Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
143 Einträge
flaneuer aus Leipzig
Jennifer a.Polen, 1.August 2019

Ich war heute wieder bei Jennifer. Eine wunderbare Erfahrung mit einer schönen intelligenten und erfahrenen Frau, die im besten Sinne des Wortes professionell ist.

An alle Leser, die Jennifer noch nicht ausprobiert haben: es sind noch zwei Tage. Andernfalls müssen Sie bis September warten.
Tiffosi aus Leipzig
Nina a.Russland, 16.Juli 2019
Vor dem Urlaub Roberta, nach dem Urlaub Nina. Ein guter Rahmen.
Nina ist sicher nicht der optische Höhepunkt im Taubenschlag, hat auch so manche nicht zu verbergende Problemzone. Aber schon das verbindet uns ja. Und der Service ist sehr gut. Sie war die gesamte Stunde fröhlich bei der Sache. Das Programm vom Französisch bis zu den ersten beiden Abschlüssen sehr abwechslungsreich und einfühlsam. Sie gab zwar klar die Richtung vor, meine Wunschvariationen wurden aber berücksichtigt und eingebaut. Als sehr angenehm empfand ich auch ihre Geräuschentwicklung. Nicht übertrieben und auch nicht zu laut. Man(n) hatte aber das Gefühl, sie wirklich zu erregen. Die Runden endeten auch in einer ganz engen Umschlingung, die von ihrer Seite ausging. Auch das kann man ja durchaus als Symphathiepunkt mitnehmen.
Soweit die Schilderung der ersten 50 Minuten. Eine gelungene Zeit. Dann war ich aber doch etwas verwundert. Zunächst war es total bemerkenswert, dass sie mich tatsächlich innerhalb der gebuchten Stunde ein drittes mal animieren konnte und auch tat. Das war dann aber reiner Handbetrieb. Nicht mal der Ansatz von Französisch, von weiter gehende Maßnahmen ganz zu schweigen. Auf mein Drängen und Fragen kam der Hinweis, zweimal gebucht, zweimal bekommen. Okay, aber warum stimuliert sie meinen kleinen Italiener dann überhaupt ein drittes mal?
Naja, sehr schöne 50 Minuten und dann noch einmal erfolgreicher Handbetrieb. Kann ich zufrieden sein.
Nun kann aus der Gemeinde der Hinweis auf die Hausdame aufkommen. Mit der neuen Dame habe ich wirkliche Probleme. Sie ist ausgesprochen unsortiert. So hat sie mich, wie übrigens auch schon bei unserem ersten Zusammentreffen, dreimal gefragt, wie ich heiße und zu wem ich wollte. Selbst als sie mich ins Zimmer führte, war es dann plötzlich nur eine halbe gebuchte Stunde. Mit viel Aufregung wurde es dann doch die gewünschte, und telefonisch vereinbarte ganze Stunde. Das ganze Dilemma ist sicher auch ihren schlechten Deutschkenntnissen geschuldet. Wie ich während der Wartezeit im Eckchen mitbekam, war ich auch nicht der einzige Problemfall. Sowohl am Telefon, als auch bei einem anderen Gast gab es durchaus chaotische Hinweise. Unter diesen Voraussetzungen muss ich ihr dann auch nicht meine kleinen, im Endeffekt zu vernachlässigenden Probleme schildern.
So, jetzt muss wieder Geld verdient werden. Urlaub vorbei!
Stefan aus Leipzig
Maruscha a.Russland, 15.Juli 2019

Da ich mir an meinem Geburtstag was neues gönnen wollte, habe ich es endlich das 1. Mal zu Maruscha geschafft und ENDLICH meine ich wörtlich.

Maruscha sieht viel hübscher aus als auf den Bildern und sie ist ein sehr liebes Wesen.

Der Service ist so zärtlich und liebevoll das man sie echt genießen muss und sie mit Samtpfötchen anfassen sollte. Ihr Französisch ist so tief und gefühlvoll, da dachte ich Magda ist bei mir 😱 (wie in einer eigenen Liga das Blaskonzert von ihr) Wahnsinn einfach nur - 69er Stellung uiuiuiuiuiuiuiui das war das nächste Highlight, sie wurde so schnell nass und sie schmeckt himmlisch gut,

Dann Reiter mit super schönen Zungenküssen wie beim anheizen und sie war so bei der Sache das ich unterbrechen musste weil Doggy sollte nicht vergessen werden.

Bei Doggy hielt sie so gut dagegen, das wirklich die Extase nicht mehr lange auf sich warten ließ.

Das Gespräch war sehr offen und mit vielen Kuscheleinlagen.

Also mein FAZIT - 100% Empfehlung für das Haus und da wird es eine Wiederholung geben.

Danke sagt Stefan
Marek aus Dresden
Jasmin a. Mangalia, 14.Juli 2019

Ich gebe ihr die Tausende Sterne.
Wunderbare rumänische Blume! Alles war super von der ersten bis zur letzten Minute)
Immer gerne wieder!
Mister X
Hanna und Lusi, 8.Juli 2019

Eine schöne Aktion, die uns letzte Woche mit dem Lesben-Duo angeboten wurde. Ich hoffe die zwei Damen wurden einige Male zusammen gebucht, damit uns bald wieder so etwas angeboten wird. Eventuell auch mit anderer weiblicher Besetzung. Danke für dieses heisse und geile Angebbot...
Stefan aus Leipzig-Möckern
Lusi Berlin Termin Donnerstag 4. Juli 2019 um 20:00

War heute wieder bei Lusi und was soll ich sagen. Die Frau ist der Wahnsinn, immer mega gut gelaunt und immer ein guten Spruch auf den Lippen. Das Treffen war wieder super von der ersten Minute an. Beim Französisch und GV geht sie so dermaßen mit. Da kann man sich absolut fallen lassen.

Danke Lusi und wir sehen uns im September wieder. Merci Cherié 🤗
Ringo aus Leipzig
Lusi a.Berlin, 3. Juli 2019
Lusi ist wieder im Lande, da mußte ich heute gleich mal hin. Termin problemlos bekommen.
Lusi wie immer bestens gelaunt, begrüßte mich gleich mit ausgiebigen ZK. Nachdem wir das finanzielle geregelt hatten und ich nochmal kurz zum frisch machen im Bad war, ging sie wieder ab die Post. :Smilie Schild 038:
Im Stehen erstmal ausgiebig geknutscht und abgeleckt, sie dann irgendwann in die Hocke und Klein-Ringo oral verwöhnt. Ich war schon kurz vorm Explodieren. Dann bekam ich einen Gummi auf zwei Finger geschoben und sollte sie fingern. Da ging sie dermaßen ab, so daß sie nach kurzer Zeit 2x mit schönem Squirting kam.
Nach nochmaligem Anblasen gings dann in die Reiter-Stellung und es wurde richtig heftig. Zuende gebracht hat sie es dann nochmal mit französisch und einem finalen Handjob auf Ihre Titten. Ich war dann völlig fertig und sie hat mich dann noch ein paar Minuten schön massiert.
Tina hat mich dann mit dem Satz: "Ob es schön war, brauch ich Dich ja nicht zu fragen" verabschiedet.
Ich muß ziemlich "entspannt" ausgesehen haben.:Smilie Happy 275:
Lusi ist für mich ne absolute Bank. Ich hatte bis jetzt immer ne geile Zeit mit ihr.
Gruß
Ringo :Smilie Trink 056:
Willi aus Bitterfeld
Magda a. Polen, 3.Juli 2019

Ich war bei Magda am Freitag. Was soll ich sagen - Selten eine schönere Frau in meinem Leben als sie gesehen. Perfektes Gesicht, perfekter Körper. 1 Mit Sternchen!
Ich war vom Service und der Freundlichkeit aller mehr als begeistert. Nicht einmal auf Arbeit ist man so nett wie hier.
Jedenfalls werde ich sicher jeden Monat nun kommen. Da entwickelt man ja Suchtpotenziall.
Sehr empfehlenswert.
Klausi aus Leipzig
Hanna a.Prag, 2. Julia 2019
War heut bei luci und Hanna zu einem Dreier wie man sich ihn wünscht alle zwei Damen sind voll dabei auch wenn sie sich alle zwei gegenseitig verwöhnen einfach der hammer
Ich aus Leipzig Thekla
Jenna aus Budapest, 3.Juli 2019

Hatte am Samstag letzte Woche meinen Termin bei dem neu eingeflogenen Täubchen. Ihre Bilder sahen schon mal echt viel versprechend aus, aber als Sie den Raum betrat, dachte ich "damn, she's so fucking hot", Face 10/10 Ausdruck 10/10 Un der Körper 10/10. Die Kommunikation lief auch echt gut, da sie die Deutsche Sprache beherrscht. So, über den Rest schweige ich, kann bloß schreiben dass ich sie im September wieder besuchen werde, ein spitzen Service von einer echt attraktiven Dame. 10/10
Marek aus Dresden
Jenna a.Budapest, 25.Juni 2019

Я посетил её в 10.00 и был бесконечно рад видеть такую девушку в Täubchenweg 72.
Страстная и сексуальная, темпераментная и естественная!
Буду каждый раз посещать её когда она будет у вас!
Благодарю весь персонал за отличный сервис и до новых встреч)

Übersetzung:

"Ich habe sie um 10 Uhr besucht und mich sehr gefreut, so ein Mädchen im Täubchenweg 72 zu sehen.
Leidenschaftlich und sexy, temperamentvoll und natürlich!
Ich werde sie jedes Mal besuchen, wenn Sie da ist!
Ich danke allen Mitarbeitern für den exzellenten Service und bis bald".
flaneurr aus Leipzig
Estefania, 24.Juni 2019

Ich sollte öfter Berichte schreiben. Aber... bin ein Samstagsficker. Die Berichte über Dame, die sich am Vorabend der Abreise nach Karlsruhe oder Chisinau befinden, sind weniger wertvoll.

Jedoch war heute ein seltenes Montagabenteuer. Daher kann ich für Leser nützlich sein, die zierliche, aber erfahrene Frauen mit schlanken, aber kurvigen festen Körpern mögen. Gibt es solche Leute unter uns?

Habe Estefania bei T-72 besucht. Fotos 100%. Sie trug sogar die gleichen Dessous und Schuhe.

Petite, süße enge körper, schöne glatte feste Haut. KEINE TATTOOS, nur ein hübsches Doppelpiercing direkt über ihrer leckeren kleinen Liebesperle. Brüste, die Zeuge der Kunst eines Meisterchirurgen sind. Gesicht nicht klassisch schön, aber auch besser: voller Charme und Intelligenz. Die letztgenannte Qualität wird durch ein Gespräch in gutem Deutsch (ihres) nach dem Spiel bestätigt. Sie kann auch Englisch und Spanisch.

An einem sehr warmen Abend mit einem sehr alten Mann wusste Estefania genau, welches Tempi anzuwenden war.

Wenn ich den Sommer überlebe, werde ich sie wiedersehen.
Stefan aus Leipzig-Möckern
Magda a.Polen, 24.Juni 2019

Hallo Tina meine liebe 🤗

Hab zwar in eure Referenzen wieder was Schnuckelliges zum Treffen mit Magda heute geschrieben.

Aber nochmal die Magda ist so Herzlich und hat ein Charme was ihre Persönlichkeit und ihre zauberhafte Art so gut wieder gibt. Sie ist ein wahrer Sonnenschein - ich hab Magda so dermaßen lieb/gern. Ich könnte Magda jedesmal knuddeln so ein süßes Mäuschen ist sie, einfach mega lieb - ich fühl mich bei Magda einfach am wohlsten.

Freitag hoffe ich das ich nicht zu lange arbeiten muss das ich es bis 19Uhr am Freitag schaffe weil bei 40° geh ich nicht ins Bordell.

Ganz Ganz liebe Grüße Tina an dich hoffe wir sehen uns mal wieder.


Magda du bist die beste - soviel Charm und Herzlichkeit vereint in einer Person - immer wieder gern meine Zuckerschnute 😘🤗🤗🤗

LG Stefan (Stammgast)
Jens aus Leipzig
20.Juni 2019, Tanja a.Riga

Ich war gestern bei Tanja...wow...es war richtig geiler Sex....ich kann sie nur empfehlen.....ich danke dir für die schöne Zeit und der Illusion....kussi
Tom aus Leipzig
19.Juni 2019, Tanja a.Riga
Ich hatte Vivien gebucht, war aber ehe da! Aus diesem Grund wurde mir Tanja zugewiesen!eine Hammerfrau und so freundlich! Details möchte ich jetzt nicht preisgeben...aber es lohnt sich !danke Tanja!
Mister "X" aus Leipzig
Monika a.Russland, 16.Juni 2019

Ich habe Monika auch besucht und muss meinen Vorrednern absolut Recht geben. Was für ein hübsches Girl mit einer tollen Figur, schönem Haar, schöner Haut und einem phantastischen Arsch. Monika hat von Beginn an losgelegt und hemmungslos ZK ausgeteilt und eingefordert bevor sie zum BJ mit DT-Einlagen und EL überging. Anschließend präsentierte sie mir auf allen Vieren auf dem Bett kniend ihren Prachtarsch und die Pussy zum ausgiebigen Lecken. Oh mein Gott was ist das nur für ein Energiebündel. Monika hat anschließend schön weiter geblasen und mich zwischendurch unmissverständlich aufgefordert sie zu fingern und das nicht zu lasch. Nach dieser Einlage wollte sie, dass ich es ihr doggy besorge. Aber gerne doch und ab ging die Post mit diesem Supergirl. Sie kann es nicht wild genug bekommen und möchte in verschiedenen Stellungen richtig durchgenommen werden. OK, kein Problem, das kriegen wir natürlich hin:). Lange Rede, kurzer Sinn, in der gemeinsamen Stunde hat der kleine geile Teufel es tatsächlich 3 mal geschafft mich zu entsaften und da blieb sogar noch Zeit für kleine eine Massage zwischendurch. Bei Sympathie geht da wirklich richtig was ab, wofür bei anderen Girls evtl. Aufpreis fällig wird.
Unterhaltung war auch sehr gut und interessant. Ein wahnsinniges geiles Date was ich unbedingt bei ihrem nächsten Gastspiel wiederholen muss (Monika hat das auch eingefordert :))
Hausimausi aus Leipzig
Natali a. Bucharest, 13.Juni 2019

Quicky bei Natalie​

hallo,
Ich war diese Woche bei Natalie bei den Täubchen. Zur Location, Empfang etc muss man nicht sagen.... alles super

Ich bin spontan bei den Täubchen aufgeschlagen und dachte mir: ich hoffe Natalie ist für eine lange zeit besuchbar. Glück gehabt. Natalie war frei, jedoch nur für 30 min. Da ich ziemlich Rolling war (den jungen hübschen Frauen auf der Straße sei dank) wusste ich, dass ich es nicht lange aushalten werde und so beschloss ich die günstigerer Variante von 20 min zu nehmen.
Zu Beginn haben wir unsere Körper erstmal erkundet, anschließend Gummi rauf und das Gebläse fing an.... so schön...
Anschließend habe ich mich kurz revanchiert. Was nun folge was echt Sau geil, als ich in ihre vagina glitt.... sehr eng mit einem super Gefühl.... bevor ich gekommen bin lieber nochmal Stellungswechsel und dann bin ich auch schon in ihr gekommen....
Nach der Säuberung noch sehr schön erzählt.

Für mich eine absolute Wiederholung. Ich hoffe sie kommt noch mal wieder, dann mach ich ein Termin bei ihr.

Lg
Tifoso aus Leipzig
Julka a.d.Ukraine, 6. Juni 2019

Ich stattete gestern Julka erstmalig einen Besuch ab. Die wertvollen Kurzbemerkungen mal ausgeschlossen, kann ich die Meinung der Vorschreiber nur bestätigen.
Nicht mehr ganz jung. Aber sie investiert sicher viel Zeit und Geld in Ihre optischen Qualitäten. Das betrifft nicht nur die operativen Veränderungen. Sie hinterläßt einen überaus geplegten Eindruck ohne dabei in den Barbiebereich abzudriften. Wirklich eine attraktive Frau.
Der Service ist sehr gut. Wie von Pitt schon aufgeführt, erkennt sie recht schnell die Vorlieben. Zumindest fand sie meine. Nach Runde eins dachte ich noch daran, möglicherweise bei Tina nur neun Punkte anzugeben. Die ZK waren sehr verhalten. In Rund zwei änderte sich das aber total, da war dann die zehn noch zu niedrig gegriffen. Zwischenzeitlich hatte ich das Gefühl, aus der Nummer nicht mehr lebend raus zu kommen. Mir blieb im wahrsten Sinne des Wortes bei den Küssen die Luft weg. Das Französich ist sehr abwechslungsreich, beim Verkehr ist sie fordernd ohne das es in wilde Spiele übergeht. Sie hat auch ein gutes Gespür, die Aktion zu verlängern. Also die von ihr ausgehenden Tempo- oder Stellungswechsel kamen genau zum richtigen Zeitpunkt. Und ständig waren ihre Hände an meinem Körper unterwegs. Da wurde auch mal kräftiger in meine noch vorhandenen Hüftpolster gegriffen. Zusammenfassend, eine sehr angenehme Stunde.
Gut, eine Plaudertasche ist sie nicht. Liegt offensichtlich auch an den sprachlichen Hemmnissen. Und außer Strastwujtje und Doswidanja kann ich kein Russisch.
Somit wieder eine Taube, die ich regelmäßiger besuchen werde. Zur Freude der sexuellen Bewegung und der Bewegung auf meinem Konto.
Testit aus Leipzig
Maja Model. 4.Juni 2019
Ja, war auch bei Maja heute. Schöne Sache. Hübsche Frau, sexy Figur, schönes Gesicht, bezaubernde Augen. Ja gerne wieder.


.....war also am Mittwoch bei ihr und bin in keinster Weise enttäuscht worden: sie ist wirklich ein heißer Feger mit einem geilen Body, süssen und festen A/B-Tüten, die man gut kneten kann. Sie gibt sich locker (ist ein klein wenig professionell distanziert, aber nie unterkühlt), gibt schöne ZK´s, macht ein gediegenes Französisch und lässt sich in allen Stellungen (Missi, Doggie) gut rannehmen, hält dagegen und hat auch mit kräftigeren Stößen keine Probleme. Es war eine rundum gelungene Stunde, in der sich mich zwei Mal hat kommen lassen....für einen älteren Herr ein gutes Ereignis und ihr zu danken. Also: Empfehlung rundum!!!
Sanches aus Leipzig
Ruby from Venezuela, 25.Mai 2019

Booked an appointment for 30 min with Ruby, she looks more beautiful in real life than her pictures. To be honest, her features are majestic and mesmerising. She got her own way of breaking the ice, and totally adapts to the way you like it. All services delivered beyond expectation, only at times, I felt that the experience could have been more warm and personal. Overall, a wonderful experience.