen Dank für die herrlichen 2 Stunden...., die ich nie vergessen werde...!!! Bitte komm bald wieder nach Leipzig.