Katinka a.Moskau, 4.September 2015 Update zu Katinka Nach fast 1 1/2 jahren habe ich es endlich wieder geschafft mit Katinka synchron in Leipzig zu sein. Also rechtzeitig wieder einen Termin für 1 1/2 Std vereinbart. Da hier im Thread so einges zum Thema geworden ist, gebe ich Euch meine Sichtweise dazu quasi als Update weiter, wobei ich versuche dies möglichst neutral zu halten, was als Katinka-Fan natürlich nicht ganz so einfach ist. – AO ist natürlich überhaupt kein Thema – die Haare sind zzt. kurz, was ich persönlich toll finde – zugelegt hat sie wohl etwas. Ich hatte es nach meinem allerersten Date mit ihr so beschrieben, das die damals noch auf der Homepage angegebene KF34 nicht ganz passt und auf eine KF zwischen 34-36 korrigiert. Jetzt ist es vielleicht knapp eine KF36. Eine knackige, frauliche Figur mit Rundungen an den richtigen Stellen – Katinka ist immer noch sehr lecker – charly_69 kann den Hype um Katinka nicht verstehen weil: “Für mich als Optikficker war es ein klare Enttäuschung…Gesicht OK aber der Rest schon ziemlich verbraucht, schlaffe weiche Brüste und ein paar Kilo zu viel auf den Hüften.” Eine sehr persönliche Sicht, wie ich finde – die auch OK ist. Wobei sich aber die Frage stellt auf welche Optik dieser Optikficker steht. Eine Top-Modell mit 180cm – KF 34 und weniger mit D-Cup am besten natur, fest wie bei einem 18 järhigem Mädel ist Katinka sicherlich nicht, sondern ca. 160cm – KF knapp 36 – B-Cup natur, in der Form einer Frau um die 30 – und dem ziemlich verbraucht widerspreche hier hiermit vehement. Und die OPTIK ist bei Katinka einfach nur geil – ich habe die Optik sehr genossen, aber auch die ganze Katinka. Fazit: Katinka hat in den 1 1/2 Jahren nichts verlernt – es war wieder ein geiles Date mit einer tollen Frau Im Oktober kommt sie wieder. Charly_69 Bitte nicht falsch verstehen. Optik und Optik ist ein Unterschied – blond oder Schwarz, dünn/skinny oder doch lieber ein paar frauliche Rundungen, müssen die Brüste wie ein Atombusen kurz vorm platzen sein oder reicht ein Naturbusen der zum Mädel passt und, und …. Das Dir ein Mädel oder einiges an ihr persönlich nicht gefällt ist OK. Wenn man Deine Vorlieben kennen würde, kann jeder der Deinen Kommentar liest für sich relativieren. Berichte im Forum Erstaunt bin ich immer wieder, wie wenige Berichte von den Forumlern geschrieben werden. Alle wollen Infos haben, nur wenige berichten. Es muss doch nicht immer ein Roman werden. Kurze informative Aussagen reichen, wie z.B.: – passen Fotos und sonstige technsiche Angaben – wurde der angebotene Serveice und sonstige Absprachen eingehalten – war das Mädel z.B. serviceorientiert dabei oder nur auf einen schnellen Abschuss aus – Preise – und wer mehr schreiben möchte kann dies dann gerne tun Hochgerechnet könnten alleine aus dem Täubchenweg diese Woche konservativ gerechnet vielleicht 4 Mädels x 8 Gäste x 6 Tage = 192 Berichte geschrieben werden.